Bewerbung zum Kantinamitarbeiter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Willkommen zur meiner Bewerbung zum Kantinamitarbeiter

    Gliederung:

    1. Vorwort

    2. Reallife-Daten

    3. Ingame Daten

    4. Stärken und Schwächen

    5. Roleplay-Story

    6. Gründe, warum ich Kantinamitarbeiter werden will.

    7. Schlusswort

    1. Vorwort

    Hallo EGM-Community und Cantina Chef, heute bewerbe ich mich zu einem Kantinamitarbeiter. Ich hoffe diese Bewerbung wird euch gefallen, Viel Spaß beim durchlesen.


    2. Reallife-Daten

    Hallo mein Name ist Adem und ich bin 13 Jahre alt. Ich komme aus Österreich, Niederösterreich ih bin Hauptschüler und bin in der 7 Klasse. Wenn ich grad nich am Freitag auf meinem PC Rumgammel dann fahre ich Fahrrad oder ich bin Kickboxen in Linz.


    3. Ingame Daten

    Name: Rives

    ID:274981

    Truppe: Klontruppe

    Rang: Private

    Level: 7

    4. Stärken(+) und Schwächen(-)

    + Gesprächig

    + Netter Umgangston

    + Kann sich sehr gut in sein Charakter hineinversetzen

    - Kann es nicht leiden wenn wer in sein Wort fällt

    - Ist leicht reizbar

    5. Roleplay-Story