Beiträge von Mastery

Weil SWTOR nunmal nicht CW:RP ist. Auf CW:RP herrscht eine andere Dynamik, die nun mal daraus besteht Beteiligungen zu honorieren und zu belohnen. Es geht hierbei nicht um die Frage ob XY kompetent ist eine Tätigkeit auszuführen oder nicht. Es geht wohleher darum zu bewerten ob eine Person es verdient hat diese Tätigkeit auszuführen.

Zumindest ist das, dass mindset der Leute die bisher unter beiden Bewerbungen gepostet haben.

Da möchte ich einhaken, da das jetzt ein mehr oder weniger unnötiger Kollektiv Vorwurf ist.

Connor hat es nicht "mehr verdient" weil er bereits XYZ geleistet hat. Gleiches gilt für mich bei Nofunn wie ich auch darunter geschrieben habe.

Ich kenne eine der beiden Personen einfach deutlich besser und durfte bereits mit ihm in einem organisatorischem Verhältnis [eben SWTOR] arbeiten. Seine Arbeitsweise ist das was für mich dann den ausschlaggebenden Punkt gab zu sagen: Ey, sowas im Rat wäre echt cool. Dementsprechend bin ich auch für ihn.

Das ist eine PERSÖNLICHE Einschätzung. Keine, mit der mir irgendwer zustimmen muss.

UFPO3up.png

[tabmenu]

Wir hatten bereits das vergnügen im RP hin und wieder mal zu tun zu haben und es hat ganz spaß gemacht. Ich denke auch OOC bist du ein gut organisierter User für den Posten.

Aber um den Beitrag ganz ehrlich zu halten: Aufgrund dessen, das nur ein Posten im Rat frei ist und Crimlok dein Konkurrent ist, muss ich dir schweren Herzens beichten das ich in dieser Konkurrenz klar einen Crimlok dir im Rat bevorzugen würde.

Trotzalledem wünsche ich dir viel Erfolg und Glück.

Kann man nicht viel zu sagen. Hatte zur Zeit als EL immer gut bewiesen was er drauf hat und ist sonst ein sympathischer Kerl. Die Hilfe beim N-Arc Sturmevent war für mich Beweis genug das er es drauf hat.

Sollte man wieder aufnehmen.

S-Admin, Imperator, MdO, Bly. Dieser Mann hat alles bereits gemacht und ist mittlerweile ein Veteran im Punkto Einheitsleitung. Oben drauf ist sein RP immer sehr Akkurat zum Charakter was man sehr gut an seinem wechsel von Atin -> Scorch betrachten konnte.

Definitiv die beste Wahl.

Ich kenne Max bereits seit Äonen. Ich könnte hier Texte verfassen, bei denen sogar das Discord Limit anfangen würde zu weinen. Aber den Umständen entsprechend halte ich mich kurz.

Max ist meiner Meinung nach mehr als geeignet für den Posten. Er bringt die nötigen Pläne und Ideen mit um solch einen Posten zu füllen. Etwas was nicht viele mit bringen, ist Max' Offenheit und Humor. Damit macht es meist deutlich mehr spaß mit ihm zu arbeiten.

Trotz dessen das Max Teil der S-Administrative für SWTOR:RP ist, bin ich großer Zuversicht das er sich eine Balance bilden kann. Unter anderem darf man nicht vergessen das Max noch seinen direkten Unterstützer Boost hat sowie ein ganzes Team zum Serverstart. Dementsprechend fällt ein Großteil seiner Arbeit weg und er kann diese beiden Positionen gut ausleben.

[tabmenu]