Beiträge von RisingOfPhoenix

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    einfach-gaming.de/attachment/50360/

    Vorwort

    Moin, mein Name ist Nico, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Dresden ich arbeite als Koch. Ich spiele seit ca. 3 Wochen auf EGM und wollte mal etwas neues Probieren daher hier meine Bewerbung als Jedi

    Gliederung

    Ingame Charaktere

    Kontaktdaten

    Onlinezeiten

    Warum möchte ich Jedi werden

    Stärken und Schwächen

    Steckbrief des Jünglings

    RP Story

    Schlussworte

    Ingame Charaktere

    NameIDFraktion/EinheitRang
    Riser91-058191th Reconnaissance Corps LSQCPL
    Anton "Black Eye" Tschaikowski/Terror BrigadeZivilist

    Kontaktdaten

    PlatformName/Link
    GextensionGextension
    DiscordUFN_Phoenix(Nico)#1710
    TS3Riser

    Onlinezeiten

    Da ich im Schichtdienst arbeite Variiert meine Online zeit Stark. Aber ich schaffe es eigentlich jeden Tag ab 22 Uhr zu Zocken

    Warum möchte ich Jedi Werden

    Ich möchte Jedi werden da ich ein Großer Star wars fan bin und mich die Jedis bereits als Kind fasziniert haben und ich hier die Möglichkeit habe mal selbst einen zu spielen.

    Ich möchte den Server mit Meinem RP unterstützen und meine eigene Geschichte auf dem Server als Jedi schreiben.

    Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    HilfsbereitUngeduldig
    TeamfähigSkeptisch
    HumorvollLasse mir nicht alles gefallen

    Steckbrief des Jünglings

    Name: Kemas Tutog

    Alter: 13

    Spezies: Zabrak

    Geburtsplanet: Dathomir

    Eigenschaften: Diszipliniert, Unerschrocken, Kämpferisch

    Größe: 1,60m

    RP Story