Bewerbung zum Kantinamitarbeiter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Willkommen zur meiner Bewerbung zum Kantinamitarbeiter

    Gliederung:

    1. Vorwort

    2. Reallife-Daten

    3. Ingame Daten

    4. Stärken und Schwächen

    5. Roleplay-Story

    6. Gründe, warum ich Kantinamitarbeiter werden will.

    7. Schlusswort

    1. Vorwort

    Hallo EGM-Community und Cantina Chef, heute bewerbe ich mich zu einem Kantinamitarbeiter. Ich hoffe diese Bewerbung wird euch gefallen, Viel Spaß beim durchlesen.


    2. Reallife-Daten

    Hallo mein Name ist Adem und ich bin 13 Jahre alt. Ich komme aus Österreich, Niederösterreich ih bin Hauptschüler und bin in der 7 Klasse. Wenn ich grad nich am Freitag auf meinem PC Rumgammel dann fahre ich Fahrrad oder ich bin Kickboxen in Linz.


    3. Ingame Daten

    Name: Rives

    ID:274981

    Truppe: Klontruppe

    Rang: Private

    Level: 7

    4. Stärken(+) und Schwächen(-)

    + Gesprächig

    + Netter Umgangston

    + Kann sich sehr gut in sein Charakter hineinversetzen

    - Kann es nicht leiden wenn wer in sein Wort fällt

    - Ist leicht reizbar

    5. Roleplay-Story

    Hallo mein Name ist Skovara Logenberg. Ich bin derzeit ein Kantinamitarbeiter auf einem Republikanischen Kriegsschiff namens Venator. Ich erzähle euch mal wie ich auf dieses Schiff als Kantinamitarbeiter gekommen bin. Ich bin auf Coruscant geboren, wir waren eine sehr reiche Familie wir hatten alles was andere nur träumen. Das einzige war das keiner aus unserer Familie kochen konnte ausser ich, mein Vater nein meine ganze Familie hatte keinen guten Geschmack, deswegen fanden sie alles was ich gekocht habe gut. Das war auch die Meinung der Bewohner das mein Essen lecker geschmeckt hat, ich war mir aber nicht sicher ob das stimmte deswegen bin ich zum besten Koch von ganz Coruscant gegangen und hab ihn um seine Meinung gefragt. Er fand das er sowas gute schon lange nicht mehr gegessen hat, er hat mir auch angeboten bei ihm zu arbeiten doch ich lehnte ab da ich noch zu jung und unerfahren bin. Nach jahrelanger Arbeit hat mich der Cantina Chef Nindo Verbenti kontaktiert, er sagte ich wurde von einem Koch empfohlen ich fragte ihm wie sein Name war er antwortet daraufhin das er seinen Namen nicht kannte doch er sagte ihm das er der beste Koch auf ganz Coruscant wäre, mir fiel wieder ein dass er mir denn Job angeboten hatte ich sagte das ich diesen Koch kennen würde daraufhin antwortet Nindo er würde mich als Kantinamitarbeiter einstellen, ich willigte ein und fragte ihn wo denn diese Cantina ist er sagte fröhlich auf einem Republikanischen Kriegsschiff er würde mir auch eine Eskorte schicken ich habe mit ihm alles besprochen und wor würden und in 10 Stunden sehen. Nach 5 Stunden kam endlich die Eskorte und wir flogen zum Kriegsschiff, wir verspäteten uns um 2 Stunden doch das war egal. Nindo stellte sich persönlich vor und ich mich auch, er zeigte mir auch meinen Schlafplatz und mein Arbeitsplatz. Und gleich am morgigen tag begann meine Arbeit....

    6. Gründe, warum ich Kantinamitarbeiter werden will.

    • Ich möchte mehr Kontakt mit anderen haben.
    • Ich will Spaß haben!!!
    • Mehr RP ins Spiel bringen.
    • Ich will mal was abwechslungsreiches machen ausser kämpfen.


    7. Schlusswort

    Ich hoffe das lesen hat euch spaß gemacht. LG. Adem

  • Lieber Ramasuka,

    hiermit teile ich dir mit das deine Bewerbung gelesen und akzeptiert wurde.

    Sie wird am Samstag um 18 Uhr in der Besprechung ausgewertet, solltest du allerdings bis dahin Fragen haben melde dich gerne

    bei barbarossA oder Vendetta |TS: Vendetta. Bis dahin wünsche ich dir noch viel Spaß auf dem Servernetzwerk.

    MfG Niels

    Kantinen-Vize-Chef Abilon Calas


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Schön das du dich bewirbst ABER du müsstest einfach nur mal InGame zu mir kommen und ich würde dich zu meinem Mitarbeieter listenXD

    Du weißt dass das hier nicht IMP:RP sonder CW:RP ist?


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Lieber Ramasuka ,

    hiermit teile ich dir mit das deine Bewerbung von der Kantine angenommen.

    Melde dich bitte in den nächsten Tagen bei barbarossA oder Vendetta um deine Testzeit zu beginnen und die Einweisung zu erhalten

    Herzlichen Glückwunsch

    Kann gelabelt und verschoben werden.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