Syncades hass beginnt.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 4 CT`s meinen massiv FailRP und RDM begehen zu müssen.

    Situation

    der CT Joel hat 4 mal den alarm eingeschaltet das licht aus und das rote da angemacht (ohne erlaubnis natürlich alles)

    dann hat er anscheinend ein paar trollfreunde gefunden

    CT Nycetap
    CT Johnney
    CT Samt

    diese haben den flottenraum gestürmt und haben mich insta gekillt ohne jegliche vorwarnung oder sonstiges (war dort etwa 5 min afk als ich wiederkam ist das passiert)
    dann waren sie in der kantine wo ich sie aufgesucht habe sie fanden es witzig über jedis zu lachen und haben mich dan nauch anschließend wieder gekillt

    ad3b62-1451275205.jpg

    habe mich dann mal als wp eingeslottet und umbennant, dann hab ich mal n fotoshooting mit denen gestartet (wovon sie nix wussten)

    39509b-1451275361.jpg

    (dort sind sie auf die brücke gerannt um den alarm wieder auszulösen)

    ba0dc0-1451275404.jpg

    (kurz nachdem sie gedrückt haben)

    PS da wo die bilder herkommen gibts noch viel mehr ;)

    Wahrer Ninga!

    Behandle mich wie du behandelt werden willst, dann kommen wir gut miteinander aus beer

    Einmal editiert, zuletzt von Syncade (28. Dezember 2015 um 04:46)