Eure Meinung
Beiträge von SergeantHound
Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
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Anmerkung: Chaostrupp gibt es nicht zum Start der Beta.
Ist mir bewusst. War am Überlegen dies raus zu lassen jedoch habe ich mich doch dazu entschieden diesen Punkt stehen zu lassen damit man sieht was meine Ambitionen wären wenn das Chaostrupp eingeführt wird
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Mein Name ist Nils und bin 22 Jahre alt. Mein Beitritt in der Einfach-Gaming Community war bereits am 05. Juli 2016 wo ich auch eine Zeit lang auf den Garry’s Mod Server CW:RP (damals noch SW:RP). Zu diesem Zeitpunkt habe ich die 8. Klasse besucht und habe paar Freunde überreden zu können auf den Server zu spielen. Im Jahre 2018 habe ich im alter von 16 Jahren meinen Schulabschluss absolviert.
Nach meiner Schulzeit habe ich eine Lehre zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik im Bundeswehr Dienstleistungszentrum (BwDlz) angefangen. Trotz einer miserablen Zwischenprüfung habe ich in den Gesellenprüfung eine Gesamtnote 2 erhalten. Nachdem ich meinen Gesellenbrief in der Hand hielt habe ich im BwDlz noch ein halbes Jahr als Geselle gearbeitet und dabei unterstützt die Azubis auszubilden.
Am 04. Juli 2022 habe ich meinen Dienstantritt in der Bundeswehr angetreten. Dort habe ich erstmal meine 3 Monate Grundausbildung absolviert. Dank meines Gesellenbriefes bin ich direkt am 04. Juli als Stabsunteroffizier eingestellt worden. In der Grundausbildung habe ich gelernt die Basics des Soldaten was auf die Infanteristischen Fähigkeiten aufbaut. Im Oktober habe ich dann meinen Unteroffizierslehrgang bestritten wo ich gelernt habe wie man Befehle gibt, Ausbildungen hält bzw. Ausbildungsinhalte vermittelt, Wehrrechtliche Literatur gelernt und eine Steigerung der Fähigkeiten eines Infanteristen. Nach diesem Lehrgang bin ich in meine Stammeinheit gekommen wo ich nun als Instandsetzer für den Spz Puma sitze.
Discord: .einkrieger
Ts: Nils
GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198152399568
Zu meinen stärken würde ich sagen zählen:
+Durchhaltevermögen
+Diszipliniert
+Einsatzbereitschaft
Zu meinen schwächen würde ich sagen zählen:
-Unsicherheit
-Teilweiße Überempfindlichkeit
-Neigung zur Ablenkung
Ich habe in der Kaserne einen PC womit ich Zocken kann und somit in der Regel auch täglich online sein könnte. Dennoch werde ich keine genauen angaben zu meiner Online Zeit machen. Es können folgende Gründe entsethen die die Zeiten verwerfen:
-Längere Arbeiteszeiten
-Freunde/Familie/Kamaraden
-Keine Lust
Seit etlichen Jahren tauche ich leidenschaftlich gerne in die Welt des Roleplay ein und kann stolz auf meine langjährige Mitgliedschaft bei EGM zurückblicken. Während dieser Zeit habe ich diverse Positionen sowohl im CWRP als auch im SWTOR bekleidet. Auf dem SWTOR-Server hatte ich das Privileg, die Position des Generals zu übernehmen, und ich stehe bereit, diese Erfahrung erneut einzubringen und zu demonstrieren. Die Zeit auf dem Server war für mich eine Quelle unermesslichen Vergnügens, insbesondere durch die Möglichkeit, facettenreiches Fraktions-RP zu gestalten oder gemeinsam mit meiner Fraktion koordinierte Angriffe zu planen und umzusetzen. Es ist genau dieses Erlebnis, das ich erneut erfahren möchte.
Meine Ingame-Erfahrungen gehen Hand in Hand mit meiner Out-of-Character (OOC) Erfahrung. Als Soldat bringe ich ein fundiertes Verständnis dafür mit, wie das Militär funktionieren sollte und welche Elemente dafür vonnöten sind.
Mein Hauptanliegen ist es, dass die Spieler das Vergnügen haben, das Spiel in vollen Zügen zu genießen. Ihr Spaß steht für mich im Mittelpunkt, und ich möchte dazu beitragen, dass die Spieler sich in der Spielwelt wohl und unterhalten fühlen.
[tabmenu]§ 1 Unmittelbare Vorgesetzte
(1) Ein Soldat, der einen militärischen Verband, eine militärische Einheit oder Teileinheit führt hat die allgemeine Befugnis, den ihm unterstellten Soldaten in und außer Dienst
Befehle zu erteilen.
(2) In den Fachdienst der Untergebenen, die der Leitung und Dienstaufsicht von Fachvorgesetzten unterstehen,
soll der unmittelbare Vorgesetzte nicht eingreifen.
§ 2 Fachvorgesetzte
(1) Ein Soldat, dem nach seiner Dienststellung die Leitung des Fachdiensts von Soldaten obliegt, hat die Befugnis, ihnen im Dienst zu fachdienstlichen Zwecken Befehle zu erteilen.
(2) Der Fachdienst ist unterliegt dem Medizinischen Aspekt.
§ 3 Vorgesetzte mit besonderem Aufgabenbereich
Ein Soldat, dem nach seiner Dienststellung ein besonderer Aufgabenbereich zugewiesen ist, hat im Dienst die Befugnis, anderen Soldaten Befehle zu erteilen, die zur Erfüllung seiner Aufgaben notwendig sind. Wenn sich dies aus seinem Aufgabenbereich ergibt, hat er Befehlsbefugnis auch gegenüber Soldaten, die sich nicht im Dienst befinden.
§ 4 Vorgesetztenverhältnis auf Grund des Dienstgrads
(1) In den Kompanien und in den entsprechenden Einheiten sowie innerhalb der Besatzung eines Schiffes steht die Befugnis, im Dienst Befehle zu erteilen, zu
- den Offizieren gegenüber allen Unteroffizieren und Mannschaften,
- den Unteroffizieren vom Sergeant an aufwärts gegenüber allen Coporal an abwärts Mannschaften,
- den Coporal gegenüber allen Mannschaften.
(1) Innerhalb umschlossener militärischer Anlagen können Soldaten einer höheren Dienstgradgruppe den Soldaten einer niedrigeren Dienstgradgruppe in und außer Dienst Befehle erteilen.
