Beiträge von SergeantHound

    Muss mich klar gegen dich aussprechen, da du einfach zu sehr trollst.

    OK. Komisch das ich kein warn wegen trolling habe...


    Außerdem geht es nicht um die Person hinter dem IC Char? Also ich weiß nicht ob du auch meine andere Chars miterlebt hast aber jeder char von mir hat andere Verhaltensweisen und ist nicht gleich wie im ooc da bei mir Regel Nummer 1 bei Roleplay ist "RP und RL nicht zu Vereinen"

    Leitung des Events SergeantHound  Max/Multichange

    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder
    Teilgenommene Einheiten 41st, Jedi
    Einheiten, die das Event unterstützt haben
    Zusammenfassung Ein schiff aus dem Sith Imperium ist durch ein Fehler 3600 Jahre in die Zeit
    gereist. Die Republik hat das Schiff bemerkt in ihrem Sektor und hat dies Untersucht.

    Auf dem Schiff waren zwei Sith und Sith Trooper. Es wurde lange Diskutiert dass
    sie nicht mehr in ihrer Zeit sind. Letztendlich wurde ein Kampf angezettelt und die Klone
    haben sich mit dem Sith Imperium Duelliert. Ein Sith hat sich zum neuen Sith Imperator
    ernannt und ist geflohen. Klone und Jedi haben den Hyperraumantrieb in die Luft
    gejagt und sind geflohen.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 30.03.2020 17 Uhr - 19,50
    Bewertung

    Bewerbung zum CW:RP Teammitglied


    Sehr geehrte EGM GMod Community.

    Hiermit möchte ich mich zum Teammitglied auf dem EGM CW:RP Server bewerben.



    Inhaltsverzeichnis

    ►Reallife Daten◄

    ►Ingame Daten◄

    ►Stärken/Schwächen◄

    ►Was Qualifiziert mich zum Teammitglied?◄

    ►Online Zeiten◄

    ►Ziele◄

    ►Schlusswort◄



    Reallife Daten

    Name: Nils

    Alter: 18

    Geburtstag: 02.08.2001

    Hobbys: Hab keine weil Arbeit... (Ich gehe gerne zum Griechen essen weil ich umsonst Alkohol bekomme)

    Wohnort: Deutschland, Brandenburg, Teltow-Fläming



    Ingame Daten

    1. Charakter: Jedi Ritter Luna O'Connor

    2. Charakter: Senator Glie Valla


    Mitglied vom Verein: 5. Juli 2016

    Garry's Mod spielzeit: 3157 Stunden (30.03.2020)

    Steam-name: SergeantHound

    Steam-ID: steamcommunity.com/profiles/76561198152399568/



    Starken/Schwächen

    Stärken

    ●Bin Nett

    ●Bin Kooperativ

    ●Diszipliniert

    ●Kann im Team arbeiten

    ●Hilfsbereit

    ●Versuche jede Fraktion zufrieden zu stellen

    ●Respekt ist eine Sacher der Selbstverständlichkeit

    ●Durch EL Erfahrung kann ich auch einen unkoordinierten Haufen kontrollieren

    ●Bin anpassbar

    |

    Schwächen

    ●Ich meine viele Sachen Sarkastisch was andere eventuell nicht gleich verstehen

    ●Online Zeiten (Siehe Online Zeiten)

    ●(Ich schreibe das gleiche wie bei meiner Bewerbung zum Bund "Was meine Schwächen sind ist eine Sache der Perspektive. Also lernt mich kennen und ihr werdet dann wissen was meine Schwächen sind.) Insbesondere bin in im OOC anderes als IC




    Was Qualifiziert mich zum Teammitglied?

    Ich war auf dem ehemaligen SWTOR Server Moderator wo ich schon gut Erfahrung gesammelt habe.

    Sowie habe ich auf EGM eigene Teams geleitet als Projektleitung wo ich jeden Tag auf neue Herausforderungen gestoßen bin und ein Weg

    finden musste diese zu bewältigen.


    Auch aus dem RL kann ich behaupten dass ich mich gut anpassen kann und mit Teams zusammen arbeiten kann

    mit denen ich zuvor nie gearbeitet habe. In meinem Berufsfeld ist vertrauen, Verständnis und Kommunikation das A und O für den Erfolg der Aufgabe.



    Online Zeiten:

    Im Normalfall bin ich 3/4 Wochen nur am Wochenende da weil in in der Woche Arbeiten muss.

    Die eine Woche bin ich auch in der Woche da.


