Beiträge von Assault

    Information


    Die Bewerbung zum Gildenleiter ist wieder freigegeben.


    Folgende voraus Setzungen sind dabei zu beachten:

    Es wird ein vollständig ausgearbeitetes Konzept zur Verbesserung der KGJ erwartet,

    Während der UEB Zeiten der Bewerber dürfen pro Bewerber Maximal 5 Leute aufgenommen werden, diese werden ab beginn der nächsten UEB zeit wieder entlistet,

    Die KGJ bekommt ein insgesamtes Slot Limit von 20 Mitgliedern einschließlich des Gildenleiters.


    Als Letztes wird die KGJ mit sofortiger Wirkung gecleart!

    Zitat von Chris

    wieso so viele der 41st gegen den Vorschlag sind, ob ihr denkt das ihr irgendwie ein ARF Monopol habt obwohl ihr selbst in der Lore nichtmal welche habt

    Phase 2 ARFs siehe hier: Hier klicken

    außerdem kann die Einheit sich an einem neuem Aufgabengebiet erfreuen

    Ich denke du meinst das richtige hast aber das Falsche geschrieben, den ein Neues Aufgaben gebiet wird hier nicht vorgeschlagen.


    Also ich finde 212th und 501st sollten beide ARFs haben ich kann mir auch vorstellen das es dann zu einer bessern Kooperation kommt.

    Wenn 2 Einheiten das selbe haben läuft es nie darauf hinaus das sie besser zusammen arbeiten sondern das sie die aufgaben der anderen einfach auch übernehmen auch wenn das vielleicht unabsichtlich ist ist es Tatsache.


    Nun zum Vorschlag.



    ARFs sind in der Lore Aufklärer und führten auch Such und Rettungsmissionen durch, Ja aber auf dem einen Einsatz da ... Voll kommen richtig sie wurden dort als Infantilere bzw als ATRT Fahrer eingesetzt aber das das so kommt ist auch eher eine Seltenheit da ARFs selten in Großen Gruppen agieren wie hier, was daran liegt das sie eine eigene Ausbildung bekommen ähnliche wie die ARCs (Das ist btw auch der Grund das ein ARF ARC nicht möglich ist es sind 2 verschiedene Sachen die man nicht kombinieren kann).


    Außerdem könnte man die ARF weglassen und etwas einfügen das die Aufgabe auch tatsächlich erfüllt wie diese schicken Dinger hier: Hier klicken

    Und was die MB von den Skins angeht kann man mit Sicherheit sollte es Zuviel sein an anderen stellen einige MB Sparren damit die passen.

    Des weiteren finde ich persönlich es mit zu vielen ARFs auf dem Server auch nicht wirklich gut da wie oben schon erwähnt diese was besonderes waren und den ARCs sehr ähnlich von denen gab und gibt es auf dem Server auch nur eine sehr begrenzte Anzahl.


    Aufgrund der von mir genannten Argumente bin ich aktuell gegen den Vorschlag.

    #Dagegen

    GEX

    Zitat von Chris


    Ich weiß auch nicht wieso so viele der 41st gegen den Vorschlag sind

    Es sind die Meinungen der Leute, das davon einige aus der 41st sind ist etwas was sich nicht vermeiden lässt.

    Es schreiben auch einige aus der 212th unter den Vorschlag willst du sie deshalb auch an den Pranger stellen oder sagst du die sind ja dafür das ich bekomme was ich mir für meine Einheit wünsche also passt das schon.





    Sollten an einer stelle im Text irgendwelche Buchstaben oder Satz Zeichen fehlen denkt sie euch einfach hin meine Tastatur spinnt etwas rum und es ist schon spät.

    Also ich schreib bald meine Abschluss arbeiten, also muss ich jetzt nochmal bisschen Lernen damit ich nicht reinscheiße.

    Zeitraum ist erstmal bis zum 08.05.2022 wird aber vermutlich länger brauchen weil ich die Termine grad nicht im Kopf habe.

    Das ganze ist wichtig für folgende Leute:


    CW:RP

    SWTOR:RP

    Minecraft

    • Minecraft Projektleitung   Minecraft Teammitglied   Community Leitung  

    Und alle anderen die es vielleicht noch interessiert:

    Dominance  Cheek  Hydra  xXRyanXx  Hacki  Gaz  brummel  Bluthund  Silicium  Spiddy  Truck


    Ich bin in der Zeit nicht aus der Welt sondern werde noch aufm TS sein und vlt auch das ein oder andere Game spielen.

    Bin also noch erreichbar und sollte ich mal nicht aufm TS sein bin ich immer über Discord zu erreichen sollte etwas sein.

    [↑] = PFC Reanu wird zum LCPL Befördert.

    [↑] = PFC Okami wird zum LCPL Befördert.

    [↑] = PVT Hacki wird zum PFC Befördert.

    [↑] = PVT Shy wird zum PFC Befördert.

    Aufgenommen


    Nova Warrior wurde als Test-Moderator ins Team aufgenommen. Herzlich Willkommen!

    Ice | Luk wurde als Test-Moderator ins Team aufgenommen. Herzlich Willkommen!

    Florian/Coin wurde als Test-Moderator ins Team aufgenommen. Herzlich Willkommen!

    Tack wurde als Test-Moderator ins Team aufgenommen. Herzlich Willkommen!

    Mountain wurde als Test-Moderator ins Team aufgenommen. Herzlich Willkommen!

