Republic Commando Delta Squad

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • ►Delta Squad◄

    EYmn1ST.png

    Delta Squad war ein Republik-Kommando-Squad in der Großen Armee der Republik. Es hatte den Ruf, besonders aggressiv, elitär und tödlich effizient zu sein. Das Team bestand aus RC-1138 „Boss“, dem Anführer der Schwadron, RC-1140 „Fixer“, dem Techniker und Computerexperten, RC-1207 „Sev“, dem Scharfschützen und RC-1262 „Scorch“, dem Sprengstoffexperten.

    Anders als bei vielen anderen Squads, die bereits in der Schlacht von Geonosis Verluste erlitten hatten oder (wie z. B. Omega Squad) danach sogar komplett neu zusammengestellt wurden, kämpfte Delta Squad noch lange während der Klonkriege als eines von weniger als einem Dutzend Teams in der ursprünglichen Zusammensetzung. Dieses verlieh ihnen ein besonderes Gefühl von Exklusivität und Überlegenheit gegenüber den anderen Squads.

    Ihr Ausbilder auf Kamino war der Mandalorianer Walon Vau; ein Söldner, der in dem Ruf stand, ein brutaler Soziopath zu sein. Delta Squad jedoch gehörte zu seinen Favoriten und er war stolz darauf, dass seine Ausbildungsmethoden, die von vielen als sadistisch angesehen wurden, solche Soldaten hervorgebracht hatten.

    Um sich von anderen Squads abzuheben und sich im Kampf schneller identifizieren zu können, hatten die Mitglieder von Delta Squad ihre Rüstungen mit martialischen Bemalungen verziert.

    Mitglieder:

    • RC-1138 "Boss" : Onkel Strelok
    • RC-1140 "Fixer" : Dezz
    • RC-1207 "Sev" : Jonny
    • RC-1262 "Scorch" : T @Luke 
    • Walon Vau: Kray
    • Lord Mirdalan: T Fazor | Soul
    • Einheitsjedi: @WeissStudios | Eduard 


    Das Squad:

    RC -1138 ''Boss''

    RC-1138, bekannt unter dem Spitznamen "Boss", war der Anführer des Delta Squads. Als er den Rang eines Sergeants hielt, hatte Boss sowohl den Respekt als auch die Loyalität seiner Truppe verdient, und im Gegenzug tat er alles, um ein starker und effektiver Anführer zu sein. Relativ schweigsam war Boss kein Mann von vielen Worten, und viel von dem, was er sagte, kam in Form von Befehlen, die an die anderen Mitglieder des Delta Squads erteilt wurden. Interessanterweise sprach Boss, obwohl er von Cuy'val Dar Sergeant Walon Vau erzogen und trainiert wurde, mit Jango Fetts eigenem Concord Dawn Akzent und Sprachmuster. Boss interessierte sich sehr für seine Truppe, und wie die meisten anderen Klonkommandos, sahen seine Kader als Brüder an.

    RC-1140 ''Fixer''

    RC-1140, oder "Fixer" ,von seinen Kameraden genannt, der anerkannte Second-in-Command des Delta Squads, und war ein Soldat, der daran glaubte, seine Arbeit nach dem Lehrbuch zu erledigen. Fixer war der Squad-Experte in allen technologischen Angelegenheiten und war DER Ansprechpartner in Sachen Terminals hacken und Codes knacken. Mit seinem strengen Benehmen und seiner ernsthaften nervösen Art, hatte Fixer die Gewohnheit, seine Kamerraden mit ihren numerischen Bezeichnungen anstatt ihrer gewählten Spitznamen anzusprechen.

