Beiträge von Mastery

    laut Oni ist es im regelwerk so geregelt dass wenn ein Lore Char general dazu kommt dies absolut ok ist, und wenn nicht bin ich bereit die ST, so schwer es mir fällt, zu verlassen. denn so eine gelegenheit bekommt nicht jeder

    Soweit ich weiß bezieht sich das auf existierenden Lore-Chars. Bspw.: Die 501st hat bereits 2 Non-Lore Generäle, sollte Anakin dann dazu kommen durch eine Bewerbung, würde es temporär auf 3 angehoben werden, bis eine der dreien wieder geht. Dadurch das Reus keine Einheit in der Lore hat, denke ich das diese Regel bei ihr nicht zieht. Sonst könnte ich als Tholme ja auch einfach zur SEB, obwohl die bereits 3 volle Generäle haben.

    Haben wir auf SWTOR gehabt: Es ist eine andere, aber keine bessere Möglichkeit Funks umzusetzen. Die Zeit sowas zu implementieren und alle Spieler sich umgewöhnen zu lassen ist meiner Meinung nach verschwendet.


    Mastery  Crimlok eure Meinung?

    Wenn du auf das Funksystem von Mekphen anspielst, welches nur ein wenig fern von dieser Vorstellung ist, dann ja.


    Das wäre die mühe nicht Wert.

    xIsyD7r.png

    [tabmenu]


    Ich spreche mich für den Vorschlag aus. Abseits der Förderung des RPs und der effektiven Eingliederung von Sull in eine andere Einheit um diesen besonderen Charakter mehr tiefe zu verliehen, empfinde ich diesen Vorschlag als gut um diesen Charakter wieder attraktiver zu machen.

    #Dafür

    GEX