Bewerbung zum Jedi Padawan

  • Bewerbung zum Jedi Padawan BloodSta KF

    Name: Philipp
    Alter: 25
    Donated: wird noch verhandelt :)

    RL:
    Guten Tag zusammen, ich spiele zwar noch nicht sehr lange (lvl.15) aber dennoch habe ich sehr viel Spaß und Gefallen am Spiel gefunden. Ich bewerbe mich, da ich alt genug bin, um vernünftig die Tätigkeiten und Rolle eines Jedi ausführen zu können.
    Derzeit spiele ich als "ST 2nd LT 4711 Blood"

    RP:
    Ich bin BloodSta, 12 Jahre alt, und habe eine schlimme Katastrophe überlebt. Ich weiß nicht wer ich bin und zu wem ich gehöre.
    Meine Erinnerungen reichen nicht über das besagte Unglück hinaus. Alleine schaffte ich es jedoch, für mich selbst zu sorgen und zu überleben. Strategisch ging ich Tag für Tag vor, schlief wenig, musste mehr Wache schieben, um für meine Sicherheit zu sorgen. Jedoch hatte ich keine Angst... Andauernd spürte ich etwas in mir - es fühlte sich gut an - aber dennoch wusste ich nicht was es war...
    Eines Tages, es war ein Tag vor meinem 13. Geburtstag, zog ich weiter, um mir eine neue Bleibe zu suchen, denn meine Vorräte gingen zur Neige. Plötzlich wurde ich angegriffen von Kampfdroiden - ich flüchtete in eine mir nahe liegende Höhle.
    Der Feind rückte näher und näher. Plötzlich dehnte sich in mir etwas aus, ich ließ es los und die Droiden flogen im hohen Bogen weg und blieben zuerst regungslos liegen. Ich war sehr überrascht. Hinter mir ertönte auf einmal ein surrendes Geräusch und als ich mich umdrehte, erschien eine mächtige Gestalt mit einem Tentakel-haltigem Kopf.
    Der Gegner richtete sich auf, formierte sich und kam erneut in meine Richtung. Die mächtige Gestalt hinter mir erhob sich und zerfetzte die Droiden, als wären sie aus Seifenblasen.
    Ich sah zu ihm auf und fragte ihn: Wer bin ich? Was habe ich gemacht? Können Sie mir helfen?
    Sind Sie... Sind Sie....
    mir stockte es....
    "Sind Sie mein Meister?"

  • Hast du gerade mich aka Kit Fisto einen Tentakel Kopf genannt? grrr :D

    Du bist ein sehr guter Roleplay Spieler und die Bewerbung ist auch Super! Wenn du donated hast bitte hier drunter schreiben, damit ich dich annehmen kann.

    0hQyd5L.gif