Beiträge von Sebi

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Lieber Meric,
    Deine Idee mit "Gruppen" ist nicht schlecht. Doch ich muss NoArtFX zustimmen , Flammenwerfer sind erstens wahrscheinlich zu stark (Damage) , zweitens bringen die nicht zu viel bei Droiden. Aber bei Event's (Geonosis) wo Lebewesen sind , finde ich die Idee mit dem Flammenwerfer nicht schlecht

    Mit freundlichen Grüßen Sebi

    Die Maps wo du Vorschlägst sind sehr cool, passen aber zu der Zeit nicht wie ich finde. Eine coole Map wäre Courocant, doch ich glaube die gibt es leider nicht. Die Maps wo du Vorschlägst könnte man in Events einbauen, aber nicht als Hauptmap verwenden meiner Ansicht nach

    MFG Sebi

    Lieber Nexus,
    Bin dafür , da du sowie jeder eine zweite Chance verdient hat. Wenn du das hältst was du sagst , hätte ich keine Probleme das du Jedi Padawan wirst. Ich hoffe nur du hälst auch deine Worte :) die du geschrieben hast. Und an allen anderen , ich finde jeder zweite Mensch hat eine Chance verdient, auch Nexus. Ich weiß Nexus hat viel Müll gebaut jedoch hat er eine Entschuldigung geschrieben , und er meinte ja er will sich verbessern. Also , seid nicht zu hart und gebt in eine Chance (zweite) ^^

    Mit freundlichen Grüßen
    BS 2nd Lieuteutant Sebi

    :dagegen2: :dagegen2: :dagegen2: :dagegen2: :dagegen2: :dagegen2: ,

    Da du wie Deniz schon gesagt hast vor 2 Tagen gebannt warst. Zudem da du grade erst aus einen Regiment raus geflogen bist. Trotzdem gute Bewerbung :00008674:

    Lieber Nexus,

    1. Wenn man eine Beschwerde aufgibt, sollte man Beweise oder Zeugen haben. Da du das nicht hast , ist diese Beschwerde eigentlich unnötig.

    2. Deniz darf dich kicken wann er will und wie er will!

    3. Deniz hat dich nicht angeschrien , er war nur genervt von dir. Aber angeschrien hat er dich net!

    4. Erzähle hier keine Lügen, du hast es dir schon sehr oft bei Regimenten verschärtzt!

    5. Es ist war gut das du Spendest , aber die hier ein auf wichtig tun mit "Ich habe jetzt keine Lust mehr zu spenden" ist erbärmlich sowie kindisch ! Meiner Ansicht nach!

    PS: Kleiner Tipp, erst überlegen dann schreiben :)

    Lieber Broteuss,
    Wenn mich meine Augen nicht täuschen , steht da nirgends was von "NLR wird aufgehoben beim Mord (TOD)". Deswegen ist es gerecht fertigt das der liebe Venom auch eine Strafe bekommt wegen NLR Bruch. Weil wenn Wrath (Alter Captian Ordo) schon hier eine Strafe-Ärger bekommt , will ich das das hier gerecht ist!

    MFG Sebi

    Zu deiner Aussage man könntet es nicht Nachweisen das die "Rekruten" bei ihm bedankt haben, kann ich nur sagen das ist Falsch. Zumindest kann ich Nachweisen das er einer der besten Ausbilder war wo ich erlebt habe ( zumindest war seine Ausbildung SEHR SEHR gut).

    MFG Sebi

    Liebe Community sowie liebes Server Team,
    Da ich in letzter zeit SEHR viel Geld bekommen habe [Event]. Habe ich mich erst mal gefragt "Was soll ich damit?", das einzigste was ich damit machen könnte wäre zum SWT gehen und einen Auftrag machen, das wäre das einzigste was ich zumindest weiß was man machen kann.

    Jetzt kommen wir aber mal zu meinen Vorschlag, mein Vorschlag wäre um das Wirtschaftssystem zu verstärken. Shop's sowie andere Dinge wo man Geld ausgeben kann zu zufügen (z.B Moebel Shop, Haustiere, Fahrzeuge-Speeder-Flugzeuge, etc.). Außerdem könnte man noch einzelte Job's hinzufügen wie z.B.: Verkäufer (Moebel, Haustiere, Waffen, etc.) , es gibt natürlich noch VIELES mehr was man dazu machen könnte , aber das wäre erst mal was. Wo das Wirtschaftssystem verbessern/verstärken würde.

    MFG Sebi :D