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  • EGM:RP Version 1.1.0 und CW:RP Version 3.1.0 veröffentlicht

    • P4sca1
    • 17. April 2018 um 18:55
    • 6 Kommentare
    • 2.140 Mal gelesen
    • News
    • Kommentare 6

    Hallo zusammen,

    wir arbeiten weiter fleißig an EGM:RP und CW:RP und haben wieder ein Update für euch!

    Bitte versucht weiter herauszufinden, woran das mit den FPS liegen könnte!

    EGM:RP 3.1.0

    • Es gibt nun die Möglichkeit Suicides (den kill Command) zu blockieren (konfigurierbar). Standardmäßig (auch auf CW:RP) ist das aktiviert.
    • Charakter Informationen werden jetzt auch angezeigt, wenn der Charakter nicht playable ist.
    • Charaktere können nicht mehr gespielt werden, obwohl sie nicht playable sind.
    • Der "Spielen" Button wird jetzt deaktiviert, wenn ein Charakter nicht mehr spielbar ist.
    • Es gibt eine neue Funktion fürs PropertyModel:EditProperty.
    • Der Kleiderschrank setzt auch standard Models und Bodygroups jetzt richtig.
    • In der Charakterauswahl wurde der Button, wenn man seinen aktuellen Charakter spielen will zu "Weiterspielen" umbenannt. Außerdem networked er nicht mehr.
    • Man bekommt jetzt eine Notification, wenn man versucht seinen Charakter zu wechseln, während man tot ist.
    • Der "Umziehen..." Text im Kleiderschrank ist jetzt besser aligned.
    • Ein Error mit der Akte wurde behoben.
    • Eine Sicherheitslücke, bei der man theoretisch Charaktere mit jeglichen Properties (wie Level 100, irgendeinem Rang, ...) erstellen konnte, wurde behoben.
    • Ein Error in der PropertyModel Creation wurde behoben, der dazu führte, dass invalide PropertyModels trotzdem erstellt wurden und Modals doppelt erstellt wurden (besonders sichtbar in der CharakterCreation).
    • Level und Strafminuten werden jetzt in der Property List angezeigt und sind durch S-Admins (konfigurierbar) editierbar.
    • Der Spectator Modus wurde komplett reworked. Man kann sich als Spectator weiterhin bewegen, ist jedoch im God Mode und kann nicht mehr mit der Welt interagieren. Dadurch wird das Problem behoben, dass alle am Anfang sterben oder als Spectator Türen öffnen oder in Fahrzeuge einsteigen.
    • Helmasseccoires werden jetzt beim Helabnehmen berücksichtigt.
    • Die Akte eigener Charaktere ist jetzt einsehbar.
    • Die rp_venator_extensive ist jetzt für das FCMenu konfiguriert.
    • Die STNotes Benachrichtigungen kommen jetzt auch an, wenn man das STNotes Pad nicht als aktive Waffe hat.
    • Die Verwarnungen der STNotes werden jetzt korrekt in der Datenbank gespeichert.
    • Die Anzeige von Verwarnungen wurde verbessert.
    • Die Eventchars zählen jetzt zu der maximalen Anzahl an Charakteren.
    • Ein Fehler beim Suchen im STNotes Archiv wurde behoben.

    CW:RP 1.1.0

    • Der Loading Screen zeigt jetzt den Namen von Dateien an, die heruntergeladen werden.
    • Der Loading Screen zeigt nicht mehr falsche Stati an (z.B. Your map differs from the server), was zu Anzeigeproblemen geführt hat.
    • Der Climb Swep Roll Effect spielt jetzt in der Thirdperson nicht mehr ab, wenn man wieder in die FirstPerson wechselt.
    • Das Climb Swep HUD wurde anders positioniert, sodass es nicht mehr über unserem HUD ist.
    • Die Atlas Chat Materials / Texturen werden jetzt automatisch beim Joinen heruntergeladen.
    • Die CrossingArms von Mattzimann wurden für alle hinzugefügt.
    • Smart Snap wurde hinzugefügt.
    • Die Emplacements wurden hinzugefügt.
    • Ein neues Flametrooper Playermodel wurde hinzugefügt.
    • Das Cloak Ship wurde hinzugefügt.
    • Das More Materials Tool wurde hinzugefügt.

    Für alle die sich wegen der Versionierung wundern:

    Die hintere Zahl wird erhöht, wenn es sich nur um Bugfixes, Optimierungen oder Überarbeitungen handelt.

    Die mittlere Zahl wird erhöht, wenn es zusätzlich neue Features gibt. Dann wird auch automatisch die letzte Zahl wieder auf 0 gesetzt.

    Viel Spaß damit!

    Salzkriege
    18. April 2018 um 06:37

    eine frage zu der Aktivitäts-akte kann man sich eigentlich gerade auf die verlassen? Da ich gestern 2 Stunden in meinen Char online war und nach dem ich den Char gewechselt habe statt da 0:02 min?

    P4sca1
    18. April 2018 um 11:35

    Ehrlich gesagt nein, ich plane aber die Zeitberechnung neu zu machen.

    P4sca1
    17. April 2018 um 18:59

    Crossing Arms wurde aufgrund eines Fehlers erstmal wieder entfernt xD

    Salzkriege
    17. April 2018 um 19:01

    Schade..-. die 5 minuten damit waren so GEIL!

    Mattzimann
    17. April 2018 um 19:11

    xD Sollte in der nächsten version hoffentlich wieder da sein wenn dann keine Fehler mehr auftreten

    Drake
    17. April 2018 um 22:02

    xD

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