Beiträge von TechLady_Anna

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Bewerbung zum Jedi-Jüngling

    Gliederung:

    Vorwort

    OOC-Daten

    Stärken & Schwächen

    Kontaktdaten & GExtension

    IC-Daten

    Warum möchte ich Jedi werden?

    Charakter-Steckbrief

    RP-Story

    Schlusswort

    Vorwort:

    Guten Morgen/Tag/Abend,

    Heute schreibe ich eine Bewerbung zu einem Jedi Jüngling und hoffe das sie euch gefällt.

    Ich wünsche viel Spaß beim lesen der Bewerbung.

    OOC-Daten:

    Hallo mein Name ist Anna und bin 16 Jahre alt und komme aus baden württemberg. Ich fahre gerne Fahrrad und gehe gerne Joggen.

    Stärken & Schwächen

    Stärken Schwächen
    +Freundlich
    -Ich bin stumm
    +Hilfsbereit
    -Bin oft lost
    +Teamfähig

    Kontaktdaten:

    DC TechLady_Anna
    TS Jaxx
    Steam TechLady_Anna
    IG Jaxx, R2-D6
    GExtension https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199548223836

    IC-Daten:

    Jaxx
    LCPL
    212th
    R2-D6
    /
    Ziviler-Droide

    Warum möchte ich Jedi werden?

    Ich habe schon Länger Klon rp gemacht und wollte nun etwas anderes ausprobieren. Ich finde es für mich selber interessant wie ich mein Jedi spielen würde, und würde es daher gerne ausprobieren.


    Charakter-Steckbrief:

    Name Anna Moonshadow
    Herkunft Naboo
    Spezies Mensch
    Alter 9
    Merkmale Stumm
    Eigenschaften Lernwillig, hilfsbereit

    RP-Story

    RP-Story

    Als ich am Morgen aufwachte und mich umsah war ich alleine. Ich war verwundert wo die anderen Jünglinge waren, schaute auf die Uhr und sah das ich verschlafen hatte. Ohh mist dachte ich mir, zog mich an und rannte zu der Meditationskammer. Ich hielt davor, öffnete die Tür und bat darum eintreten zu dürfen. Allerdings tat ich dies nicht wie normal. Seit meiner Geburt bin ich stumm und kann mich daher lediglich per Datapad oder per Handzeichen verständigen. Meister Yoda bat mich herein und ich stellte mich auf meinen Platz. Die Jünglinge rechts und links von mir wichen ein Stück weg. Sie mochten mich nicht weil ich anders sei. Ich begann ebenfalls zu meditieren und meine Verbindung in der Macht zu stärken. Nach 2 Stunden Meditation mit Pause sagte uns Meister Yoda das es nun Zeit wäre etwas Essen zu gehen und schickte uns in die Kantine. Ich blieb als einzige zurück und entschuldigte mich bei Meister Yoda für meine Verspätung.

    Es sagte das dies kein Problem sei und forderte mich auf nächstes mal pünktlich zu kommen. Auf dem Weg in die Kantine lief ein Jedi in lilaner Robe an mir vorbei. Hinter ihm ein Jedi welcher schon etwas Älter sei. Er grüßte mich und rannte dann weiter. Komisch dachte ich wieso läuft er den Weg...naja nicht meine Sorge. In der Kantine angekommen nahm ich mir etwas zu essen und setzte mich zu den anderen. Kaum hatte ich meine Gabel in der Hand gingen die anderen Jünglinge zu einem anderen Tisch und ich war alleine...schon wieder. Ich war etwas traurig darüber aber hatte mich schon dran gewöhnt. Ich war grade bei meinem dritten Bissen da kam dieser Jedi in Lila Robe herein und schaute sich um. Er scheint wohl jemanden

    oder etwas zu suchen. Naja nicht meine sorge. Ich aß weiter bis er auf einmal vor mir saß und mich ansprach. "Hi wie gehts wie stehts, ich bin Custos und wie heißt du?" Ich sah ihn an und musterte ihn, eine Lila Robe und eine Lila Maske komisches Outfit. "Hallo Tempel an Jüngling, wollen sie nicht mit mir reden?" Ich sah ihn an und fing an ihn meinen Namen zu zeigen. Er sah mich verwundert an und fragte o ich einen Krampf hätte. Ich nahm mein Datapad heraus und fing an zu schreiben: " Nein ich habe kein Krampf, ich bin stumm, mein Name ist Anna Moonshadow." Er laß sich mein geschriebenes durch und reichte mir die Hand "Schön deine Bekanntschaft zu machen Anna wie läuft die Ausbildung?" Ich schrieb "Joa alles im reinen aber die anderen Jünglinge möchten nix mit mir zu tun haben." Er sah mich an und sagte dann: "Ach das wird schon nicht jeder möchte was mit dir zu tun haben, aber das ist Ok du kannst sie nicht zwingen." Kurz nachdem er den Satz zuende sagte kam der Meister in die Kantine. "Oh oh öhm ja ich muss dann weg, falls Thorin fragt, ich war nie ihr" Und so schnell er da war, war er auch wieder verschwunden. Ich aß mein Essen auf und begab mich dann in die Bibliothek um ein paar Bücher zu lesen. Danach hatte ich noch etwas Training mit dem Lichtschwert. Der Tag ging schnell rum, den Jedi in Lila..also Custos sah ich nicht mehr aber das ist mir relativ den er hatte mir einen guten Tipp gegeben.

    Schlusswort:

    Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und hoffe sie hat euch gefallen.

    Ich wünsche einen angenehmen Abend.