§ 5 Vorgesetztenverhältnis auf Grund besonderer Anordnung
(1) Ein Vorgesetzter kann innerhalb seiner Befehlsbefugnis Untergebene einem Soldaten für eine bestimmte Aufgabe vorübergehend unterstellen. Dabei soll ein im Dienstgrad niedrigerer Soldat einem im Dienstgrad höheren Soldaten nur vorgesetzt werden, wenn besondere dienstliche Gründe dies erfordern.
(2) Durch die Anordnung der Unterstellung, die den Untergebenen dienstlich bekanntzugeben ist, erhält der
Soldat die Befugnis, den unterstellten Soldaten Befehle zu erteilen, die zur Erfüllung seiner Aufgabe notwendig sind.
§ 6 Vorgesetzter aufgrund eigener Erklärung
(1) Ein Offizier oder Unteroffizier kann sich in und außer Dienst über andere Soldaten, die im Dienstgrad nicht
über ihm stehen, zum Vorgesetzten erklären, wenn er dies für notwendig hält, weil
- eine Notlage sofortige Hilfe erfordert,
- zur Aufrechterhaltung der Disziplin oder Sicherheit ein sofortiges Eingreifen unerläßlich ist oder
- eine einheitliche Befehlsgebung an Ort und Stelle unabhängig von der gliederungsmäßigen
Zusammengehörigkeit der Soldaten zur Behebung einer kritischen Lage hergestellt werden muß.
(2) Niemand kann sich zum Vorgesetzten von Soldaten erklären, die auf Grund der §§ 1 bis 3 und 5 Befehlsbefugnis über ihn haben.
(3) Mit der Erklärung erhält der Offizier oder Unteroffizier die Befugnis, den Soldaten, an die er die Erklärung gerichtet hat, Befehle zu erteilen, die nach der Lage erforderlich sind. In eine fachliche Tätigkeit soll nur ein facherfahrener Offizier oder Unteroffizier eingreifen.
Medic:
- Erste Hilfe und Notfallversorgung: Sanitätereinheiten sind darauf spezialisiert, Erste Hilfe und Notfallversorgung auf dem Schlachtfeld oder in Einsatzgebieten zu leisten. Sie stabilisieren Verletzte, um sie für den Transport vorzubereiten.
- Medizinische Evakuierung: Sie organisieren und koordinieren die Evakuierung von Verwundeten aus dem Kampfgebiet zu medizinischen Einrichtungen hinter der Frontlinie oder zu Krankenhäusern.
- Feldlazarett und medizinische Einrichtungen: In einigen Fällen richten Sanitätereinheiten auch temporäre Feldlazarette oder medizinische Einrichtungen ein, um eine medizinische Versorgung vor Ort zu gewährleisten.
- Traumaversorgung und medizinische Behandlung: Die Sanitäter leisten Traumaversorgung und setzen ihre Fähigkeiten in der Notfallmedizin ein, um die Verletzungen von Soldaten zu behandeln, bis sie in professionelle medizinische Einrichtungen gebracht werden können.
- Präventivmedizin und Hygiene: Sie sind oft auch für präventivmedizinische Maßnahmen zuständig, um Krankheiten zu verhindern und die Hygiene in den Einsatzgebieten aufrechtzuerhalten.
- Ausbildung und Schulungen: Sanitätereinheiten schulen Soldaten in grundlegenden medizinischen Verfahren und Notfallmaßnahmen, um die Selbstversorgungsfähigkeit der Truppen zu erhöhen.
Techniker:
- Wartung und Reparatur: Die Technikereinheit ist für die regelmäßige Wartung und Reparatur von militärischen Ausrüstungen und Fahrzeugen verantwortlich. Dazu gehören Waffen, Fahrzeuge, Kommunikationssysteme, Elektronik und andere technische Ausrüstungen.
- Instandhaltung von Ausrüstungen: Sie kümmern sich um die Instandhaltung und den reibungslosen Betrieb von militärischen Geräten, um deren Leistungsfähigkeit und Verfügbarkeit sicherzustellen.
- Diagnose und Fehlerbehebung: Techniker in diesen Einheiten identifizieren Probleme und führen Diagnosen durch, um Defekte oder Störungen an technischen Geräten zu beheben.
- Ersatzteilmanagement und Logistik: Sie verwalten Ersatzteile und koordinieren die logistische Unterstützung, um sicherzustellen, dass die benötigten Teile rechtzeitig verfügbar sind, um Reparaturen durchzuführen.
- Unterstützung bei technischen Operationen: In einigen Fällen unterstützen Technikereinheiten auch bei technischen Aspekten von Operationen, sei es die Bereitstellung von technischer Unterstützung während Einsätzen oder die Wartung von technologisch anspruchsvollen Systemen.
- Bau und Konstruktion: Technikereimheiten sind für den Bau von Verteidigungsstellungen, Brücken, Straßen, Unterständen und anderen Befestigungen verantwortlich. Sie können temporäre oder permanente Bauwerke errichten, um die Operationen der Streitkräfte zu unterstützen.
Präzisionsschütze:
- Präzisionsschüsse: Die Präzisionsschützeneinheit zielt darauf ab, präzise Schüsse aus großer Entfernung abzugeben, um spezifische Ziele zu treffen. Dies kann Feinde, wichtige Ziele wie Anlagen oder Fahrzeuge sein.
- Aufklärung und Überwachung: Sie unterstützen bei der Aufklärung und Überwachung, indem sie Ziele beobachten, Informationen sammeln und wichtige Bewegungen oder Aktivitäten feindlicher Kräfte melden.
- Scharfschützenausbildung: Diese Einheiten bieten eine umfassende Ausbildung für Scharfschützen an, um ihre Fähigkeiten in Ballistik, Tarnung, Schießtechniken und taktischem Verständnis zu verbessern.
- Unterstützung bei speziellen Operationen: Sie können speziellen Operationen oder gezielten Einsätzen beitreten, um kritische Ziele auszuschalten oder feindliche Aktivitäten zu stören.
- Fernzielaufklärung und Zielerfassung: Präzisionsschützen unterstützen auch bei der Identifizierung von Zielen und der Erfassung von Informationen über feindliche Aktivitäten aus der Ferne.
Sprengstoffexperte:
- prengstoffidentifikation und -entfernung: Sprengstoffexperteneinheiten sind darauf trainiert, verschiedene Arten von Sprengstoffen zu identifizieren und zu analysieren. Sie entschärfen Sprengfallen, Sprengsätze oder improvisierte Sprengvorrichtungen, die feindliche Kräfte platziert haben könnten.
- Sprengungen und Sprengvorrichtungen: Sie können für die Platzierung und Auslösung von Sprengladungen eingesetzt werden, sei es für taktische Zwecke wie die Zerstörung von feindlicher Ausrüstung oder für konstruktive Zwecke wie den Bau von Befestigungen oder Straßen.