    RC-1207 ''Sev''

    RC-1207 Spitzname "Sev" war der geschickte Scharfschütze des Delta Squads und vielleicht der härteste Kämpfer. Sev genoss den Kampf und dekorierte seine Kommando-Rüstung mit blutroten Markierungen, bei denen nicht jeder sagen konnte, ob es Farbe oder echtes Blut war. Sev besaß einen grimmigen Sinn für Humor und einen kraftvollen Antrieb zum Erfolg und glaubte, dass jeder Misserfolg von ihm seinen Trainer Sergeant, Walon Vau, enttäuschen würde. Obwohl er Vau zutiefst respektierte und verehrte, fühlte Sev auch ein Gefühl von Eifersucht gegenüber den Kommandos, die von Kal Skirata geschult worden waren und von ihm wie seine Söhne behandelt wurden. Ein gemeinsamer Witz unter dem Rest der Delta Squad war, dass Sev ein bisschen ein psychopathisch war, oder sogar dass sein Klonbehälter während der Produktion umgestoßen worden war. Sev führte einen Counter von jedem Geonosianer, den er im Laufe der Klonkriege getötet hatte, um ein Ziel von 4.982 zu erreichen - die Zahl der Klonkommandos, die während der Schlacht von Geonosis getötet wurden, für die Sev sich rächen wollte.

    RC-1262 ''Scorch''

    RC-1262 erwarb den Spitznamen "Scorch" nach einem Unfall, der ihn und seinen Trainings Sergeant, Walon Vau, für einen kurzen Zeitraum ohne Augenbrauen hinterließ. Scorch diente als Delta Squad's Sprengstoff-Experte, einen Job den Scorch in vollen Zügen genoss. Abgesehen von seinen Talenten mit explosiver Munition, besaß Scorch ein überentwickeltes Gefühl der Ironie und fand seinen Platz im Squad als beliebter Klugscheißer, der in fast jeder Situation Humor finden konnte. Scorch verbrachte viel Zeit mit verbalem Sparring mit seinem Squad-Kameraden Sev, bei denen er eine eine brüderliche Beziehung von hin und her necken und freundlicher Rivalität aufrechterhielt.

    Walon Vau

    Walon Vau war ein mandalorianischer Söldner, der von Jango Fett angeworben worden war, um auf dem Planet Kamino, Republik Kommandos für die GAR auszubilden. Er galt als Soziopath und sein „Haustier“, ein Strill namens Lord Mirdalan, war das einzige Lebewesen, für das er innige Gefühle aufbrachte. Seine ihm bereits als Kinder anvertrauten 100 Klonkrieger behandelte er hingegen mit großer Brutalität und lehnte jede positive Zuwendung, wie sie andere Ausbilder ihren Zöglingen zukommen ließen, als „Verweichlichung“ ab.

    Er galt auch äußerlich als abstoßende Persönlichkeit; einige waren sogar der Ansicht, dass selbst sein Strill besser aussah als er. Vau hatte ein langes, quadratisches Gesicht, das nur aus Knochen und Falten zu bestehen schien. Sein graues Haar trug er bis auf wenige Millimeter kurzgeschoren.

    Er war der Ausbilder des Delta Squad´s.

    Lord Mirdalan

    Lord Mirdalan war das Strill und Haustier des mandalorianischen Söldners Walon Vau.

    Der ansonsten für seine Brutalität und Kaltblütigkeit berüchtigte Vau liebte sein Haustier über alles. Mird, wie er liebevoll genannt wurde, begleitete Vau überall hin und war auch während seiner Zeit als Cuy'val Dar auf Kamino sein ständiger Begleiter. Trotz seiner Anhänglichkeit, befolgte das intelligente Jagdtier jeden Befehl seines Herrn und ging auf Befehl Vaus auf den damals vierjährigen Null-11„Ordo“ los. Der Strill seinerseits brachte Vau bedingungslose Zuneigung und Treue entgegen und wich nicht von seiner Seite.

    Auch während der Klonkriege begleitete Mird seinen Herren. Bei einem gemeinsamen Einsatz auf dem Planeten Coruscant schliefen das Tier und sein Besitzer gemeinsam auf der Landeplattform einer Wohnung, weil das darin untergebrachte Einsatzteam den strengen Geruch des Tieres nicht ertragen konnte.