    Sollte derzeit der Planet brennen, von einem Huren**hn Virus befallen sein etc. sollte ich auch in der Woche da sein.


    Genaue Uhrzeiten kann ich nicht nennen weil ich nicht weiß ob ich in zwei Woche was mit meiner Familie mache oder nicht etc. aber mann kann so mit 4 Stunden mind. rechnen.


    Ziele:

    Ich möchte das Team um eine Mitglied erweitern und unterstützen. Das Hauptziel wird natürlich, was auch das Ziel für Supporter bzw. Teamler ist, die Probleme der User zu bearbeiten.

    Was einer meiner Persönlichen Ziele wird sein dass es eine Faire Behandlung im Support gibt und Supports auch Schnell bearbeitet werden.


    Um nicht um den heißen Brei zu schreiben bin ich fertig.




    Schlusswort

    Danke dass ihr euch Zeit genommen habt meine Bewerbung anzusehen und ich hoffe sie hat euch gefallen

    In Grüße Ronny/Hound/Nils

    Leitung des Events SergeantHound
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Salarza/Zetzu
    Teilgenommene Einheiten alle die dann dort waren
    Einheiten, die das Event unterstützt haben /

    Zusammenfassung PassivRp. Ein merkwürdiger Tresor der unzerstörbar scheint. Auf dem Tresor kann man 6 Ziffern eingeben und jede Kombination öffnet ein neues Fach.

    Es ist eine Anspielung an das scp 206
    Genutzte Server Hauptserver

    Datum/Zeitraum 26.03.2020 | 16:15-17.15

    Bewertung /

    Ja hab ich mir auch angeschaut aber die Gebäude sind relativ klein oder

    Ich glaube du verstehst meine Hauptintention nicht.

    Naja.

    Du findest es nicht OK das der Rat auf "Krampf" eine Aktivitätspflicht durchschlagen will. Dies könnte ein Grund sein dass man gegen dich gestimmt hat. Aber auf der anderen Seite gibt es User die die gleiche Aktivitätsmerkmale haben wie du

    Zitat von .smitty

    Persönliche Gründe für die "Inaktivität"

    Kommen wir mal zu meinen persönlichen Gründen, weshalb ich nicht unbedingt länger spielen kann:

    1. Während meiner Ausbildung bin ich nur am Wochenende da.
    2. Kann ich in keine Einheit eintreten, da ich zu inaktiv bin. - Folglich bockt es auch nicht als CT Private rumzurennen um auf Krampf die nicht festgeschriebene Aktivitätsgrenze (die nirgends definiert ist) einzuhalten.

    Ich finde es merkwürdig.

    Es gibt Jedi z.B. Mich, die nur am Wochenende zocken sollte kein Urlaub etc da sein. Auch bin ich in keiner Einheit.


    Ich spreche mich für die erneute Bearbeitung von smittys Bewerbung

    Leitung des Events SergeantHound
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Smoke
    Teilgenommene Einheiten Alle die da waren
    Einheiten, die das Event unterstützt haben /
    Zusammenfassung Die Venator ist durch Steinen aus dem All beschädigt worden.
    Darauf haben sie ein SOS Signal versendet was die KUS abgefangen hat und
    Schiffe versendet hat. Die Venator hat dann gegen KUS Piloten und Bodentruppen
    gekämpft.
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 22.3.2020 16 Uhr - 16.35 Uhr
    Bewertung

    Ist nicht zu vertrauen da der Server abgestürmt ist und neue Spieler dann rauf kamen.

    Verstehe nicht warum du so viel RAM willst. Du schneidest ja keine HD-Videos oder machst Fotoshop, right? Warum also so viel RAM? 8GB sollten zum zocken ausreichen.

    Also ich schneide auch keine Videos etc. und Zocke nur Mut 32gb. Zum Vergleich mit mein alten 8gb ist es schon besser geworden beim zocken

    Muss mich da Oninoni anschließen, wenn du selbst schon einen FPS Verlust von 10 im Single Player hast würde sich dass höchstwahrscheinlich fatal auf die Framerate einiger Spieler auswirken. Das würde den Server im großen und ganzen nur unzugänglicher machen.


    #DAGEGEN


    G-Extension


    Es ist eine andere Proportion, ob du im Singleplayer 300+ FPS hast und davon 10 FPS verlierst, wie als bei 30 FPS, da wirst du unter 10 FPS verlieren - wahrscheinlich so an die 1-3 FPS.