Empfohlen EGM:RP Version 1.6.0 und CW:RP Version 3.6.0 veröffentlicht!
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P4sca1 -
7. August 2018 um 21:53 -
15 Kommentare -
2.216 Mal gelesen
Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
Hey zusammen,
nachdem ich wieder aus meinem Urlaub zurück bin, haben wir wieder ein Update für euch veröffentlicht.
EGM:RP Version 1.6.0
- Das Git Repository wurde zur besseren Verwaltung optimiert
- EGM:RP Updates können jetzt wesentlich leichter deployed werden (ein zentraler Download statt ein Download pro Server mit manuellem Kopieren)
- S-Admins haben keinerlei Zugriff mehr auf die Dateien von EGM:RP (aber dennoch FTP Zugriff)
- Es wurden einige Funktionen in den Spielmodus eingebaut, um Leaking zu verhindern
- Das Laden von Modulen wurde optimiert
- EGM:RP Module werden jetzt nach core und nicht-core differenziert und befinden sich alle in der egmrp code-base (und nicht in den deriving gamemodes)
- Das UI für den PermaProp Lister wurde leicht optimiert
- Der PermaProp Lister funktioniert jetzt korrekt
- Das Schild hat jetzt Weapon Holster
- Es gibt jetzt einen KeyBind für Admins, der automatisch unsichtbar macht, God Mode verleiht und den Namen ausblendet
- Der Name wird nicht mehr angezeigt wenn eine Person unsichtbar ist
EGM:RP Version 1.6.1 (Hotfix) Irgendwann vorm 16.08.2018
- In der Tab Liste sind nun wieder alle Befehle vorhanden.
EGM:RP Version 1.6.2 (Hotfix) 16.08.2018
- Rankscale - Modul Funktioniert nun auch nach Charakterwechsel.
CW:RP Version 3.6.0
- CW:RP hat jetzt ein eigenes Git Repository zum besseren Management von Updates.
- Es wurden 17 Addons aus der Kollektion entfernt (vor allem ungenutzte Maps und Playermodels).
- Die Feueraxt macht jetzt 40 Schaden.
- Die Tempelwachen haben jetzt ein eigenes Lichtschwer.
- Neue Waffe: Elektrostab
- Neue Prop: Häuser und Türme
- Neue ARF Skins
- Neues Playermodel: Armand Isard
- Neues Playermodel: Saesee Tiin
- Neues Playermodel: Droideka (mit Animationen!)
- Das FC Menu ist jetzt auch auf der venator_fade und der outpost Map nutzbar
- Neues Tool: Advanced Particle Controller
- Extended Properties
- Ein Problem mit den Magnetplatten wurde behoben.
- Man kann Waffen nicht mehr nachladen, wenn man Wartezeit zwischen 2 Schüssen hat.
- Wenn Waffen eine sehr niedrige Feuerrate haben, wird ein UI angezeigt, der die verbleibende Zeit anzeigt.
- Man bekommt keine Munition mehr, wenn man EGM:RP Waffen ohne Munition aufhebt.
CW:RP Version 3.6.1 (Hotfix) Irgendwann vorm 16.08.2018
- Sekundärfunktionen von Waffen sind nun wieder nicht Vollautomatisch.
CW:RP Version 3.6.2 (Hotfix) 16.08.2018
- Droideka Error wurde behoben.
- Lichtschwerter sind nun ins Slot-System eingebunden. (Normal -> Sekundärwaffe /Dual -> Primärwaffe)
- Der Elektrostab ist nun ins Slot-System eingebunden. (Primärwaffe)
- Der Elektrostab wird nun auf dem Rücken sichtbar verstauht ,wenn nicht in Benutzung.
Ich hoffe euch gefallen die Änderungen!
Innerhalb der nächsten Tage werden alle Server von mir auf die neue EGM:RP Version aktualisiert. Das Update ist Pflicht!