    Bewaffnung:

    Boss:

    • DC-17M Waffensystem
    • DC-15SA Blasterpistole
    • Fernglas
    • Handschellen
    • Hidden-Blade
    • Laser Pointer

    Fixer:

    • DC-17M Waffensystem
    • DC-15SA Blasterpistole
    • Repair Tool
    • Fernglas
    • Hidden-Blade
    • Sonic Screwdriver
    • Feuerlöscher
    • Laser Pointer

    Sev:

    • DC-17M Waffensystem
    • DC-15SA Blasterpistole
    • Defibrillator
    • Bacta
    • Bacta Granate
    • Skalpell
    • Greifhaken
    • Fernglas
    • Hidden-Blade
    • Adrenalinspritze
    • Laser Pointer

    Scorch:

    • DC-17M Waffensystem
    • DC-15SA Blasterpistole
    • Detonatoren
    • Fernglas
    • Hidden-Blade
    • Laser Pointer

    Walon Vau

    • Wrist Blaster
    • EE-3
    • DE-10
    • Hidden Blade
    • Katana
    • Jetpack
    • Fernglas
    • Laser Pointer

    Partnereinheiten:

    Einheit Commander
    Shadow Trooper Linxreen
    Frei
    Frei


    Informationen:

    -> Plätze: 6/6

    -> Nächstes Auswahlverfahren:

    -> Ansprechpartner: Onkel Strelok, Dezz

    Die Mitglieder werden über ein Auswahlverfahren ausgewählt. Sollte man in diesem Auswahlverfahren für geeignet gehalten werden, wird man in eine 2 Wöchige Testphase eingeladen. Sollte diese bestanden werden, ist man festes Mitglied des Squads.


    Dokumente:

    Formulare

    *Die Einheitsleitung behält das Recht, Kommentare in diesem Beitrag zu löschen für die Übersicht oder Dinge die vom Thema abschweifen.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

    61 Mal editiert, zuletzt von Dezz (30. März 2018 um 23:24) aus folgendem Grund: Update

  • -Es wurden nun Regeln für Lord Mirdalan aufgestellt.-

    Sollten es Beschwerden geben, steht das Beschwerde Formular bereit.

    MFG Delta Squad

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • [Nachtrag]

    Regeln wurde aktualisiert und es wurden neue hinzugefügt.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • @'tobias wurde der Einheit wegen Inaktivität verwiesen.

    Tobias hat einen sehr guten Job gemacht und auch sehr gute Arbeit.

    Er war mit Motivation dabei und hat dem Delta Sqaud alle Ehre gemacht.

    Ich nahm des Delta Squads können wir uns nur bei dir bedanken, dafür

    das du uns sehr oft unterstützt hast und immer zu Stelle warst.

    Wir danken dir dafür, dass wir mit dir zusammen lachen konnten.

    Im großen und ganzen bedanken wir uns.

    Denk daran, nehme das als Erfahrung mit.

    Nimm es Positiv auf, dass du ein Teils des Squads warst.

    Zitat

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schau nach vorn und nicht zurück!
    Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

    Dein Squad <3

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Auch ich bedanke mich hier nochmal für deine Zeit.

    Wir bleiben Freunde.

    Du hast viel für mich getan, und mich unterstützt.

    Du warst ein guter Sev.

    Ich wünsch dir für deinen schulischen weg, der dir leider die Zeit nahm, viel erfolg!

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Der Weg eines einzelnen ist nie zu Ende

    Für alles Danke ich dir. Alles mit dir war toll. Alles was mir gemacht haben sind Erinnerungen die ich niemals hergeben werde. Die Zeit reifte mit dem Squad und mit dem Squad reiften wir. Anfangs waren wir beide Spieler @'tobias mit der Zeit wurden wir gefühlt wie Brüder! Ich kenn dich seit deiner Anfangszeit im Delta Squad als 5er Delta namens SWT Mute. Und nun kam dein Abschied. Ich werde dich vermissen im Squad, so wieder jeder andere, der mit uns unseren tollen Momente im Squad mit erlebte. Nun ist ein Abschied gekommen. Aber nicht von einem Freund, sondern von einem Sev, ein guter Sev. Einer der seine Aufgabe machte und mit deiner Rolle stets zu Frieden war. Das gesamte Delta Squad dankt dir für deine Zeit, Nerven und Liebe, welche du dem Squad Geschenk und gewidmet hast. Auch ich persönlich Danke dir nochmals für alles. Und alles gute für deinen weiteren Weg!


