Beiträge von Barco

Was genau kann man sich darunter vorstellen? Ich meine zu verstehen was du hier meinst, allerdings wäre ein Beispiel ganz gut. Ich denke mal nicht, dass du jetzt die ST als Fronteinheit einsetzen willst o.ä. nur damit sie mal ein Event bekommen oder?

nur damit sie mal ein Event bekommen oder?

Genau ich werd jetzt keine ST oder 187th ins Gambo Event schicken aber Event Planen wo sie sich austoben können mit ihren mitteln

ilZpPb1.png

[tabmenu]
    [tabmenu]

Also zum thema Genau das Selbe ist legit selbst die beschreibung das gleiche bis auf die Einheiten und die anordnung der Maps ist genau alles gleich mMn zeigt das davon das du einfach nur eventleiter werden möchtest und wenig lust auf das Testevent hast

Soweit ich mich noch errinern kann war dein Testevent nicht so beliebt (kann sein das ich mich da täusche) selbst wenn es beliebt war wieso nicht neues Testevent überlegen dass sollte dir bestimmt einb paar stimmen geben weil es zeigt das du kreativ bist

Kann ich auch ich habe mich aber dafür entschieden, weil ich dieses Event schon im Kopf habe man wird es ja sehen, ob mein Flop oder nicht ^^

das Layout ist dasselbe klar wieso soll ich alles neu machen hab es nur angepasst

Ich hab genug Events im Kopf, um mich auszutoben, mit den neuen Möglichkeiten ja da ich aber für meinen Test Event schon eine Vision habe, bleibe ich auch bei dieser

man muss im Leben sich was trauen