Bewerbung zum Ausbilder

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • REALLIFE:
    Name: Andreas
    Alter: 15
    Steam Name: nowalker2 / noartfx (2 Accounts)
    Wohnort: Schweiz.
    Hobbys: Zocken, Turnverein
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ROLEPLAY:

    Guten Tag,

    Ich stelle mich zuerst einmal vor. Ich bin 212th Vize Commander Worker und wurde von der Endurance, einem Abfangkreuzer, auf die Venator versetzt um da dem 212th Regiment als Vize Commander zu dienen. Mittlerweile wurde ich schon öfters wegen Hilfe bei Ausbildung von Truppen angefragt und frage nun bei der Flotte nach, Berechtigungen für das Ausbilden von Rekruten zu bekommen.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Warum bin ich als Ausbilder geeignet?

    Also vorerst habe ich auf einem Englischen Server etwa 8-9 Monate Roleplay Erfahrung. Auf diesem hat es etwa die gleichen Gesichter und Formationen, weshalb ich geeignet bin Rekruten auszubilden.

    Warum möchte ich Ausbilder werden?

    Ich mag es einfach neue Truppen auszubilden und diese auch richtig da ich in lezter Zeit viel zu viele CTs sehe die z.B ein Schiff in diesem sich Geiseln befinden zerstören und damit die Geiseln Töten. Diese Dinge würden die Kadeten bei mir lernen.

    Ich hoffe euch gefällt meine kleine aber feine Bewerbung und ich würde mich freuen wenn ich demnächst auch als Ausbilder dienen kann.

    - 212th Vize Commander Worker-

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.

  • Abgelehnt wegen vermehrten Vorkomnissen namens: FailRP, Erfindung eigener Regeln.


    Liebe Grüße Tiger, Bowie, Ralph und Meric

  • Meric meinte, ich hätte eine neue Regel gemacht, dass man in der Nachbesprechung beförderungen gemacht werden. Allerdings wurde das schon die ganze Zeit bei Nachbesprechungen gesagt, selbst als ich CT war... Deshalb dachte ich das dies erlaubt ist...

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.

  • Und Meric, nur weil ich damals wegen Abuse ausm Team geflogen bin, musste nicht meinen dass ich FailRP mache. Ich habe GENAU 1 mal "failRP" gemacht! Nämlich da, wo ich AUSVERSEHEN mit einem Raketenwerfer Jedis getroffen habe.

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.

  • Junge wir haben mit dem Team abgesprochen also Bowie, Tiger, Ralph und Bernd und wir haben uns darauf geeinigt das du kein Ausbilder wirst. Damit musst du dich zufrieden geben.