- Entminung und Gefahrenbeseitigung: Sprengstoffexperteneinheiten sind in der Lage, Minenfelder zu räumen, nicht detonierte Munition zu neutralisieren und andere explosive Gefahren zu beseitigen, um die Sicherheit für eigene Truppen und Zivilisten zu gewährleisten.
- Sprengstoffanalyse und Untersuchung: Sie führen forensische Untersuchungen durch, um Ursachen und Typen von Explosionen zu ermitteln, was für die Ermittlung von Angriffen oder für die Verbesserung der Sicherheitsprotokolle von großer Bedeutung sein kann.
- Beratung und Schulung: Sprengstoffexperteneinheiten bieten oft Schulungen und Beratungsdienste an, um andere Einheiten in Bezug auf den sicheren Umgang mit Sprengstoffen zu unterstützen und zu schulen.
- Sicherheitsmaßnahmen: Sie setzen Sicherheitsprotokolle und -verfahren um, um Unfälle oder ungewollte Explosionen zu verhindern und die Sicherheit ihrer eigenen Einheit und anderer Einheiten zu gewährleisten.
Chaostrupp:
- Direkte Aktionen: Sie führen direkte Angriffe gegen hochwertige Ziele durch, wie die Befreiung von Geiseln, das Ausschalten von hochrangigen Zielpersonen oder das Eindringen in feindliche Gebiete für gezielte Operationen.
- Aufklärung und Überwachung: Spezialeinheiten sind oft für Aufklärungsmissionen zuständig, um Informationen über feindliche Aktivitäten oder strategische Ziele zu sammeln und zu überwachen.
- Schnelle Reaktion und Krisenmanagement: Sie sind in der Lage, schnell auf unvorhergesehene Situationen zu reagieren, sei es bei Terroranschlägen, Geiselnahmen oder anderen kritischen Ereignissen, um die Situation zu kontrollieren oder zu lösen.
- Spezialisierte Ausbildung und Beratung: Spezialeinheiten bieten oft spezialisierte Ausbildung und Beratung für andere Einheiten an, um ihre Fähigkeiten zu verbessern, sei es in den Bereichen Taktik, Überleben oder Kampftechniken.
- Asymmetrische Kriegsführung: Sie sind oft auf asymmetrische Kriegsführung spezialisiert, die darauf abzielt, mit geringerer Überlegenheit an Ressourcen oder Personal eine effektive strategische Wirkung zu erzielen
Die Entwicklung des Grundkonzepts für die Aufgabenbereiche der einzelnen Einheiten obliegt den jeweiligen Gruppenführern, die auf Basis der übergeordneten Vorgaben und strategischen Richtlinien der Führungsebene ihre spezifischen Zuständigkeiten und Maßnahmen ausarbeiten. Die Führungsebene gibt dabei die grundlegenden Leitlinien vor, während den Gruppenführern die Verantwortung zukommt, diese in ihren spezifischen Einsatzbereichen zu konkretisieren und operativ umzusetzen.
Natürlich, hier eine Ergänzung:
Nachdem die Gruppenführer die Grundkonzepte für ihre jeweiligen Einheiten erarbeitet haben, ist es ihre Verantwortung, diese der obersten Führungsebene zur Prüfung und Genehmigung vorzulegen. Die vorgeschlagenen Konzepte werden eingehend geprüft und müssen von der obersten Führung abgenommen werden, bevor sie als offizielle Richtlinien für die jeweiligen Aufgabenbereiche in Kraft treten.
Stelv. Gruppenführer:
- Unterstützt den Gruppenführer bei
- Führen der Gruppe
- Durchsetzen der Befehle
- Einhaltung der Disziplin
- Ausbilden der Gruppe
Gruppenführer:
- Führt die Gruppe
- Setzt die Befehle des Zugführers durch
- Ausbildung der Gruppe
- Hält die Disziplin der Gruppe aufrecht
Zugführer:
- Führt den Zug
- Setzt die Befehle des Kompaniechefs durch
- Sorgt für ein Harmonisches miteinander innerhalb seines Zuges
- Sorgt dafür dass die Soldaten innerhalb seines Zuges ausgebildet sind
- Hält die Disziplin der Gruppe aufrecht
Kompaniechef:
- Führt die Kompanie
- Setzt die Befehle des General um
- Dient als beratende Funktion den General
- Sorgt für Disziplin innerhalb der Kompanie
- Sorgt für ein Harmonisches miteinander innerhalb der Kompanie
General:
- Führt die Armee
- Sogt dass die Armee ausgebildet wird
- Sorgt für ein Harmonisches miteinander innerhalb der Armee
- Plant taktische Angriffe/Verteidigungen für Einsätze
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-Mich mehr von Frauen verarschen lassen
-Jeden Tag ne Milchschnitte essen
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[INFO] Catch [Lorm Eeldo] nimmt SergeantHound [Zoey Stratera] zum Schüler auf
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Kapitel 1 und das zweite Kapitel 3 sind unzulässig. Keine Vorgeschichte vor dem Tempel und keine Kampfeinsätze.
Natürlich danke ich dir für diesen Hinweis und es wurde daraufhin Korrigiert und sollte nun "Der Norm" entsprechen
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Name: Nils
Alter: 22
Erfahrung im RP: Alle
Forum: SergeantHound
Gextention: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198152399568
Discord: .einkrieger
Ts: Nils
**Name:** Zoey Stratera
**Geschlecht:** Weiblich
**Rasse:** Mensch
**Herkunft** Volaris
Zoey Statera ist von schlanker Statur mit langen, dunklen Haaren, die sie zu einem einfachen Zopf geflochten trägt. Ihre strahlenden blauen Augen spiegeln ihre tiefe Verbindung zur Macht wider und verleihen ihrem Gesicht eine ruhige Entschlossenheit.
- Entschlossen: Zoey ist entschlossen, ihre Ausbildung als Jedi abzuschließen und ihre Pflichten als Hüterin der Macht zu erfüllen.
- Empathisch: Sie besitzt eine starke Empathie und kann die Emotionen anderer Menschen spüren und verstehen.
- Bescheiden: Trotz ihrer außergewöhnlichen Fähigkeiten bleibt sie bescheiden und sucht nicht nach Anerkennung.
- Mutig: Zoey zeigt Tapferkeit und Entschlossenheit, wenn es darum geht, das Böse zu bekämpfen und Menschen in Not zu helfen.
- Neugierig: Sie ist stets bestrebt, mehr über die Macht und die Welt um sie herum zu lernen.
- Verantwortungsbewusst: Zoey übernimmt Verantwortung für ihre Handlungen und Entscheidungen als Jedi.
