Beiträge von Nexus

    • Guten Tag !

    Inhaltsverzeichnis !

    • Vorwort !
    • Grund wieso ich mich Entschuldige !
    • Schlusswort !

    Lets Goooo !


    1.Vorwort


    Ich entschuldige mich in diesen Beitrag was ich alles
    angestellt habe !


    2. Grund wieso ich mich Entschuldige !


    Ich möchte mich Entschuldigen an alles was ich Falsch gemacht habe ich möchte auch nicht dass jeder denkt ich wäre Scheisse meine Sachen die ich angestellt hatte : Raketenwerfer , Nicht an Regeln gehalten, Nicht auf ST gehört, jeder denkt ich wäre Respektlos obwohl ich auch nett und chillig sein kann ich kann natürlich auch mal meine Meinung sagen aber nicht so wie ich früher gemacht hatte ich bin auch im Real-Life anderester drauf ich benehme mich und halte mich an Regeln.Und ich möchte mich auch Komplett ändern ich möchte auch meine RP Vergangenheit hintermich lassen und eine neue Seite aufschlagen !


    3. Schlusswort !


    Ja ich weiss ich muss den duden auswendig lerne tut mir leid mit soviele Rechtschreibfehler !
    Hoffe um verzeiung für alles ich möchte mich KOMPLETT ändern !


    Euer Neuer Nexus !

    Du kannst erstmal mich nicht erpressen mit verschantz mit Regimente und deniz darf mich net anschreien und Beleidigen !

    • Guten Tag !
    • Ich möchte eine Beschwerde abgeben gegen DeniZ


    • Es war so ......!


    • Ich kamm in Teamspeak im Channel die Leute waren im Channel laut

    ich hattte wegen die Kopfschmerzen die Lautstärke war schon laut ich schrie : "Seit doch mal leiser! "dann schrie DeniZ mich an und sagte " Du bist jetzt gekickt " und dan fing er an mit einen anderen Thema an und meinte ja du bist in den 2 Squad rausgeschmissen worden "

    • Ich han des erstmal garnicht verstanden und ich hab garnicht nötig das mich der anschreit und

    ganz ehrlich ich hab gar keine lust jetzt überhaupt was zu Spenden und zu Spielen weil auf streit hab ich erstmal gar keine lust mehr !


    • Ích hab jetzt ein Bann im Server (Weil ich angeblich jemanden beleidigt haben sollte und wurde gefesselt und hatte dan kein Internet mehr ) Aus dem Ts wurde ich grundlos gebannt
    • Ich hab jetzt keine Lust mehr überhaupt was zu Spenden oder Aufdem Server zu kommen ! :beleidigt:
    • Guten Tag !

    Mein Name ist Robin , bin 16 Jahre alt mein Hobby íst Skateboarden.

    • Bewerbung zum Alpha ARC Commander......
    • ..... Meine Talente im Breich SWRP und RP ist sich in seiner Rolle zu versetzen und Wichtige Anliegen zu klären !
    • Warum möchte ich eignetlich Commander Werden ?

    Ich möchte Commandant werden weil ich sehr gut Verantwortung über nehmen kann und auch mit Gewissen Sachen gut umgehen kann/werde !

    • Meine Stärken sind : Jetpack Fliegen , Schiessen und sich an die Regeln (sprich Formationen/Gesichter auszukennen)
    • Meine Schwächen : KEINE

    Was würde ich dann ändern ?

    • -Ich würde MEHR Tryouts machen das wir mehr Soldaten sind und ausserhalb der Tryouts mit Meine Trupp in einen Hangar zu Trainieren .
    • Ich hab in SACHE RP eine sehr gute Erfahrung weil...ich sehr gerne RP spiele und seit 2 Jahrelang spiele.

    Das war von meine Bewerbung hoffe werde genommen und auf schnelle anfrage !

    Bitte mit Likes abstimmen !

    LG. Nexus aka AcTive BrotherZ :)