ArmA3 HaloRP | Server Problem gelöst

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Da wir in letzter Zeit Probleme mit dem Server hatten wegen dem DLC haben wir es jetzt gelöst!

    Der Server ist wieder da aber wird dennoch überwacht. Um auf dem Server zu spielen zu können müsst ihr folgendes machen.

    Steam Öffnen > ArmA3 Einstellungen > Beta > Arma3Legacy176 unten eingeben > Code überprüfen.

    Wenn ihr alles schon im Sync runtergeladen habt versucht so zu joinen, falls es nicht geht müsst ihr leider noch mal alles im Workshop runterladen.

    Da wir auch kein ArmA3 Sync mehr nutzen sondern den Workshop ist hier die Aktuellste Version unserer Kollektion.

    Kollektion

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Flynt 4. März 2018 um 13:20

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.