- loyal: Sie ist loyal gegenüber ihren Freunden und der Jedi-Ordnung und würde alles tun, um sie zu schützen.
- Beständig: Zoey bleibt ihren Prinzipien treu und wankt nicht leicht in ihren Überzeugungen.
- Optimistisch: Sie bewahrt einen optimistischen Blick auf die Welt und glaubt an das Gute in den Menschen.
**Stärken:** Entschlossenheit, Mutig, Mitfühlend, Loyal, Sozial
**Schwächen:** Ungeduldig, Selbstkritik, Zurückhaltung in Konflikten
RP Story vertont
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.**Kapitel 2: Der Erste Tag im Jedi-Tempel**
Der Jedi-Tempel auf Coruscant ragte majestätisch in den Himmel der galaktischen Hauptstadt. Seine gewaltigen Säulen und goldenen Verzierungen wirkten beeindruckend und zugleich ehrfurchteinflößend. Als ich mit Meister Elaris die endlosen Treppen zum Eingang des Tempels hinaufstieg, konnte ich meinen Puls rasen fühlen und war von einer Mischung aus Aufregung und Nervosität erfüllt.
Ich erinnere mich, wie ich die gewaltige Halle des Tempels betrat. Sie war mit Jedi in ihren traditionellen Roben gefüllt, die eifrig in Büchern lasen, Lichtschwerter schwenkten und sich in Gesprächen vertieft hatten. Der Klang von Schritten und das Summen der Macht erfüllten die Luft.
Meister Elaris führte mich zur Halle der Jünglinge, einem Ort, an dem junge Jedi wie ich ihre Ausbildung begannen. Dort stand ein versierter Jedi-Meister namens Master Voss, der mich sorgsam in Empfang nahm. Er hatte einen ruhigen und weisen Blick, der mir Trost spendete.
Ich wurde mit einem traditionellen Jedi-Robe ausgestattet, die ich nun als meine Kleidung trug. Master Voss erklärte mir die Grundlagen des Tempellebens, die Jedi-Regeln und die Bedeutung der Macht in unserem Leben. Ich hörte aufmerksam zu, versuchte jede Information aufzunehmen und gleichzeitig meine Aufregung zu zügeln.
Mein erster Tag im Jedi-Tempel war gefüllt mit neuen Eindrücken und Begegnungen. Ich traf andere Jedi-Jünglinge, die wie ich ihre Ausbildung begonnen hatten. Wir tauschten Geschichten aus und bildeten eine Gemeinschaft, die mich in den kommenden Jahren begleiten würde.
Der erste Tag im Jedi-Tempel war vorbei, und ich spürte, wie meine Reise erst begonnen hatte. Mit Entschlossenheit und Demut stellte ich mich der Herausforderung, ein Jedi zu werden, und träumte davon, das Licht des Himmels in einer von Dunkelheit bedrohten Galaxie zu sein.
**Kapitel 2: Die Jahre im Jedi-Tempel**
Meine Tage im Jedi-Tempel auf Coruscant waren erfüllt von einer Vielzahl neuer Erfahrungen und Herausforderungen. Als junges Mädchen, das erst vor kurzem auf den Pfaden der Macht wandelte, hatte ich noch viel zu lernen.
Meister Elaris, der mich gefunden hatte, begleitete mich in den Tempel und übernahm meine Ausbildung. Er war ein strenger, aber geduldiger Lehrer, der mir half, meine Kräfte besser zu verstehen und zu kontrollieren. Die ersten Jahre meiner Ausbildung bestanden vor allem darin, die Grundlagen der Macht und die Philosophie der Jedi zu erlernen.
Ich erinnere mich an meine ersten Versuche, das Lichtschwert zu führen. Die Eleganz und Präzision, mit der die erfahrenen Jedi-Meister ihre Waffen handhabten, faszinierte mich. Meister Elaris brachte mir bei, wie man das Lichtschwert benutzte, um die Macht zu kanalisieren und sich zu verteidigen. Es war eine schwierige Aufgabe, aber ich übte unermüdlich, um meine Fähigkeiten zu verbessern.
Die Jahre vergingen, und ich wuchs nicht nur körperlich, sondern auch in meiner Verbindung zur Macht. Ich konnte einfache Machttricks ausführen, wie das Heben von Gegenständen oder das Beeinflussen von Gedanken in begrenztem Maße. Meister Elaris und die anderen Jedi-Meister erkannten mein Potenzial, aber sie ermahnten mich stets, bescheiden und geduldig zu bleiben, denn der Weg zur wahren Jedi-Meisterschaft war lang.
Im Jedi-Tempel fand ich auch Freunde und Gleichgesinnte, andere Jedi-Jünglinge, die wie ich ihre Fähigkeiten entwickelten. Wir teilten unsere Erfahrungen und unterstützten uns gegenseitig in unserer Ausbildung. Die enge Gemeinschaft im Tempel gab mir Trost und Stärke, besonders in den Momenten, in denen die Herausforderungen überwältigend erschienen.
Doch trotz des Friedens und der Ausbildung im Jedi-Tempel konnte ich die unruhigen Zeiten in der Galaxie nicht ignorieren. Die Klonkriege rückten näher, und die Dunkelheit breitete sich aus. Ich spürte, dass meine Bestimmung als Jedi-Jüngling darin bestand, das Licht der Hoffnung inmitten des drohenden Sturms zu sein.
Mit jedem Tag, den ich im Jedi-Tempel auf Coruscant verbrachte, wuchs meine Entschlossenheit, mich der Dunkelheit entgegenzustellen und meine Ausbildung als Jedi weiter voranzutreiben. Und so begann das nächste Kapitel meiner Reise, als ich mich darauf vorbereitete, meine Pflichten als Jedi in den Klonkriegen zu erfüllen.
**Kapitel 3: Die Klonkriege beginnen**
Die Klonkriege brachen über die Galaxie herein und veränderten das Leben im Jedi-Tempel auf Coruscant. Die heiligen Hallen, die einst von Frieden und Erleuchtung erfüllt waren, wurden nun zum Ausgangspunkt zahlreicher Missionen und Aktivitäten. Als Jedi-Jüngling hatte ich zwar noch nicht die volle Ausbildung abgeschlossen, doch die Klonkriege brachten auch für uns neue Herausforderungen mit sich.
Mein enger Freund Liam, der ebenso wie ich ein Jedi-Jüngling war, und ich wurden oft von den älteren Jedi-Meistern unterrichtet, um uns auf die bevorstehenden Aufgaben vorzubereiten. Die Macht des Krieges lag in der Luft, und die Jedi-Tempelwachen waren im Dauereinsatz.