    Nun an alle Leute außerhalb des Squads. Morgen den 19.11.17 findet ein Delta Squad Auswahlverfahren statt. Es soll um ca. 18 Uhr beginnen. Ich hoffe doch es werden viele für das Squad Mitglied RC-1207 Sev kommen als Andenken für Tobias.

    Lucky

  • ⊳ Eine Neue Zeit ⊲

    Ab dem heutigen Tag, dem 19.11.2017, wird Rateto der Einheit als Sev Dienen. Er hat das Auswahlverfahren bestanden. Er tritt nun eine Testzeit von 2 Wochen an. Man kann mit einiger Behauptung sagen, dass er der beste war und anschließend McCloud , beide haben gute Leistungen erbracht, jedoch hat sich das Delta Squad für den Teilnehmer Rateto entschieden. Wir hoffen auf eine gute Zeit und viel Erfolg dem Anwerber!

    Lucky

  • Das Delta Squad wird heute um 16:30 ein Auswahlverfahren machen. Das Auswahlverfahren wird sich auf VT Fixer beziehen. Wir wollen anderen Spielern der Community auch mal die Chance geben, auch wenn nur kurz, ein Teil des Delta Squads gewesen zu sein.

    Ich hoffe auf Zahlreiches erscheinen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Lucky

    Onkel Strelok komm bald zurück

  • Bei dem Auswahlverfahren heute, haben bis zum Ende hin 2 gute Personen mit gemacht! Dies waren Cooper.  Elljay . Jedoch haben wir uns entschieden Devil als VT Fixer zunehmen, da wir aufgrund einer 50/50 Situation abspecken mussten und uns dafür entschieden haben Devil zu nehmen. Der Ausschlagsgebende Punkt war, dass Cooper bereits in der SE-Brigade ist und Devil wollten wir die Chance geben. Gute Arbeit an beide! Danke fürs Teilnhemen und auf eine Gute Vertretungszeit dir Elljay

  • -Fazit von der Testzeit von Rateto-

    Rateto war am Anfang sehr motiviert dabei und sehr Aktiv. Dies

    hat nach einiger Zeit extrem stark nachgelassen. Aufgrund dessen, haben

    wird uns dazu entschieden Rateto nicht als Sev anzunehmen.

    Auswahlverfahren

    Auswahlverfahren zu Sev findet am Sonntag dem 10.12 statt!

    Auswahlverfahren wird ungefähr gegen 18 Uhr starten.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

    Einmal editiert, zuletzt von Steven. (10. Dezember 2017 um 17:49)

  • Aufgrund von Einigen Problemen, kann das To heute nicht durchgeführt werden.
    Es wird morgen nachgeholt.
    Wir bitten um verständnis.

    Beginn 20 Uhr

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

    Einmal editiert, zuletzt von Onkel Strelok (11. Dezember 2017 um 09:29)

  • Beim heutigen Auswahlverfahren, haben wieder gute Leute mitgemacht. Leider wurde es ein engerer Kampf zwischen Cooper. und Charles . Das Delta Squad hat sich aufgrund der Allgemeinleistung für Cooper. entschieden. Jedoch hat Charles ebenso gut Leistungen vollbracht. Cooper wird eine Testzeit von 2 Wochen überstehen müssen. Sollte dies nicht positiv verlaufen, wird er des Delta Squads wieder verwiesen. Wir hoffen auf eine gute Zeit mit Cooper..

    Als Trostpreis jedoch, wird Charles den VT Scorch für Steven übernehmen. Wir danken auch den anderen für die Zahlreiche Teilnahme.

    Das Delta Squad

  • - Lucky wurde dem Delta Squad verwiesen!
    Der Grund ist Squad Intern. Wir bedauern, dass wir diese Entscheidung treffen mussten.

    Wir danken dennoch für seine Große Leistung für dass Squad. Dies wird uns in Erinnerung bleiben.
    Es geht nichtnur ein guter Fixer, sondern Leider auch ein Freund.

