Beiträge von bobel111

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Bewerbung zur Flottenkadett
    1. Vorwort
    2. Real-Life Date
    3. In Game Daten
    4. Meine Online Zeiten
    5. Positive Eigenschaften
    6. Negative Eigenschaften
    7. Gute Eigenschaften für diesen Posten als Flottenkadett
    8. Weshalb möchte ich Flottenkadettin auf dem Star Wars RP Server werden?
    9. RP-Teil
    10. Schlusswort


    Sehr geehrte Community!!!
    Mit diesem Schreiben möchte ich mich als Flottenkadett auf dem StarWars RP Server der Einfach G-Mod Community bewerben.


    Real-Life Daten

    Name: Marcel.S
    Alter: 16
    Wohnort: Bayern
    Hobbys:
    ● -Zocken
    ● -Mit meinem Hund Gassi gehen.
    ● -Mit Freunden treffen
    ● -Mit meinem Roller fahren

    In Game-Daten

    ● Name: Bobel
    ● Rank: WP Staff Sergeant Bobel
    ● Regiment: Wolfpack
    ● Meine ID: 7200
    ● Macht-Level: 40


    Meine Online Zeiten

    In der Woche:
    Von 17:30-01:00 Uhr

    Bei diesem Uhrzeiten bin ich immer Online.

    Wochenende:
    Von 13:00-01:00 Uhr
    Auser ich habe was in Real Life zu tun.

    Positive Eigenschaften

    ● -Hilfsbereit
    ● -Kontaktfreundlich
    ● -Ehrgeizig
    ● -Flexibel
    ● -Motiviert


    Negative Eigenschaften

    ● -Ungeduld
    ● -Zu Neugierig
    ● -Keine gute Rechtschreibung

    Gute Eigenschaften für diesen Posten als Flottenkadett

    ● - Kommunikationsvermögen
    ● - Duchgreifungsermögen
    ● - Erfahrung mit einem Führungsposten


    Weshalb möchte ich Flottenkadett werden?

    ● - Ich möchte Flottenkadett werden, da ich persönlich großes Interesse an der Führungsstruktur habe.
    ● - Ich möchte Flottenkadett werden, um neue Seiten kennen zu lernen!
    ● - Ich möchte Flottenkadett werden, da ich ein Großes Interese habe.

    RP-Teil
    Ich kam von dem Planeten Argus, ein Planet mit so vielen Akademien dass man die Freie Wahl hatte wo man hin will, da mein Vater als Petty Class Officer in der 5. Flotte Diente wollte ich auch zu Flotte, denn er war mein Held, ich wollte werden wie er. Ich Bewarb mich an der Flottenakademie auf Coruscant, da mein Vater ein paar Hebel ziehen konnte wurde ich schnell angenommen. Ich bekam eine Nachricht über mein Holopad, ich soll am XXX.XXXX.XXXX Am Raumhafen sein, dort wird mich eine Fähre nach Coruscant Fliegen, ich machte mich nun auf den weg zum Raumhafen, dort stand das Schiff ein Riesen Republikanischer Kreuzer, Klone, Flotten-Crew-Mitglieger Standen draußen, und warteten auf die Anwärter. Ich ging dort hin, zeigte mein Holopad und wurde rein gelassen, ich wurde zu meiner Kabiene gebracht und es stiegen noch 14 andere Anwärter ein.

    *3 Tage später*

    Wir wahren angekommen, wir waren jetzt im Landeanflug auf Coruscant, wir machten uns fertig zum aussteigen. Die Klappen öffneten sich und ich stieg mit denn 14 anderen Anwärtern aus, wir wurden mit einem Shuttel zur Akademi gebracht. Dort wurden wir denn Jeweiliegen Ausbildern gegeben, da wir alle andere stärken hatten wurde wir fast alle einzeln aufgeteilt. Mein Ausbilder war Admiral Thaurall ein sehr Alter und gebrechlicher Admiral, aber er wusste wie wichtig die nachkömmlinge sind. Ich wurde 3 Jahre lang von im Ausgebildet, auf Coruscant niemals auf einem Schiff. Dann kam er eines Abends in meine Baracke und erzählte mir dass ich morgen meine Abschluss Prüfung habe, auf einem echten Schiff, mit einem echte Einsatz, ich soll mich in einer echten Schlacht beweisen, mein ganzes wissen in die Schlacht einbringen, er sagte "Du bist die Zukunft für Die Republik" und ging aus der Baracke, und kurz darauf schliff ich ein. Ich wachte auf und zog meinen Grauen Anzug an, und ging zu meinem Ausbilder, wir Betreten die Nexu so hieß die Venator-Klasse der Admiral setzte sich neben den Hauptflottenadmiral, auf der Brücke und Befahl den Kadetten das Mustafa System anzusteuern, und so geschah es, wir machten ein Hyperaumsprung, ich hatte 3 Stunden zeit mich vorzubereiten, aber worauf? Ich habe keine Informationen bekommen,

    *Durchsage erhört*

    Wir erreichen nun das Sytem, der Offiziersanwärter Bobel hat nun das Kommando!

    *Durchsage Endet*

    Wir kamen nun aus dem Hyperaum, und wurden direkt beschossen, ich schrie Refloktor schilde Hoch, und alle auf die Gefechtsstaionen, Die 8 Schwere KTW-DBY-827-Zwillings-Turbolasertürme. auf das Nächste Kampfschiff, die Protonentorpedos auf die Jäger. Die Lage beruhigte sich langsam, es kam verstärung für die Sep. ich Befahl die 2 Mittelschwere Doppel-turbolaserkanonen auf das Droiden Kontroll schiff zu schießen. Die 58 geschütze arbeiten voll und ganz, und Zerstören die Jäger, nun war nurnoch das Hauptschiff da, und ich Befahl die Turbolaser auf die Brücke zu zielen da die Sep. nicht auf sowas gefasst waren Zerstörten wir mit einem Schlag dass ganze Schiff. Es war geschafft der Admiral und der HPT Flottenadmiral gingen in ein Besrpechungszimmer und ich wartete ab....


    Herzlichen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt.
    Ich freue mich über Jegliche Art von Kritik.

    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Bobel thumbsup.png