Während dieser turbulenten Zeit fand ich Trost und Unterstützung in meinen Freunden im Jedi-Tempel. Nia, eine kluge und einfühlsame Jedi-Jüngling, war eine meiner engsten Vertrauten. Sie hatte die Fähigkeit, die Emotionen der Menschen zu spüren und war oft in der Lage, Konflikte zu entschärfen.
Gemeinsam mit Liam, Nia und anderen Freunden bildeten wir eine eingeschworene Gemeinschaft, die sich gegenseitig unterstützte. Auch wenn wir als Jedi-Jünglinge noch nicht alleine auf gefährliche Missionen geschickt wurden, teilten wir unser Wissen und übten uns gemeinsam in der Kunst des Lichtschwertkampfes und der Macht.
Unsere Ausbildung war intensiv, und wir lernten, uns aufeinander zu verlassen. In den ruhigen Momenten zwischen den Missionen vertieften wir unser Verständnis für die Jedi-Philosophie und diskutierten die moralischen Herausforderungen, die der Krieg mit sich brachte.
Die Klonkriege brachten jedoch auch Verluste mit sich. Wir hörten von den Tapferen, die im Kampf gefallen waren, und das Gewicht der Verantwortung lastete schwer auf unseren jungen Schultern. Doch wir wurden von den Älteren ermutigt, unsere Pflichten als Jedi-Jünglinge zu erfüllen und das Licht der Hoffnung in der Dunkelheit aufrechtzuerhalten.
Die Klonkriege hatten begonnen, und unser Weg als Jedi-Jünglinge war von Unsicherheit und Herausforderungen geprägt. Aber wir wussten, dass wir gemeinsam stark waren und dass unsere Freundschaft und unsere Entschlossenheit uns durch diese turbulenten Zeiten tragen würden.
**Kapitel 4: Der Besondere Ausflug**
Die Klonkriege hielten die Galaxie fest im Griff, und der Jedi-Tempel pulsierte vor Aktivität. Als Jedi-Jüngling hatte ich viel Zeit mit Training und Vorbereitungen auf mögliche Missionen verbracht. Doch an einem sonnigen Morgen erreichte mich eine überraschende Einladung von Meister Elaris, meinem Mentor.
Ich traf Meister Elaris in seinem Büro im Tempel. Vor ihm lag eine detaillierte Sternenkarte, und ein mysteriöses Lächeln umspielte seine Lippen. Er erklärte mir, dass er mich auf einen besonderen Ausflug mitnehmen wollte, um mir eine wichtige Lektion beizubringen.
Unsere Reise führte uns nicht zu einem Schlachtfeld oder einer diplomatischen Mission, sondern zu einem abgelegenen Planeten namens Elysia. Dieser Planet war für seine unberührte Natur und seine seltenen Pflanzen bekannt, die nirgendwo sonst in der Galaxie zu finden waren.
Unsere Mission war einfach: Wir sollten den friedlichen Planeten Elysia besuchen und die natürliche Schönheit und den Reichtum seiner Flora erkunden. Es war eine unerwartete Wendung in unserer Ausbildung, aber Meister Elaris betonte die Wichtigkeit, in der Macht nicht nur Krieger, sondern auch Hüter der Natur zu sein.
Wir bestiegen ein kleines Raumschiff und verließen Coruscant, um Elysia zu erreichen. Als wir auf dem Planeten landeten, wurde ich von der atemberaubenden Umgebung überwältigt. Grüne Wälder erstreckten sich bis zum Horizont, exotische Blumen blühten in lebhaften Farben, und klare Bäche plätscherten sanft durch die Landschaft.
Meister Elaris lehrte mich, die Verbindung zwischen der Macht und der Natur zu erkennen. Wir meditierten an einem heiligen Ort, um die Lebenskraft des Planeten zu spüren, und ich erfuhr, wie man die Macht nutzen konnte, um die Umwelt zu schützen und zu bewahren.
Wir wanderten stundenlang durch den Wald und studierten die einheimischen Pflanzen und Tiere. Meister Elaris erklärte mir, wie die Jedi die natürliche Welt respektierten und sich in Harmonie mit ihr befanden.
Während unseres Ausflugs hatte ich die Gelegenheit, nicht nur meine Verbindung zur Macht zu vertiefen, sondern auch eine tiefere Wertschätzung für die Schönheit und die Fragilität der Natur zu entwickeln. Es war eine Lektion, die mir zeigte, dass die Jedi nicht nur Krieger waren, sondern auch Hüter des Gleichgewichts in der Galaxie, einschließlich des Gleichgewichts in der Natur.
Nach unserem Ausflug kehrten wir zum Jedi-Tempel auf Coruscant zurück. Diese besondere Erfahrung hatte meine Sichtweise auf meine Rolle als Jedi erweitert und mir beigebracht, dass die Macht nicht nur in unseren Lichtschwertern, sondern auch in der Welt um uns herum lebte.
Ich war bereit, weiterhin meine Ausbildung zu verfolgen und meine Pflichten als Jedi wahrzunehmen, aber ich trug nun auch die Verantwortung, die natürliche Welt zu schützen und zu bewahren, als Teil meiner Bestimmung als Hüterin des Lichts.
hab einfach wieder bock Jedi zu spielen.
Warum hat Yoda nie einen Computer benutzt?
Weil "Windows" er nicht konnte!
😄🌌🚀
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Name: Nils
Alter: 22
Erfahrung im RP: Alle
Forum: SergeantHound
Gextention: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198152399568
Discord: .einkrieger
Ts: Nils
**Name:** Lucy García
**Geschlecht:** Weiblich
**Rasse:** Mensch
**Herkunft** Coruscant
Lucy ist eine beeindruckende Jedi mit einer unverkennbaren Erscheinung. Ihre Haare sind kurz geschnitten, und auf der linken Seite trägt sie einen markanten Side Cut, der ihre rebellische Natur unterstreicht. Die verbleibenden dunklen Locken rahmen ihr ovales Gesicht ein und betonen ihre intensiven, mandelförmigen Augen.
Lucy ist eine Individualistin, die ihren eigenen Weg geht. Ihr unkonventionelles Äußeres spiegelt ihre rebellische Natur wider, aber im Inneren ist sie eine loyale Jedi, die die Prinzipien des Ordens lebt. Sie strahlt Selbstsicherheit aus, hat eine tiefe Verbindung zur Macht und ist entschlossen, das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse in der Galaxie zu wahren. Lucy ist ein Beispiel dafür, dass äußere Erscheinungen oft trügen und wahre Stärke in den inneren Werten eines Jedi liegt.