    Wann dass Auswahl verfahren für den Freien Platz kommt, wird noch entschieden.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Stellungsnahme von Strelok als Person: ( Am Handy geschrieben)

    So leute, es sollte alles Intern bleiben, aber anscheinend soll es ja öffentlich getreten werden.

    Steven erhielt damals die Testzeit erneut, da er nicht den Detonator zündete.

    Es war eine angespannte Situation, es kam zum Schusswechsel worauf ein Detonator, der für fear RP dienen sollte, ausgelöst wurde.

    Es wurde im support geregelt, mit der S Admin ebene.

    Was damals vorgefallen ist, sollte nicht passieren, und es musste was passieren.

    Ich habe damals mehrfach erwähnt das ich notfalls härter durchgreifen werde.

    Jeder wusste bescheid.

    Genau wie Steven weiß dass er auf der Kippe steht.

    Steven ist genau so ein freund geworden wie Lucky.

    Ich habe meine Jungs immer in Schutz genommen, manchmal mehr als es gut war.

    Auch ich bin nicht perfekt.

    Aber für mich ist es wichtig, dass man in einer Einheit zusammenhält.

    Der Grund für den Rauswurf war folgenes: Lucky baute oft Mist als Sev damals, mit Trolling einen SO Try Outs, sehr aggressiven verhalten. Als Lugga ging, entschied ich mich ihn auf Fixer zu setzen damit es etwas ruhiger wird. Natürlich bin auch ich im RP manchmal zu krass nach vorne. Aber das ist nicht der Grund gewesen, denn wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen.

    Lucky hat vieles für mich getan, mir viel geholfen, und er war aktiv.

    Das gebe ich zu.

    Lucky ist ein guter Freund, es viel mir sehr schwer.

    Aber im RP mit Scharfer Munition auf ein anderes Mitglied des Squads zu schießen ist FailRP vom allerfeinsten. Aber es war nicht alles. Er wurde Administrativ darauf hingewiesen dass sowas nicht in Ordnung geht.

    Darauf hat er es erneut gemacht, in der SE Brigade.

    Er hat schlecht über andere Einheitsmitglieder geredet. Dies wurde aber nur Schwach bewertet, weil seine Aussage gegen die von mehreren steht.

    Für das niederschießen gibt es beweise in form von Fotos.

    Zudem hat er mir vorgeworfen, ich hätte jetzt sein Leben zerstört usw.

    Genaueres erspare ich euch.

    Er hat versucht sich rauszureden mit dem erschießen.

    Zumindest kam es so rüber, was nichtnur meine Einschätzung ist.

    Er hat versucht mir damit, dass ich sein leben zerstört habe druck zu machen um die Entscheidung zu revidieren. Er wurde sehr oft von mir im laufe der 6 Monate verwahnt. Er erhielt ebenfalls einen Streik früher, was im prinzip das gleiche ist wie bei Steven.

    Nur bei Steven habe ich es öffentlich gehalten.

    Die Entscheidung Lucky des Squads zu verweisen viel mir schwer.

    Er ist/ war ein guter Freund von mir.

    Allerdings muss ich als Einheitsleitung auch durchgreifen.

    Ich glaube, viele Einheitsleiter hätten genau so reagiert.

    Er erzählte mir auch nix von dem vorgefallenen. Ich wurde von anderen darauf angesprochen.

    Ich kann im Squad vieles verstehen, über manches hinwegsehen, bei manchen eine verwarnung aussprechen.

    Aber bei dieser kleinen Anzahl an Mitgliedern sollte man zusammen halten.

    Und diesen zusammenhalt nach außen bringen.

    Wenn man einander beschießen möchte, nutzt man trainingsmunition in den Trainingsräumen.

    Es ist RP Technisch null erklärbar, warum Fixer ein Mitglied des eigenen Squads, seiner Familie schwer verletzt mit Scharfer Munition.

    So und ab hier ist ende der Diskution.

    Ich verstehe das manche dies nicht verstehen können/wollen.

    Es fiel mir und den anderen nicht leicht.

