Einführung von Walon Vau

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo liebe Community,

    dass Delta Team hat sich mal zusammen gesetzt und haben darüber diskutiert,

    ob wir diesen Vorschlag machen wollen. Letztendlich sind wir zu diesen Entschluss

    gekommen diesen Vorschlag zu schreiben. Wir bedanken uns schon mal für das lesen.

    Info: Das komplette Delta-Squad ist damit einverstanden.

    Der Char wird denn Bewerbungspflichtig sein.

    Wer ist Walon Vau?


    tumblr_static_tumblr_madl6ibtzk1rn8grbo1_500.jpg

    Walon Vau war ein mandalorianischer Söldner, der wie Kal Skirata von Jango Fett angeworben worden ist, um auf dem Planeten Kamino Republik-Kommandos für die Armee auszubilden. Er galt als Soziopath und sein Haustier, ein Strill namens Lord Mirdalan, war das einzige Lebewesen, für das er innige Gefühle aufbrachte. Seine ihm bereits als Kinder anvertrauten 100 Klonkrieger behandelte er hingegen mit großer Brutalität und lehnte jede positive Zuwendung, wie sie andere Ausbilder ihren Zöglingen zukommen ließen, als Verweichlichung ab.

    Er galt auch äußerlich als abstoßende Persönlichkeit, einige waren sogar der Ansicht, dass selbst sein Strill besser aussah als er. Vau hatte ein langes, quadratisches Gesicht, das nur aus Knochen und Falten zu bestehen schien. Sein graues Haar trug er bis auf wenige Millimeter kurz geschoren.

    Der Vorschlag


    Der Vorschlag beinhaltet die Einführung von Walon Vau, samt seinem Strill. Er hatte den militärischen Rang, wie Kal, da er Ausbilder war von einem Sergeant. Er war unter anderem in der SE-Brigade tätig, war für die "Black Ops" Missionen zuständig und war bekannt für seine grausamen Foltermethoden.

    Auf dem Server dient er als "Berater" der SE-Brigade, praktisch das Gegenstück von Kal Skirata, der mit seinen Null's & Omega's zu tun hat, dient Walon Vau als Kommunikator der Delta's.

    Es ist bekannt, das Walon Vau weiter im Militär tätig war, unter anderem hat er mit den Null-ARC und Kal Skirata zusammen gearbeitet, nachdem die Differenzen geklärt waren, denn er wollte ebenso wie Kal den Alterungsprozess stoppen, weil er nicht den Gedanken ertrug, dass er länger leben würde als seine Kommando's, was er aber niemanden erzählte.

    Ich denke es wäre sehr spannend ihn hinzuzufügen, da es mehr RP bietet, die Delta's hätten nun ihren Ausbilder wieder, wie die Omega's Kal haben. Zudem bietet es viele interessante RP-Möglichkeiten, Atin, der einen Hass gegen Walon hat, die "verbalen Konflikte" zwischen Kal und Walon und das RP der Delta, was sich auch mal verändern würde.


    Der Vorschlag besteht aus zwei Teilen, sodass der Char direkt ohne Addons auf dem Server hinzugefügt werden könnte, sodass er schon spielbereit wäre.

    Walon Vau


    Skin (erstmalig, sodass er schon einmal auf dem Server ist): Pre Vizla (passt, schwarze Rüstung, Gesicht passt)

    Skin (später): Smitty hat sich bereit erklärt einen zu erstellen.

    Ausrüstung:

    • Jetpack (im Gegensatz zu Kal besaß er ein)
    • Beskad (die mandalorianische Klinge, mit dem er unter anderem Atin schweren Schaden zufügte) Katana
    • DE-10 (Handblaster)
    • Wrist Blaster
    • EE-3 Gewehr (Blastergewehr)
    • (EVENTUELL) ein normales Messer, was er trug
    • Surrender
    • Fernglas
    • Unbewaffnet

    Somit hat er vergleichbare Ausrüstung wie Kal Skirata.


    Lord Mirdalan (der Strill) könnte einfach Übergangs weise ein gelb gefärbter Massif sein, ein Addon muss ich dazu noch raussuchen, was dann im späteren Verlauf hinzugefügt wird.

    Wie gesagt, es geht einfach darum, dass er schon mal schnellstmöglich auf dem Server kommen könnte, ohne Addons.

    Vielen Dank.

    MFG vom Delta Team

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

    5 Mal editiert, zuletzt von Steven. (3. November 2017 um 17:42)

  • Und warum nicht als Event-Char wenn ich mich recht Entsinne hat denn doch gestern Kray gespielt mit dem Pre Vizla char?

  • Und warum nicht als Event-Char wenn ich mich recht Entsinne hat denn doch gestern Kray gespielt mit dem Pre Vizla char?

