Fubuki kriegt Besucht

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Abmeldung wegen Besuch: 04.05-08.05

    RP Begründung: Soleria nimmt Urlaub

    Leute für die es wichtig ist Assault


    Nachtrag: Ebenso abgemeldet am Ostasien Tag 13.05 bis zum 15.05
    Grund: Ostasien Tag mit darauf folgendem Besuch

    Rp begründung: Soleria macht doppel Urlaub auf ehre

    Leute für die es wichtig ist Assault

    Einmal editiert, zuletzt von Fubuki (3. Mai 2023 um 15:17)

  • auch nein

    Schmoslem

    Cast
    [tabmenu]
  • Also fubuki,

    Ich dachte das zwischen uns ist was besonderes aber dass du mich nicht mal markieren tust ist schon ziemlich verletztend

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Ich seh das Problem nicht, alle wichtigen Leute wurden Markiert.

    [tabmenu]
  • Haraca 11. Mai 2023 um 16:22

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Haraca 11. Mai 2023 um 16:22

    Hat das Label SWTOR:RP entfernt.
    • Offizieller Beitrag

    Das Thema wurde von einem Verwalter als veraltet gelabelt und wird somit archiviert. Sollte dies nicht der Fall sein, hast du die Möglichkeit dich per Konversation/TeamSpeak³ oder einfach über die Meldefunktion dich an ein Verwaltungsmitglied zu wenden, oder eine neue Abmeldung zu schreiben.