    Lucky ich bin dir für alles dankbar. Aber irgendwann ist das Fass übergelaufen. Ich hatte dir gefühlt 10 mal die letzte Chance gegeben.

    Auch meine Geduld reicht irgendwann nichtmehr aus.

    Jeder Beitrag der nichtsmehr zum Delta Squad gehört/ bzw alles was als Diskution zu diesem Thema mit Lucky ist, wird/ soll gelöscht werden.

    Sollten es beschwerden gegen diese Entscheidung geben sprecht mich auf dem Teamspeak an.

    Mit freundlichen grüßen - Strelok

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Jonny als Kit Fisto ist absofort unser neuer Einheitsjedi. Wir hoffen auf eine gute zusammen Arbeit.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Das Aushwalverfahren wird Samstag ca 15 Uhr stattfinden.
    Erscheind vorbereitet.
    Ich Freue mich auf viele Bekannte und Unbekannte Gesichter.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

    2 Mal editiert, zuletzt von Onkel Strelok (15. Dezember 2017 um 16:58)

  • -Auswahlverfahren-

    Beim heutigen Auswahlverfahren, waren zum Schluss nur noch zwei dabei.

    Rateto und Dezz haben es bis zum Schluss geschafft.

    Wir haben sehr lange diskutiert darüber und haben uns für folgendes entscheiden.

    Jeder bekommt eine Testzeit von einer Woche allerdings fallen die Feiertage aus.

    Dezz , beginnt mit seiner Testzeit und am 27.12 ist Rateto dran.

    Nachdem jeder seine Testzeit erfolgreich absolviert hat, besprechen wir uns und entscheiden nochmal.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Das Jahr 2017 ist nun fast vorbei.
    Es war ein sehr spannendes Jahr, mit vielen Änderungen, auch für das Delta Squad.
    Ich bedanke mich bei allen, die seit dem ich Boss spiele, mich begleitet haben als Spieler und Mitglieder des Delta Squad.
    Es gab unzählige Lustige Situationen. Es wird jetzt nochmal einige News folgen:

    - Dezz beendete seine Probewoche als Fixer. Er legte ein sehr schönes Roleplay ab. Seine Aktivität war unglaublich. Wir vom Delta Squad bedanken uns für diese schöne Zeit. Rateto wird seine Testzeit am 27.12.2017 beginnen, um 7 Tage sein können als Fixer unter beweiß zu stellen. Wir freuen uns sehr auf diese Zeit. Nach dieser Zeit wird es eine Besprechung geben, wer von beiden den Platz als Fixer bekommt.

    - Cooper hat seine Testzeit als Sev beendet und wird erfolgreich ins Delta Squad eingegliedert. Wir gratulieren!

    - Die differenzen zwischen Delta Squad und der FC wird langsam beiseite gelegt. Es laufen Gespräche zu einer besseren zusammenarbeit. Dies dauert allerdings noch etwas, da auf die Führungsebene der FC gewartet wird. Es wird dann ein Beitrag folgen wie es dazu steht.

    - Das verhältniss zu den Jedi ist leider etwas ins Negative gerutscht. Das Delta Squad wird seine Diensten zu den Jedi auf das minimum reduzieren. Dies beinhaltet das normale Siezen aus Respekt. Befehle werden nur von den Einheitsjedis oder in gewisserweise Ratsmitgliedern umgesetzt.
    Der Rat wurde darüber informiert.

    - Das Delta Squad möchte sein Verhältniss zu den Null Arcs und den Omegas verbessern. Es laufen gespräche wie Streitigkeiten vermieden werden können. Das Verhältniss zu den Null Arcs ist wieder auf einem guten Weg. Die zusammenarbeit mit beiden Partein klappt trotz angespanntes Verhältniss.


    In diesem Sinne Wünscht euch das Delta Squad Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Wir werden nach den Feiertagen wieder Vollgas geben, um euch wieder mit unserem RP zu '' Beglücken kappa'' :^)

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • - Beitrag wurde aktualisiert-

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • - iqkflat hat seinen Posten als Mird aufgegeben. Wir danken wir die lustige aber auch spannende Zeit. Das nächste Auswahlverfahren wird noch angekündigt.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