Wo Ist das RP auf Dem StarwarsRP?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo mein Ingame Name ist Steve, mir ist aufgefallen das es kein Roleplay mehr auf den StarwarsRP gibt!

    Situation: Erst haben wir ein bisschen rumgealbert Mit Soldaten aus Dem Wolfspack und den Flotten Vize Admiral Tiger doch dan wurde es mir zu viel Tiger hat den angefangen auf mich zu schießen und ich habe mich gewährt und zurück geschossen dan kam der Jedi Padawan Syndicade auch dazu und hat mich am ende erschossen! Danach haben die mich in der Baracke aufgesucht und mich "sagen wir es so" Verprügelt das ging mir aber zu weit sie haben mich nicht mehr aus den Baracken gelassen. Wo ich doch entkommen konnte haben sie mich verfolgt und haben auf mich geschossen weil ich nicht Stehen geblieben bin und dann kammen auch noch andere Regiemente auf mich zu ich habe nach hilfe geschrien (im RP) aber sie haben mir nicht geholfen im gegenteil sie haben auch angefangen auf mich zu schießen!


    So liebes Team wo ist da das RP?

    Stolzer Moderator von DarkRP :mrburns:

    Der Patrick hat dir einen Kommentar geschrieben :D

    Alles was ich schreibe ist meine Meinung also bitte nicht Böse nehmen :meinung:

  • Die Situation ist seit gestern ein bisschen am eskalieren. Nur du musst es so sehen entweder wir bannen alle direkt und die kommen nicht mehr weil sie keinen Bock auf nochn Bann haben oder wir verwarnen diese und führen die Banns bei erneuten Vorkommnissen aus.