Beiträge von Snoop35245

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Meine Bewerbung zum Jedi-Jüngling


    ~ OOC Informationen~

    ~ Kontaktmöglichkeiten~

    ~ Meine Charaktere~

    ~ Zeiten~

    ~ Stärken und Schwächen~

    ~ Warum genau ich als Jedi?~

    ~ Steckbrief~

    ~ Story~

    ~ Schlusswort~

    OOC Informationen:

    Servus, Mein Name ist Ryan ich komme aus Wien und bin 13 Jahre alt, Mein Hobby ist mein Computer und ich Hoffe mal das das Alter nicht alles Kippt und Zerstört weil ich nicht dafür kann das ich so jung bin aber ich denke das ich eine Chanche Verdiene. ( Ich weiß das ich reif Genug dafür bin und ich habe mir sehr viel mühe gegeben diese Bewerbung zu Schreiben)


    Kontaktmöglichkeiten:


    Discord:   Snoop547367
    GEX: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199171520031
    Steam:  Snoop
    TS3:  (Tylo)


    Meine Charakter:

    ~ 327th (Praktikant) CT31-1565 Tylo ~


    Onlinezeiten:

    Montag - Freitag:   13:00 - 21:00
    Samstag - Sonntag:  9:00 - 22:00

    Stärken&Schwächen:

    Stärken:                                                                                                                     Schwächen:
    Teamfähig                                                                                                                        Nervös
    Lernbereitschaft                                                                                                             Ungeduldig
    Kommunikationsfähigkeit                                                                                             Emotional

                                                                                                                                    

                                                                                                                        Warum ich als Jedi?:

    Warum sollte genau ihr mich als Jedi annehmen ich will einfach mal was Neues Ausprobieren Klon zu sein ist zwar auch cool aber um ehrlich zu sein ich war schon immer ein Jedi Fan und auf jeden Server worauf ich schon war war ich Jedi, ich finde einfach cool die Verschiedene Arten von ihnen und wie sie sich verhalten das hat was.

    Steckbrief:

    Name: Taga
    Spezies: Mensch
    Herkunft:           Tatooine
    Geschlecht:      Männlich
    Alter: 8
    Größe: 125cm

    Story:


    Jüngling Taga fühlte sich geehrt und gleichzeitig herausgefordert, als er erfuhr, dass er als einziger Jüngling auserwählt war, eine besondere Aufgabe im Jedi-Tempel zu übernehmen. Von den anderen Jünglingen isoliert, sollte er eine mysteriöse Zeremonie beaufsichtigen, die nur alle hundert Jahre stattfand. Der junge Taga war aufgeregt und zugleich nervös, denn es war eine enorme Verantwortung, die ihm übertragen wurde.

    Die Zeremonie fand in einem abgeschiedenen Raum des Tempels statt. Vor Taga befand sich ein uraltes, verziertes Artefakt – der "Kristall des Einheitsgeistes". Es hieß, dieser Kristall sei eine Manifestation der kollektiven Weisheit und Harmonie aller vergangenen Jedi-Meister. Während der Zeremonie würde der Kristall seine Macht entfalten und dem Tempel und all seinen Bewohnern Segen und Einsicht schenken.

    Die Vorbereitungen für die Zeremonie nahmen Wochen in Anspruch. Taga studierte alte Schriften, um das Ritual zu verstehen, und er meditierte intensiv, um sich geistig darauf vorzubereiten. Alle im Tempel sprachen über die bevorstehende Zeremonie, und die Erwartungen lasteten schwer auf den jungen Schultern von Taga.

    Der große Tag brach schließlich an. Die Jedi-Gemeinschaft war versammelt, um die Zeremonie zu bezeugen. Taga trat vor den Kristall, während Meister Yara, der weise Führer des Tempels, die Zeremonie leitete. In einer feierlichen Prozession begannen die Jedi-Meister, ihre Erfahrungen und Lehren mit dem Kristall zu teilen. Es war ein beeindruckendes Spektakel, und der Kristall erstrahlte in den Farben der Macht.

    Als die Zeremonie ihren Höhepunkt erreichte, spürte Taga eine tiefe Verbindung mit der Macht und der Weisheit aller Jedi vor ihm. Der Kristall leuchtete heller und heller, und eine Welle der Harmonie durchströmte den Tempel. Taga fühlte sich eins mit allem um ihn herum und erkannte die Bedeutung von Frieden und Mitgefühl in der Galaxis.

    Die Zeremonie endete, und die Jedi verneigten sich vor dem Kristall. Die Stimmung im Tempel war von Ruhe und Gelassenheit erfüllt. Taga wusste, dass er Zeuge eines wahrhaft besonderen Ereignisses war, und es fühlte sich an, als ob die Macht direkt durch ihn floss.

    In den folgenden Wochen und Monaten verbrachte Taga viel Zeit damit, über seine Erfahrungen nachzudenken und die Lehren der Zeremonie zu verinnerlichen. Obwohl er weiterhin als Jüngling galt und keinen Meister hatte, wurde er von den anderen Jedi-Meistern respektiert und bewundert.

    Taga entschied sich bewusst dafür, im Jedi-Tempel zu bleiben und seine Berufung als Hüter des "Kristalls des Einheitsgeistes" zu erfüllen. Er wurde zu einem Wächter der Harmonie und Weisheit und vermittelte die Lehren der Zeremonie an andere Jünglinge, die den Tempel besuchten.

    Und so blieb Jüngling Taga im Jedi-Tempel, ohne jemals ein Ritter zu werden, aber mit einem Herzen voller Dankbarkeit und Demut, da er wusste, dass seine Bestimmung darin bestand, die Macht in all ihrer Pracht zu ehren und weiterzugeben – ohne Kampf, aber mit innerem Frieden und Güte in seinem Wesen.


                                                                                                                                     Schlusswort:

    Ich Hoffe ihnen hat meine Bewerbung gefallen und ich kann bald als Jedi jüngling Starten.


                                                                     Mit Freundlichen Grüßen


    Ryan :)