Beiträge von Delter06

    Soweit ich weiss überträgt GExtentions den Rang von einem Server auf den anderen.
    auf DarkRP ist er Erfahren, also ist er es auf CW:RP auch. Wenn er auf Dark rp Elite ist, ist er auf CW:RP auch Elite.
    Bei Team Rängen überträgt er es Natürlich nicht.

    Ich bin bei TTT auch Elite, obwohl ich nur 3 Stunden habe.

    Auch von mir Danke für die Information wusste ich nicht danke


    Ich erkenne ein Muster bei den Accounts p.p
    Keine Ahnung, also die Argumentation bez. der Spielzeit wurde schon aufgedröselt.
    Zu deiner Person: Noch nie einen der Charaktere gesehen, als Person noch nie wahrgenommen. Kann ich nichts zu sagen.
    Ich denke, ob der hinterlegte Code reicht, um das Team zukünftig zu unterstützen, wird vernünftig evaluiert und entsprechend entschieden.

    Was meinst du den mit Muster wenn mann Fragen darf ??


    Ich erkenne ein Muster bei den Accounts p.p
    Keine Ahnung, also die Argumentation bez. der Spielzeit wurde schon aufgedröselt.
    Zu deiner Person: Noch nie einen der Charaktere gesehen, als Person noch nie wahrgenommen. Kann ich nichts zu sagen.
    Ich denke, ob der hinterlegte Code reicht, um das Team zukünftig zu unterstützen, wird vernünftig evaluiert und entsprechend entschieden.

    Es Wurde ja auch ein Code Per GitHub Hinterlassen Den man sich auch anschauen kann

    Das wissen wir ja, dass er erfahren ist, und dass was Voca sagt stimme ich auch zu. Und falls ich mich nicht irre, sagt man doch in der Ausbildung, dass man sich auf dem Teamspeak verständigt.

    In der Ausbildung von mir damals wurde mir das nicht gesagt
    ich Habs erst erfahren alls ich kurzeitig CT CPL war


    Da stellt sich mir die Frage, dass wenn Du so lange die Game Server bzw. EGM verfolgt hast, wie Du nie einen Forenbeitrag schreiben musstest. Ich finde es ehrlich gesagt sehr verwirrend, da man ja eigentlich immer irgendwie im Kontakt mit dem Forum steht. Alleine schon um auf dem TeamSpeak in Channels zu den Servern zu joinen, muss man seinen TS Account mit einem Foren Account verknüpfen…

    Auf sein GExtension ist doch Sogar unter der CWRP der Rang Erfahren das heißt er kann nur mehr alls 5 st auf den CW RP server gewesen sein