Beiträge von RisingOfPhoenix

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    einfach-gaming.de/attachment/50360/

    Vorwort

    Moin, mein Name ist Nico, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Dresden ich arbeite als Koch. Ich spiele seit ca. 3 Wochen auf EGM und wollte mal etwas neues Probieren daher hier meine Bewerbung als Jedi

    Gliederung

    Ingame Charaktere

    Kontaktdaten

    Onlinezeiten

    Warum möchte ich Jedi werden

    Stärken und Schwächen

    Steckbrief des Jünglings

    RP Story

    Schlussworte

    Ingame Charaktere

    NameIDFraktion/EinheitRang
    Riser91-058191th Reconnaissance Corps LSQCPL
    Anton "Black Eye" Tschaikowski/Terror BrigadeZivilist

    Kontaktdaten

    PlatformName/Link
    GextensionGextension
    DiscordUFN_Phoenix(Nico)#1710
    TS3Riser

    Onlinezeiten

    Da ich im Schichtdienst arbeite Variiert meine Online zeit Stark. Aber ich schaffe es eigentlich jeden Tag ab 22 Uhr zu Zocken

    Warum möchte ich Jedi Werden

    Ich möchte Jedi werden da ich ein Großer Star wars fan bin und mich die Jedis bereits als Kind fasziniert haben und ich hier die Möglichkeit habe mal selbst einen zu spielen.

    Ich möchte den Server mit Meinem RP unterstützen und meine eigene Geschichte auf dem Server als Jedi schreiben.

    Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    HilfsbereitUngeduldig
    TeamfähigSkeptisch
    HumorvollLasse mir nicht alles gefallen

    Steckbrief des Jünglings

    Name: Kemas Tutog

    Alter: 13

    Spezies: Zabrak

    Geburtsplanet: Dathomir

    Eigenschaften: Diszipliniert, Unerschrocken, Kämpferisch

    Größe: 1,60m

    RP Story

    Kemas Tutog betrat den Jeditempel an seinem ersten Tag mit gemischten Gefühlen. Der junge Mann hatte seit seiner Kindheit davon geträumt, ein Jedi zu werden, und hatte hart daran gearbeitet, diesen Tag zu erreichen. Doch jetzt, da er tatsächlich hier war, spürte er eine Mischung aus Aufregung und Unsicherheit. Kemas hatte schon viel über den Jeditempel gehört und wusste, dass er sich nun auf eine intensive Ausbildung und harte Arbeit einstellen musste. Aber er war auch bereit, sich dieser Herausforderung zu stellen und alles zu tun, um ein erfolgreicher Jedi zu werden. Als er durch die Gänge des Tempels geführt wurde, spürte Kemas eine tiefe Ruhe und Frieden in der Umgebung. Er sah andere Jünglinge und Jedi, die in ihren Roben friedlich miteinander sprachen oder sich in ihrer Arbeit vertieften. Die Weisheit und Erfahrung der Jedi-Meister beeindruckten Kemas zutiefst, und er wusste, dass er viel von ihnen lernen konnte. Kemas wurde von einem erfahrenen Jedi-Meister begrüßt, der ihn herzlich willkommen hieß und ihm erklärte, was ihn in den kommenden Wochen und Monaten erwartete. Der Meister erklärte Kemas die Grundlagen der Jedi-Lehre und betonte die Bedeutung von Disziplin, Geduld und Durchhaltevermögen. In den folgenden Wochen lernte Kemas hart und konzentriert. Er arbeitete an seinen Fähigkeiten, verbesserte seine Verbindung zur Macht und nahm an Übungskämpfen teil. Es war anstrengend und manchmal sogar frustrierend, aber Kemas wusste, dass er hart arbeiten musste, um seine Ziele zu erreichen. Eines Tages hatte Kemas eine Offenbarung. Er erkannte, dass er, um ein erfolgreicher Jedi zu sein, seine inneren Konflikte überwinden musste. Er hatte schon immer das Gefühl gehabt, dass ein Teil von ihm in der Dunkelheit verankert war, und er wusste, dass er das überwinden musste, um sich vollständig mit der hellen Seite der Macht zu verbinden. Mit dieser Erkenntnis und einem neuen Sinn für Entschlossenheit arbeitete Kemas noch härter als zuvor. Er lernte, seine inneren Dämonen zu besiegen und sich der hellen Seite der Macht zu öffnen. Bald konnte er spüren, wie sich seine Verbindung zur Macht verstärkte und er konnte sich besser auf seine Kräfte konzentrieren. Kemas war stolz auf seine Fortschritte und fühlte sich zutiefst erfüllt, als er erkannte, dass er das Zeug dazu hatte, ein großer Jedi zu werden. Er wusste, dass es noch viel zu tun gab und dass er noch viele Herausforderungen überwinden musste, aber er war bereit für alles, was auf ihn zukam.

    Meister Yoda begleitete Kemas und seine drei Freunde, Aria, Tarek und Zara, bei ihrem Ausflug in den nahegelegenen Wald. Er wollte sicherstellen, dass sie sicher waren und keine Gefahr drohte. Yoda war beeindruckt von der Begeisterung und Entschlossenheit der jungen Jedi-Jünglinge, die Macht zu erlernen und ihre Fähigkeiten zu verbessern.

    Als sie durch den Wald wanderten, übten Kemas und seine Freunde ihre Kräfte und Techniken, während Yoda sie aus der Ferne beobachtete und gelegentlich Ratschläge gab. Er war stolz auf ihre Fortschritte und ermutigte sie, weiter hart zu arbeiten und ihre Fähigkeiten zu verbessern.

    Plötzlich bemerkte Kemas eine ungewöhnliche Bewegung in der Ferne und eilte sofort dorthin, um zu sehen, was los war. Yoda folgte ihm leise und beobachtete ihn aus der Ferne, als Kemas ein verletztes Tier entdeckte und ihm half. Yoda war stolz auf Kemas und seine Entschlossenheit, anderen zu helfen und seine Kräfte sinnvoll einzusetzen.

    Während des weiteren Ausflugs durch den Wald hatten die Jedi-Jünglinge viele Abenteuer und lernten wichtige Lektionen über die Macht und das Leben als Jedi. Yoda begleitete sie die ganze Zeit und unterstützte sie bei ihren Herausforderungen.

    Als sie schließlich zum Jedi-Tempel zurückkehrten, begrüßte Yoda sie mit einem breiten Lächeln. Er war stolz darauf, wie weit sie auf ihrem Weg als Jedi-Jünglinge gekommen waren und wusste, dass sie alle das Potenzial hatten, mächtige Jedi-Ritter zu werden. Yoda versprach, weiterhin mit ihnen zu arbeiten und sie auf ihrem Weg zu unterstützen.

    Schlussworte

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ihr Akzeptiert sie. Ich freue mich auf Verbesserungsvorschläge und wünsche euch allen noch einen guten Tag.