**Stärken:** Starke Bindung zur Macht, Entschlossenheit, Mitgefühl, strategisches Denken, Lichtschwertkampf.
**Schwächen:** Selbstzweifel in herausfordernden Situationen, Überidentifikation mit anderen, Selbstkritik, Zurückhaltung in Konflikten, Mag keine Klone.
Es war ein regnerischer Abend auf Coruscant, als ein junger Jedi namens Talon Korr den Jedi-Tempel betrat. In seinen Armen hielt er ein kleines Mädchen mit kurzen, pechschwarzen Haaren und strahlend blauen Augen. Dieses Mädchen war Lucy, damals gerade einmal zwei Jahre alt. Sie war von Talons Meister gefunden worden, auf einen abgelegenen Außenposten auf Tatooine lebten.
Die Jedi hatten erfahren, dass das Kind eine ungewöhnlich starke Verbindung zur Macht besaß. Es war, als hätte die Macht sie selbst zu ihnen geführt. Die Entscheidung war schnell gefallen - Lucy sollte im Jedi-Tempel auf Coruscant aufgenommen und ausgebildet werden.
Die Reise von Tatooine nach Coruscant war für das kleine Mädchen aufregend und beängstigend zugleich. Doch Talon, der sich nun als ihr Hüter und Mentor sah, hatte versprochen, sie zu beschützen. Die gigantische Metropole von Coruscant, mit ihren endlosen Wolkenkratzern und leuchtenden Verkehrswegen, war eine völlig neue Welt für Lucy.
Im Jedi-Tempel angekommen, wurden sie von einem Jedi-Meister empfangen. Er hieß Meister Jarenth und strahlte eine sanfte Autorität aus. Lucy spürte eine Wärme und Vertrautheit in seiner Gegenwart. Meister Jarenth erklärte, dass sie im Tempel eine Familie finden würde und dass ihre Ausbildung beginnen würde.
Talon, der Lucy nie wirklich als sein eigenes Kind betrachtet hatte, war dennoch traurig, sie zu verlassen. Doch er wusste, dass dies der beste Ort für sie war, um ihre Gaben zu entwickeln und ihre Bestimmung zu finden. Mit einem letzten Blick auf das kleine Mädchen, das nun in den Tempel geführt wurde, verabschiedete er sich und vertraute darauf, dass die Jedi gut für sie sorgen würden.
So begann Lucys Reise als Jedi-Jüngling im Tempel auf Coruscant. Sie war noch so jung, aber ihre Zukunft war voller Mysterien und Abenteuer, die darauf warteten, entdeckt zu werden.
Lucy wuchs im majestätischen Jedi-Tempel auf Coruscant auf, einem Ort, der mit einer Mischung aus Ehrfurcht und Aufregung erfüllt war. Die prächtigen Hallen, die ständige Präsenz der Macht und das Rauschen der lebhaften Aktivitäten der Jedi strahlten eine Aura des Geheimnisses aus, die Lucy von Anfang an in ihren Bann zog.
Meister Jarenth, der Jedi, der sie und ihren Hüter, Talon Korr, im Tempel empfangen hatte, wurde Lucys erster Lehrmeister. Er hatte einen sanften und weisen Charakter, und unter seiner Anleitung begann ihre formelle Ausbildung.
Lucy lernte zunächst, die Macht zu spüren und zu kanalisieren. Sie übte sich darin, Gegenstände zu bewegen und Gedanken zu beeinflussen. Ihre kurzen, kräftigen Finger erwiesen sich als erstaunlich geschickt im Umgang mit der Macht. Doch es war im Lichtschwertkampf, wo sie wirklich erblühte. Unter der Anleitung von Meister Jarenth und anderen erfahrenen Jedi-Trainern erlernte sie die Grundlagen der Kampfkunst mit dem Lichtschwert und entwickelte rasch beeindruckende Fertigkeiten.
Lucy fand jedoch nicht nur ihre Bestimmung im Kampf, sondern auch in der Macht.
Aber die Ausbildung im Jedi-Tempel war nicht nur auf physische und machtsensitive Fähigkeiten beschränkt. Die Jedi lehrten Lucy auch die ethischen Grundsätze des Ordens - Mitgefühl, Respekt vor dem Leben und die Verantwortung, die Macht weise einzusetzen. Lucy nahm diese Lehren tief in ihrem Herzen auf und trug sie wie einen inneren Kompass, der sie durch die Herausforderungen der Ausbildung leitete.
Während ihrer Zeit im Tempel entwickelte Lucy enge Freundschaften mit anderen Jedi-Jünglingen. Sie teilten nicht nur ihre Erfahrungen, sondern trainierten gemeinsam, unterstützten einander und wuchsen als Gruppe heran. Diese Freundschaften waren nicht nur von sozialer Bedeutung, sondern halfen Lucy auch dabei, sich in der neuen Welt des Jedi-Tempels zurechtzufinden und gaben ihr ein tiefes Gefühl der Zugehörigkeit.
Doch auch in dieser Zeit gab es Herausforderungen. Lucy musste lernen, ihre Emotionen zu kontrollieren und den Versuchungen der Dunklen Seite zu widerstehen. Es gab Momente der Selbstzweifel, in denen sie sich fragte, ob sie den hohen Ansprüchen des Jedi-Ordens gerecht werden konnte.
Dennoch trieb sie ihr unerschütterlicher Wunsch nach Frieden und Gerechtigkeit immer wieder an. Lucy vertraute auf die Weisheit ihrer Lehrmeister und das Licht der Macht, das sie leitete. Ihre Ausbildung war erst am Anfang, doch sie war entschlossen, ihren Weg als Jedi fortzusetzen und ihre Gaben im Dienst der Galaxie einzusetzen. Sie wusste, dass die Reise noch lange nicht vorbei war, aber sie war bereit, sich den kommenden Herausforderungen zu stellen und weiter zu wachsen.
hab einfach wieder bock Jedi zu spielen.
Warum hat der Sith Lord keine Freunde auf Facebook?
Weil er nur "Gefällt mir nicht" kennt! 😄🌌🚀
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Ist zwar schön, dass du jetzt deine Bewerbung beim zweiten Mal ernster nimmst, jedoch hat der vorherige Versuch gezeigt, dass du immer noch genau so agierst wie vorher und nicht dazu gelernt hast.
