Beiträge von SergeantHound

    Tach Arma Fans,

    hab den Beitrag mal erstellt damit man sich so über das Spiel austauschen kann oder Mitspieler sucht. Das Spiel wird ja als Brücke zu Arma 4 bezeichnet und bin jetzt schon verliebt.

    Ich bin davon überzeugt dass Arma RP wieder aufblühen wird.


    Wie findet ihr das Spiel und worauf freut ihr euch am meisten?


    Arma Reforger on Steam
    Experience authentic Cold War combat and join friends in the struggle for a sprawling, 51 km² mid-Atlantic island — or take on the role of Game Master and…
    store.steampowered.com

    Gumo,

    ich hab mal wieder vor gehabt ne SW Mission zu machen und suche dort Leute die bereit sind dort mitzumachen.

    Erstmal wollte ich im generellen fragen ob daran Interesse besteht.

    Grüße,

    ich hatte mit Nowak die Diskussion wie man die großen Tomaten isst.

    Also wir reden net von den kleinen Cherry Tomaten sondern die richtigen Tomaten.

    Ich persönlich esse die manchmal wie ein Apel, also einfach reinbeißen aber manchmal schneide ich die.

    Ok. Wurde soeben geändert :*

    Guten,

    wie es eventuell der eine oder andere mitbekommen hat wurde ich am 27.03.2022 aus dem General entfernt wurde.

    Grundsätzlich hätte ich nix dagegen gehabt mein Posten freiwillig abzugeben jedoch wurde diese Aktion ohne ein Gespräch zu führen oder zumindest der Versuch.

    Ich wurde weder auf Steam, Discord oder sonstiges angeschrieben. Eine Aussage von der Admin Lissy "Wenn du im Ts gewesen wärst hätte ich es dir gesagt". Also nach dem Motto: Ach wenn er nicht im TS ist dann schmeißen wir ihn einfach. Brauchen wir uns keine weitere Mühe machen.


    Des weiteren ist es ein Unding dass ich sowas von einem User erfahren muss anstatt von einem Teammitglied oder zumindest in den Forum Beitrag markiert werde was auch stattfand obwohl mein Forum-Name bekannt ist.


    Zusätzlich finde ich es kritisch dass ich im Discord Zensiert werde. Ich habe mich im Discord im swtor-roleplay Channel mich dazu negativ geäußert dass ich rausgeworfen wurde und dass es keine Bemühungen stattfanden ein Gespräch mit mir zu führen. Dieser Beitrag wurde gezielt gelöscht weil ich meine Meinung zu einer Tat des Teams geäußert haben.

    Bars hat dazu geschrieben "Das hat in einem Öffentlichen Channel nichts zu suchen". Wieso darf ich mich dazu nicht Öffentlich äußern? Gilt jetzt Zensur?


    Es ist allgemein bekannt dass ich nur am Wochenende da bin was ich auch in meiner Bewerbung geschrieben habe aber warum war ich jetzt eigentlich am Wochenende nicht da?

    Ich hatte mit meinem neuen und alten Auto zutun gehabt. Das alte Auto musste sauber gemacht werden und poliert werden und verkauft worden. Das Neue Auto musste poliert und gewachst werden.

    Hatte also im Real Life zutun.

    Zudem kommt noch dass der Server einige Tage Offline war.


    Im allgemeinen Beschwere ich mich wie der Rauswurf stattfand und wie es versucht wird das Thema nicht allzu stark an die Öffentlichkeit gelangen zu lassen.