Ich bin #dafür, da es uns näher an die Lore bringt und den Char attraktiver und interessanter zu spielen macht.
VyHub folgt später
Ich bin #dafür, da es uns näher an die Lore bringt und den Char attraktiver und interessanter zu spielen macht.
VyHub folgt später
[+] Private Knockout wurde in die Einheit aufgenommen.
Hallo Zusammen, ich melde mich vom 21.04.-08.05.2025 ab, da ich im Moment relativ wenig Zeit habe und in Abschlussprüfungsvorbereitungen meiner Ausbildung stecke, dementsprechend schaffe ich nicht alle Aktivitäten und Co.
187th: .Pain Trust Marvin RedFox
Galaktischer Senat: Kabasch
Galactic Marines: Voca
Jedi-Orden: Scencer|Basti Banks Tredox Salarza/Zetzu
Zivilist: Salarza/Zetzu SGT BlackStone & Fraktionsverwaltungskomitee
Team: CW:RP Projektleitung CW:RP Teammitglied
[↑] Private Saar wurde zum Private First Class befördert.
[↑] Private Truffel wurde zum Private First Class befördert.
Nachtrag 22.04.2025
Bestandene Jedi Prüfung:
[✔] Private First Class Coon hat am 21.04.2025 bei Lieutenant Amber die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
Forenverwaltung kann in den Müll 😄
Haben sie schonmal versucht das gerät zu rebooten?
Das Gerät ist jetzt bei meinem Vater der mehr Ahnung hat 😆 ich hab alles möglich mit der Autoreparatur von Windows versucht, mehr konnt ich auch nicht machen
Jaaaaaa, mein PC Streikt, also sind alle meine Chars erstmal im Tiefschlaf, bis der PC wieder funktioniert oder ich es an meinem Schlepptop schaffe 👍 Zweites ist wahrscheinlich, weil ich zu sehr gefangen bin.
Wie dem auch sei, ggf. melde ich mich dann erstmal auf unbestimmte Zeit ab, bin aber hoffentlich am Handy oder Schlepptop noch bei Besprechungen dabei.
Team: CW:RP Projektleitung CW:RP Teammitglied
Galaktischer Senat: Kabasch Grays
Jedi-Orden: Scencer|Basti
ST: Oninoni
Galactic Marines: Voca
Zivilist: Salarza/Zetzu und Fraktionsverwaltungskomitee
Huttenkartell: Jazae
Der Skin ist nicht einsehbar. Und es gibt in der Lore kein klar definiertes ARC Kama. Es gibt nur zwei verschiedene Varianten.
[+] Die Map rp_kamino_bana wurde als Hauptmap hinzugefügt und freigegeben.
[-] CPL Sky hat die Einheit verlassen.
[-] CPL Horns wurde auf eine andere Flotte beordert.
Aber bewirbst du dich nur auf Windu oder auch aut den Einheitsleiter
OOC möchte ich mich wieder im Rat einbringen und dort jegliche Aufgaben übernehmen, um dem Einheitsleiter so viel Arbeit wie möglich abzunehmen
Nur Windu 😄
287
Salarza/Zetzu verwirrt wieder alle