Hartes dagegen
Das einzige was sich verändert hat ist eine andere story und kontaktdaten
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🌟 **Real Life Daten** 🌟
Name: Nils
Alter: 22
Erfahrung im RP: Alle
📞**Kontaktaufnahme**📞
Forum: SergeantHound
Gextention: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198152399568
Discord: .einkrieger
Ts: Nils🌌 **Steckbrief** 🌌
**Name:** Luna O'Connor
**Geschlecht:** Weiblich
**Rasse:** Mensch
**Herkunft** Coruscant**Jedi-Rang:** Anwärterin
**Lichtschwertfarbe:** Blau
**Aussehen:** Luna besitzt eine natürliche Eleganz in ihrer Erscheinung. Sie hat tiefschwarze, schulterlange Haare, die meist zu einem ordentlichen Zopf gebunden sind, um ihr beim Training nicht im Weg zu sein. Ihre bernsteinfarbenen Augen strahlen Entschlossenheit aus, während ihre Haltung von einer ruhigen Selbstsicherheit geprägt ist. Ihre Jedi-Robe trägt sie mit Stolz, und die leichte Narbe auf ihrer Wange zeugt von vergangenen Herausforderungen.
**Persönlichkeit:** Luna ist eine Idealistin, die stets das Gute in anderen sieht. Ihre Mitgefühl und ihr Wunsch, Frieden zu bewahren, prägen ihre Handlungen. Sie ist jedoch nicht naiv und erkennt die Schwierigkeiten des Lebens. Ihre Beharrlichkeit und Entschlossenheit kommen besonders in schwierigen Situationen zum Vorschein, während sie gleichzeitig ihre Emotionen kontrolliert.
**Stärken:** Starke Bindung zur Macht, Entschlossenheit, Mitgefühl, strategisches Denken, Lichtschwertkampf.
**Schwächen:** Selbstzweifel in herausfordernden Situationen, Überidentifikation mit anderen, Selbstkritik, Zurückhaltung in Konflikten, Mag keine Klone.
🚀 **Ingame Hintergrundgeschichte** 🚀
**Luna O'Connor: Ein Strahlen im Inneren des Jedi-Tempels**
In den endlosen Gängen des Jedi-Tempels auf Coruscant, umgeben von den Geheimnissen der Macht, zeichnete sich eine bemerkenswerte Jünglingsgruppe ab. In ihrer Mitte ragte eine junge Jedi namens Luna O'Connor hervor, deren einzigartige Persönlichkeit und Entschlossenheit unübersehbar waren.
Luna, mit ihren kristallblauen Augen, die die Welt mit Hoffnung durchdrangen, und ihrem sanft fallenden, dunklen Haar, das ihre Empathie symbolisierte, stand an einem sonnigen Morgen im Trainingshof des Tempels. Gemeinsam mit ihren Mitschülern übte sie die Kunst des Lichtschwertkampfes unter den aufmerksamen Blicken ihrer Lehrmeister.
An diesem Tag kündigte Meister Elara eine besondere Übung im Inneren des Tempels an. Die Jünglinge sollten ihre Verbindung zur Macht in der Ruhe und Stille des Tempels vertiefen. Luna spürte eine aufgeregte Vorfreude in sich aufsteigen. Gemeinsam begaben sie sich in den Meditationsraum, begleitet von der aufgehenden Sonne und der Zuneigung der Macht.
Der Meditationsraum war ein Ort der Stille und des Friedens. Luna nahm auf einem der weichen Kissen Platz und schloss die Augen. Meister Elara führte die Gruppe in eine tiefe Meditation, um ihre Wahrnehmung für die Macht zu schärfen. Luna ließ die Ablenkungen der äußeren Welt los und öffnete sich der Präsenz der Macht um sie herum. Sie spürte den sanften Fluss der Energie, die alles durchdrang.
Während ihrer Meditation hatte Luna eine eindrucksvolle Erfahrung. Sie fühlte, als ob sie die Gedanken und Emotionen ihrer Mitschüler berühren konnte, als ob ihre Verbindung zur Macht ihre Bande verstärkte. Luna fühlte eine tiefe Verbundenheit zu ihren Freunden und erkannte, dass die Macht nicht nur eine persönliche Kraft war, sondern auch eine Brücke, die sie alle miteinander verband.
Nach der Meditation versammelten sich die Jünglinge, um ihre Erfahrungen zu teilen. Luna erzählte von ihrer Erfahrung der Verbundenheit und wie sie die Präsenz der Macht in jedem von ihnen gespürt hatte. Meister Elara lächelte anerkennend und sagte: "Luna, du hast eine seltene Sensibilität für die Verbindung zwischen allen Lebewesen. Nutze diese Gabe, um nicht nur deine eigene Reise zu bereichern, sondern auch die deiner Mitjünglinge."
Die Gruppe verließ den Meditationsraum, gestärkt durch die tiefe Verbindung zur Macht und zu einander. Luna hatte nicht nur ihre Fähigkeiten vertieft, sondern auch eine neue Dimension ihrer Verbindung zur Macht entdeckt. Tief in ihrem Inneren wusste sie, dass sie auf dem richtigen Weg war, ihren Platz im Jedi-Orden zu finden und das strahlende Licht der Macht in die dunkelsten Ecken der Galaxis zu tragen. Mit einem Lächeln, das ihre beharrliche Entschlossenheit widerspiegelte, setzte sie ihren Weg fort, immer bestrebt, das Gute in der Galaxis zu bewahren.
🎗️Wieso ich Jedi spielen will 🎗️
hab einfach wieder bock Jedi zu spielen.
💫 **Lustiger Star Wars Witz** 💫
Warum haben die Sturmtruppen immer schlechte Noten in der Schule?
Weil sie immer Schwierigkeiten haben, ihre Klassen zu finden!
Mit dem Herzen eines Jedi und der Entschlossenheit, die Galaxis zu schützen, reiche ich meine Bewerbung ein, um meinen Platz in den Reihen der Jedi auf dem CW:RP Server einzunehmen. Möge die Macht mit uns sein, immer und ewig.
Möge die Macht dein RP erleuchten! 🌌🌠
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Ich finde, die Story ist nicht so gut, bzw. Wie sie geschrieben wurde, mit den ganzen Verwendungen von "mega", "voll", "fett", "krass" und der Denglischen Schreibweise. Ich denke auch, dass einige Punkte ausgelassen wurden, welcher in der Bewerbung enthalten sein sollten, nach dem Beitrag der dafür geschrieben wurde.
Ich fand die Story unterhaltsam. Nicht so ernst wie alle es machen. Das kann jeder. Mal etwas wo man auch schmunzeln kann. Aber damit dein innerer Monk befriedigt ist hab ich es angepasst.
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Du hast zwar nen süßen Vornamen doch so wird das glaube ich nichts.