    Er sollte ein fester RP Char werden bei den Deltas. Er sollte einen festen Posten haben bei dem Delta Squad.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Ja ich sehe ihn auch mehr als Event Char er würde auf der venator nur anecken und es würde zu mehr Stress führen

    Das Delta Team behält sich vor, Regeln für ihn zu schreiben. Es wird zu kein Stress führen.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Er sollte ein fester RP Char werden bei den Deltas. Er sollte einen festen Posten haben bei dem Delta Squad.

    Trotzdem er würde nur für mehr Stress sorgen.. Und viele leute werden wieder von ihm Provoziert und Provozieren zurück.

    Seine ihm bereits als Kinder anvertrauten 100 Klonkrieger behandelte er hingegen mit großer Brutalität und lehnte jede positive Zuwendung, wie sie andere Ausbilder ihren Zöglingen zukommen ließen, als Verweichlichung ab.

  • Das Delta Team behält sich vor, Regeln für ihn zu schreiben. Es wird zu kein Stress führen.

    Das sagt man so leicht aber niemand weiß wie es wirklich laufen wird und ich denke das viele mit seiner Art ein Problem haben werden zu dem Thema Berater für die Deltas im Videospiel führt ein ganz normaler Klon diese Rolle aus

  • Trotzdem er würde nur für mehr Stress sorgen.. Und viele leute werden wieder von ihm Provoziert und Provozieren zurück.

    Wie gesagt, es werden verschärfte Regeln geschrieben, um solche Vorfälle zu vermeiden.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Das sagt man so leicht aber niemand weiß wie es wirklich laufen wird und ich denke das viele mit seiner Art ein Problem haben werden zu dem Thema Berater für die Deltas im Videospiel führt ein ganz normaler Klon diese Rolle aus

    Walon Vau war der Ausbilder der Deltas.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Wie gesagt, es werden verschärfte Regeln geschrieben, um solche Vorfälle zu vermeiden.

    Trotzdem... Ihr habt Regeln für ihn aber er hat sein RP was ihr nicht ihn Regeln fassen könntn Event-Char sage ich nicht aber als normaler RP_Char bei uns nein.

  • Und da du alle Meinungen von mir Dislikest sehe ich das du Kritik zum Vorschlag von anderen nicht anerkennst also werde ich nicht weiter Diskutieren.


    Event-Char : Ja

    Dauerhaft-Char: Nein

  • Und warum nicht als Event-Char wenn ich mich recht Entsinne hat denn doch gestern Kray gespielt mit dem Pre Vizla char?

    Hat ihm anscheinend zu viel Spaß gemacht :D . Ich bin für den Vorschlag nur eine Sache stört mich an seiner Ausrüstung ich finde es ein wenig zu viel ihm auch noch eine DC-17M bzw. DC-15x zu geben, wenn er doch schon eine EE-3 hat einen Wrist Blaster etc...

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • Trotzdem... Ihr habt Regeln für ihn aber er hat sein RP was ihr nicht ihn Regeln fassen könntn Event-Char sage ich nicht aber als normaler RP_Char bei uns nein.

    Wir haben das so geplant, dass die Regeln vor gehen. Damit ist gemeint, dass er sich an die Regeln halten muss. Sollte er das nicht tun, wird er dafür bestraft.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Hat ihm anscheinend zu viel Spaß gemacht . Ich bin für den Vorschlag nur eine Sache stört mich an seiner Ausrüstung ich finde es ein wenig zu viel ihm auch noch eine DC-17M bzw. DC-15x zu geben, wenn er doch schon eine EE-3 hat einen Wrist Blaster etc...

    Für Vorschläge stehen wir gerne noch hoffen.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Wir haben das so geplant, dass die Regeln vor gehen. Damit ist gemeint, dass er sich an die Regeln halten muss. Sollte er das nicht tun, wird er dafür bestraft.

    Aber die Regeln grenzen sein RP ein... Und dadurch hat die person die ihn spielt noch mehr probleme er muss sich an das RP von im HALTEN und noch an eure Regeln.

  • Aber die Regeln grenzen sein RP ein... Und dadurch hat die person die ihn spielt noch mehr probleme er muss sich an das RP von im HALTEN und noch an eure Regeln.

    Es ist ein Semi RP Server. Wir haben schon einige im Blick, die den Posten Perfekt ausführen würden. Selbst wenn, du gehst gleich davon aus, als würde er jeden Umbringen und nur FailRP begehen.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Es ist ein Semi RP Server. Wir haben schon einige im Blick, die den Posten Perfekt ausführen würden. Selbst wenn, du gehst gleich davon aus, als würde er jeden Umbringen und nur FailRP begehen.

    Das sagte ich nicht. Aber es wird wie Kal enden nicht böse gemeint aber es wird so enden.

  • Das sagte ich nicht. Aber es wird wie Kal enden nicht böse gemeint aber es wird so enden.

    Wie gesagt, dann sei wenigstens neutral. Muss ja nicht gleich heißen, dass er wie Kal Skirata enden wird. Immer nur FailRP RDM usw.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