Bann Verkürzung's Antrag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo Flynn18,

    So habe mich nochmal mit einem anderen Teammitglied nochmal beraten. Und bin zu dem Schluss gekommen, dass der Ban bis Samstag bestehen bleibt, dass liegt daran das mir die Ausrede mit dem Vater für mich wie ne Lüge wirkt, dazu kommt dein Vater anscheinend als ich fragte ob Kano (ich) dich geboxt habe, und dann disconnectest du.

    Abgelehnt

    Bitte dementsprechend labeln:

    Mandelcar  Wewai

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mit 13 nicht mitten in der Nacht gezockt hab.

    Damals bin ich noch auf Bäume geklettert und war mit Freunden draußen.

    Jaja, damals hehe :D

    einmal hab ich um 4 uhr nachts angefangen zu zocken und damit geendet das mein vater wie ein panzer in mein zimmer reingerusht bin und ich mit zur Arbeit musste.Resultat saß 8 stunden völlig übermüdet im Aufenthalt raum nur noch am Leben durch zucker und die Saftpakete von Privatpatienten

  • Ich kann bestätigen das sein Vater reingekommen . Und ihm feuer unterm Arsch gemacht hat danach hat er auch sofort ausgemacht ohne Tschüss zusagen.

    Außerdem kann ich bestätigen das dies sein erster Support war da er normaler weise immer Einzelspieler spielt. Ich meine man sollte den ban bis Freitag um 15 oder 16 Uhr verkürzen da dies nicht sehr viele Stunden sind und man sagen muss das er neu auf dem Server ist.

    Außerdem kenne ich das Problem mit viel Zocken :D

    Fynn johnsoon : Ban verkürzung auf 10.11.2017 16 Uhr das sind Ca. 8 Stunden oder so.

    Wünsche euch noch einen Schönen abend :D

  • Ich kann bestätigen das sein Vater reingekommen . Und ihm feuer unterm Arsch gemacht hat danach hat er auch sofort ausgemacht ohne Tschüss zusagen.

    Außerdem kann ich bestätigen das dies sein erster Support war da er normaler weise immer Einzelspieler spielt. Ich meine man sollte den ban bis Freitag um 15 oder 16 Uhr verkürzen da dies nicht sehr viele Stunden sind und man sagen muss das er neu auf dem Server ist.

    Außerdem kenne ich das Problem mit viel Zocken :D

    Fynn johnsoon : Ban verkürzung auf 10.11.2017 16 Uhr das sind Ca. 8 Stunden oder so.

    Wünsche euch noch einen Schönen abend :D

    Hast du ein Ton-Beweiß oder etwas ähnliches , weil sonst könnte man alles bestätigen , indem man es nur sagt.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Hallo Flynn18,

    So habe mich nochmal mit einem anderen Teammitglied nochmal beraten. Und bin zu dem Schluss gekommen, dass der Ban bis Samstag bestehen bleibt, dass liegt daran das mir die Ausrede mit dem Vater für mich wie ne Lüge wirkt, dazu kommt dein Vater anscheinend als ich fragte ob Kano (ich) dich geboxt habe, und dann disconnectest du.

    Abgelehnt

    Bitte dementsprechend labeln:

    Mandelcar  Wewai

    Abgelehnt.