Hab es mal bearbeitet so dass die Punkte genannt wurden
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Assault könntest du den Beitrag verschieben? uwu
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🌟 **Real Life Daten** 🌟
Name: Nils
Alter: 22
Erfahrung im RP: Alle
Kontakt: Über Forum
Gextention: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198152399568
🌌 **Steckbrief** 🌌
**Name:** Luna O'Connor
**Geschlecht:** Weiblich
**Rasse:** Mensch
**Alter:** 22 (Als Ritter)
**Jedi-Rang:** Anwärterin
**Lichtschwertfarbe:** Blau
**Aussehen:** Luna besitzt eine natürliche Eleganz in ihrer Erscheinung. Sie hat tiefschwarze, schulterlange Haare, die meist zu einem ordentlichen Zopf gebunden sind, um ihr beim Training nicht im Weg zu sein. Ihre bernsteinfarbenen Augen strahlen Entschlossenheit aus, während ihre Haltung von einer ruhigen Selbstsicherheit geprägt ist. Ihre Jedi-Robe trägt sie mit Stolz, und die leichte Narbe auf ihrer Wange zeugt von vergangenen Herausforderungen.
**Persönlichkeit:** Luna ist eine Idealistin, die stets das Gute in anderen sieht. Ihre Mitgefühl und ihr Wunsch, Frieden zu bewahren, prägen ihre Handlungen. Sie ist jedoch nicht naiv und erkennt die Schwierigkeiten des Lebens. Ihre Beharrlichkeit und Entschlossenheit kommen besonders in schwierigen Situationen zum Vorschein, während sie gleichzeitig ihre Emotionen kontrolliert.
**Stärken:** Starke Bindung zur Macht, Entschlossenheit, Mitgefühl, strategisches Denken, Lichtschwertkampf.
**Schwächen:** Selbstzweifel in herausfordernden Situationen, Überidentifikation mit anderen, Selbstkritik, Zurückhaltung in Konflikten, Mag keine Klone.
🚀 **Ingame Hintergrundgeschichte** 🚀
In den ehrwürdigen Hallen des Jedi-Tempels auf Coruscant herrschte eine Atmosphäre der Ruhe und des Geheimnisses. Die junge Luna O'Connor stand mit großen Augen vor dem majestätischen Gebäude, von einem Gefühl der Ehrfurcht erfüllt. Ihre Eltern hatten sie hierher gebracht, um sich dem Orden der Jedi anzuschließen – ein Schritt, den Luna seit ihrer Kindheit ersehnt hatte.
Luna war ein aufgewecktes Mädchen mit wilden Locken und einem unersättlichen Wissensdurst. Ihre Eltern hatten ihr von den heroischen Taten der Jedi erzählt, von ihrer Verbindung zur Macht und ihrem Streben nach Frieden. Für Luna war klar: Sie wollte ein Teil dieser Legenden werden.
Als sie den Tempel betrat, spürte sie eine unerklärliche Präsenz – eine Aura, die von den Mauern und Säulen auszugehen schien. Ein älterer Jedi-Meister trat auf sie zu, sein Gewand flatterte sanft im Wind. Seine Augen, von jahrzehntelanger Weisheit geprägt, lächelten ihr warm entgegen. "Willkommen, Luna O'Connor. Wir haben deine Ankunft erwartet."
Lunas Herz pochte aufgeregt. Sie war bereit, diesen neuen Pfad zu beschreiten. Unter der Obhut des Jedi-Ordens sollte sie lernen, die Macht zu verstehen und ihre Bestimmung zu erfüllen.
Ihre Tage als Jüngling waren erfüllt von Lehren und Übungen. Luna lernte, die Macht zu spüren und zu lenken – eine Aufgabe, die ihre Geduld auf die Probe stellte. Doch sie blieb hartnäckig, getrieben von ihrem Wunsch, die Fähigkeiten zu beherrschen, die die Jedi so mächtig machten.
Mit den anderen Jünglingen teilte Luna nicht nur das Streben nach Wissen, sondern auch tiefe Freundschaften. Sie lernte von ihren Mitstreitern, inspirierte sich gegenseitig und wuchs zu einer engen Gemeinschaft heran. Gemeinsam meisterten sie Herausforderungen und Prüfungen, die ihre Bindung zur Macht und zueinander stärkten.
Unter der Anleitung erfahrener Jedi-Meister begann Luna, die Grundlagen des Lichtschwertkampfes zu erlernen. Jede Bewegung, jeder Schwung des Lichtschwerts, erforderte Konzentration und Harmonie zwischen Körper und Geist. Luna fand Trost in den rhythmischen Bewegungen, die ihr halfen, sich mit der Macht zu synchronisieren.
Die Jahre vergingen, und Luna blühte zu einer selbstbewussten Jüngling heran. Ihre Locken waren einem geschmeidigen Zopf gewichen, ihre Augen strahlten Entschlossenheit aus. Die Ausbildung hatte sie geformt und gestärkt – nicht nur als künftige Jedi, sondern auch als Person.
Die Geschichte von Luna O'Connor als Jüngling im Jedi-Tempel war eine Zeit der Entdeckung, des Lernens und der Freundschaft. Sie hatte den ersten Schritt auf dem Pfad der Jedi gemacht und blickte nun mit Vorfreude auf die Abenteuer und Prüfungen, die noch vor ihr lagen. Mit ihrem Lichtschwert an der Seite und der Macht in ihrem Herzen war Luna bereit, ihre Bestimmung als Hüterin des Friedens anzunehmen.
🎗️Wieso ich Jedi spielen will 🎗️
Ich finde, dass die Jedi-Fraktion zu meiner Person passt. Ich habe weder die Zeit noch die Motivation, mich in eine Einheit einzugliedern, um mich herum kommandieren zu lassen mit Befehlen, die absolut NULL Sinn ergeben. Außerdem ist dieses Gezänk zwischen den Einheiten unangenehm, und davon möchte ich kein Teil sein.
💫 **Lustiger Star Wars Witz** 💫
Warum hat der Stormtrooper die Straße überquert? Um zur dunklen Seite zu gelangen - sie haben schließlich Kekse!
Mit dem Herzen eines Jedi und der Entschlossenheit, die Galaxis zu schützen, reiche ich meine Bewerbung ein, um meinen Platz in den Reihen der Jedi auf dem CW:RP Server einzunehmen. Möge die Macht mit uns sein, immer und ewig.
Möge die Macht dein RP erleuchten! 🌌🌠
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Schon richtig bock von nen 13 Jährigen Cop festgenommen zu werden
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Was ist die beste Waifu?
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Also fubuki,
Ich dachte das zwischen uns ist was besonderes aber dass du mich nicht mal markieren tust ist schon ziemlich verletztend
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Mein Ziel ist es mal hinzugehen