Beiträge von Assault

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Auch wenn ich einige Zeitangaben von dir für etwas übertrieben halte, so stellt sich für mich die Frage: Was glaubst du wessen Schuld das ist?

    Meine Idealvorstellung lautet: ET wird ausgerufen, Truppen versammeln sich binnen 5 Minuten, wir machen 15-20 min Training und jeder geht seines Weges. Liegt es nun also an der CT-Führung das dieser Zeitplan nicht aufgeht?

    Ja, wenn ich ehrlich bin, ist es die Schuld der Trainingsleiter. Zu meiner Zeit in der 41st egal ob Commander oder Offizier lief es immer so wenn einer scheiße baut, schicke ich ihn mit einem anderen Offizier kurz weg, oder ich sage ihm das er sich nach dem Training nochmal bei mir melden soll. Es müssen ja nicht zwangsläufig die 5 Runden im MH sein, um jemanden zu bestrafen. Dabei ist die Lern kurve, wenn wir von neuen Spielern ausgehen, nämlich 0. Meistens reicht es man mault ihn ein wenig an oder falls er es nicht besser weiß, erklärt man es ihm schnell und dann direkt zurück zum Training

    Solche Kleinigkeiten brauchen halt mal Zeit, wenn ich als Trainingsleiter unbedingt alles alleine und sofort machen will. Wenn ich Staff Sergeant bin und im Traning noch ein anderer Sergeant ist, warum nehme ich mir seine Hilfe nicht?

    Also worauf ich eigentlich hinaus wollte, man muss nicht für alles das Training unterbrechen, so geht sowas mal keine 2 Stunden, sondern vielleicht nur noch anderthalb stunden.

    Der UEB Hüter Meister wird StullenAndi aufgrund von fehlendem Interesse entzogen. Ich danke dir aber für ein Engagement und hoffe dich bei Realese wiederzusehen.

    Glücklicherweise können wir den Posten schnell wieder besetzten, Jo. wird das übernehmen.

    Warum hast du damals das Team verlassen?

    Ich hatte einfach kaum noch Spaß an meinen Aufgaben, was zu einer mangelnden Aktivität geführt hat. Nachdem ich dann von den beiden S-Admins Leomon und Dominance darauf angesprochen wurde, habe ich mich dazu entschieden das Team zu verlassen.

    Wie willst du deinen Posten als SWTOR Admin und CW:RP Moderator gleichermaßen gerecht werden, das lief ja beim letzten Mal nicht so gut.

    Ich denke das hier dieselbe Antwort wie oben die Frage ausreichend beantwortet. Abgesehen davon war ich zu der Zeit sowohl CW:RP Admin als auch SWTOR:RP Admin.

    sKAaOT3.jpeg

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    fKjOKgK.png

    [▼] Sergeant Assault hat die Einheit verlassen.
    Spoiler anzeigen

    Joa, was soll ich sagen, ich war eigentlich nur in den GMC, weil Crimlok mich überredet hat. Hat dann doch mehr Spaß gemacht, wie ich am Anfang gedacht hab. Aber ich wollte halt auch wieder in die 41st, wenn sie wieder da ist und spätestens dann wäre ich hier raus. Jetzt bin ich halt früher raus wie geplant.

    Ich komme irgendwann bestimmt wieder und danke an euch alle für die SGT Testzeit.

    Ich bin sicher Blaze wird nen super Commander.

    Moin!

    Nachdem ich das Dokument nun einige Tage offengelassen habe, gab es mehr Bewerbungen als ich anfangs gedacht habe. Weshalb ich mit der Auswertung etwas länger gebraucht habe wie ursprünglich geplant.

    Alle die nicht von mir genommen wurden müssen aber nicht gleich die Hoffnung verlieren, ich suche auch UEB Meister und habe dafür ein neues Dokument erstellt, welches dann später mit dem Rat zusammen ausgewertet wird.

    Der Rat wird aus folgenden leuten bestehen:

    Wichtig zu erwähnen ist auch, dass ich bewusst niemanden genommen habe, der schon einen UEB Posten in einer anderen Fraktion hat. Und das werde ich auch bei den UEB Meistern weiter so fortsetzen.

    Für alle ausgewählten Ratsmitglieder (und alle anderen die Bock haben) bitte zeitnahe dem Discord Server beitreten Hier klicken

    Das Bewerbungsdokument für die Meister ist hier zu finden Hier klicken

    IswFhDB.jpg

    [tabmenu]

    **Der Beitrag ist noch nicht vollständig**

    oF9of5j.jpg

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Bei Veritas  Herzog  Assault  Mattzimann  Dominance  Graf  Jo. Odin (hat keinen Forumaccount) und meiner Wenigkeit sehen die Runden in etwa immer so aus:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PS: Sowwy, dass ich euer linkes Ohr vergewaltige, mein Nvidia Shadowplay hat Sachen gemacht und hat meine Stimme nicht auf beide Ohren gegönnt

    Wo ist aber der epische Gangkrieg