    Naja insofern ist der Skin aber eine Ausrüstung weil man in diesem (wenn das weiterhin so ist wie ich es glaube) von den Gasgranaten keinen DMG kriegt die auch oft genug bei solchen Events geworfen werden um das Zeug zu simulieren.

    Habe ich nach einem Gespräch mit Miller auch gehört wobei es bei mir noch nie funktioniert hat dadurch wusste ich davon nix.

    Noch nie erlebt das danngeslayt wird ?

    Ich meine ernsthaft: Is dein argument nur das man den tödlichen (bzw. gefährlichen) Bereich auch einfach mit failrp und powergaming umgehen könnte??

    I mean ernsthaft solltest du als Admin wissen, dass der n unterschied macht wenn man nicht Regelbruch begeht und das nicht nur irgend ein skin ist

    Es gibt immer die Möglichkeit das einige grade gejoint sind und von nix wissen denn Leuten dann einen Warn zugeben weil sie von nix wissen ist mehr als nur unangebracht.

    Dann macht es auch noch mal ein Unterschied ob vor so einem Bereich 2 ARFs stehen oder 2 Leute mit der Gurke dann fragt man im Regelfall nach was abgeht...


    Außerdem muss es nicht immer sein das es ein Virus ist der dich killt sondern vlt eher durchdrehen lässt oder so und ich für meinen teil haben dann weder als EL noch als Klon der daneben steht und sein zeug macht großes Interesse daran jedem hinterherzulaufen und zu sagen, Jaaa du bist jetzt verrückt das liegt an ... und du musst ...

    Ja aber nein, der Aspekt bei Greifhaken ist das man an die Bereiche wirklich nicht hinkommt wohingegen man einen Verseuchten Bereich nicht im RP so darstellen kann das man den nur mit dem Anzug erreichen bzw betreten kann.


    Es geht dabei halt nur um den RP Aspekt und nicht darum das wir ja unbedingt neue Skins brauchen bzw mehr Leute ihn brauchen.


    Abgesehen davon ist eine Rüstung keine Ausrüstung den wenn wir uns mit diesem Vorschlag bspw. eine DP-23 vorschlagen um darauf vorbereitet zu sein das jemand uns auf unseren Scharfschützen Positionen überrascht, würde das ganze im Vorschlag anders aussehen man sollte zwischen Skins uns Ausrüstung Differenzieren.

    Einheit Y hat Aufgabengebiet A wir, Einheit X haben es nicht und können desshalb Einheit Y nicht helfen. Daher wollen wir, Einheit X, Maßgebliche Ausrüstung für A haben jedoch Y Aufgabengebiet A nicht wegnehmen. Wir wollen ja Y nur beim Aufgabengebiet A helfen obwohl wir A selbst nicht haben.


    X,Y und A jetzt noch nach belieben Ersetzen und schon hat man eine Pseudoargumentation für jeden Vorschlag und für jede Einheit.

    Ich kann den Gedanken nachvollziehen bloß ist das ding das die IC und die GC keine verschiedenen Einheiten sind sondern Haubt und Untereinheit.

    Und dann in einer 28 man Einheit es 8 Leute gibt die nix zutuen haben und abwarten müssen, was ja nicht ziel führend ist da diese 8 Leute einfach so eingesetzt werden können das sie dem Rest unter die Arme greifen und unterstützen.

    Also ich finde nicht das die IC den Schutzanzug auch bekommen sollte, da die Forscher ihn aufgrund ihres Aufgabengebietes haben genauso wie die RMC. Es ist ja auch nicht das Aufgabengebiet der IC zu Forschen oder Seuchen zu bekmämpfen falls vorhanden, die Forscher wie das RMC sind geschult sich um seuchen oder ähnliches zu kümmern und nicht die IC deshalb finde ich es so wie es ist vollkommen ausreichend. Im ernstfall können ja die Anzüge per Passiv:rp ausgegeben werden, außerdem sollten die Forscher Hilfe Benötigen gibt es die RMC und andersherum genauso.


    Also klar #dagegen da es nicht von nöten ist und sie es in ihrem Aufgabengebiet nicht benötigen.


    GEX

    Nicht ganz Richtig die GC hat den Seuchen Schutz Anzug, die Forscher sind weder eine Untereinheit noch etwas ähnliches.

    Die Forscher sind bloß ein Zusatz und bei uns so gehandhabt das diese sich um das Forschen kümmern wobei die Aufgaben der Forscher eigentlich die der gesamten Green Company sind.

    Wie auch deutlich hier nachzulesen. *Hier Klicken*


    Und es sind häufig bei dieser Art von Events nur von 1 Fraktion "viele" Leute da wehrend von der anderen dann keiner da ist, und das von den 41st die sind auch noch mehr als einer ein Forscher ist ist sehr unwahrscheinlich (aber nicht unmöglich).


    Dazu kommt noch das die Forscher der 41st was die Aufgaben in einem Seuchen Event an geht sehr unspezifisch sind, dadurch das die Forscher der 41st eben nur die Botanik und die Zoologie haben sind die darauf angewiesen das ein Medic da ist da die Forscher alleine keine Medizinische Forschung machen können und somit auch kein Heilmittel erforschen können (wenn nur durch Zufall).


    Und die IC soll nur zugriff auf den Schutzanzug bekommen um die klein Arbeit wie berieche Absichern oder einfach dafür zu sorgen das sich die Leute für eine Impfung in eine Reihe stellen, halt klein Arbeit sie sollen KEIN teil der Seuchen Bekämpfung sein sind aber durch die klein Arbeit die sie ausführen sollen gefährdet