First Order Roleplay - Supreme Leader Snoke


„Es gab ein Erwachen. Hast du es gespürt?“
— Snoke zu Kylo Ren


Morgen am 30.12.2017 um 15 Uhr!

Supreme Leader Snoke wird die First Order kontaktieren!


Was wird passieren?

Jede Begegnung mit Snoke endet anders!


Neugierig?

Morgen am 30.12.2017 um 15 Uhr,

auf dem First Order Roleplay Server!

  • Also bei jeder kleinen Sache ne News rauszugehen ist auch etwas unnötig. Meiner Meinung nach. Man könnte es ja im Forenabteil als "Ankündigung" labeln.

    • Schreib es bitte wie Boost als Vernünftige Kritik. und Sag vernünftig was dich stört.

    • Better?

    • Yes

  • Ich finde es toll, dass ihr den Server voran bringen wollt, aber eure News haben keinen wirklich großen Inhalt.Könnt ihr das nicht bitte in euren Foren-Abteil tuen? Ich danke euch.

    • Danke, Wenigstens eine Person die es Schafft vernünftige Kritik zu schreiben.
      Wie unten geschrieben ist dies auch mit einem kleinen Update in Verbindung wollten jedoch das ein Wenig stimmlicher machen, da es ja eine Snoke News ist

    • Ja stimmtlicher könnte man das auch in seinen Abteil machen, weil ich finde die meistens News halt nicht wirklich Inhaltlich, deswegen bringt es für mich keine Stimmung mit rüber.

    • Das müsstest du Marok sagen der diese geschrieben hat.

  • Wenn ihr Keine Kritik oder Wünsche meint dazu schreiben zu Müssen, macht es nicht.

  • Das Order 66 Event wurde auch nicht in den News angekündigt, also warum die Events von FO:RP ?

    • Weil dies Gleichzeitig ein Update ist ^^ es wurden ein paar Fehler behoben sowie auch nun dieser Char dazukommt

    • Supi ein weiterer Charakter über dem man wenig weiß der "alles" kann

    • Da muss ich definitiv Nox
      Zustimmen Snoke ist Eine unbekannte Person wir wissen sehr wenig 0berhaupt ihn, aber ihr könnt Snoke so gestalten wie ihr möchtet nur wissen wir halt fast garnix über ihn