Beiträge von Cast

    Unser Ziel ist ja es öfter zu machen und wir sind in einer Umstrukturierung der RT dementsprechend verstehe ich diesen Kommentar nicht ganz, wir haben das Aufgabengebiet ja schließlich genauso?

    Ja das ist Richtig ihr habe das Aufgabengebiet, aber soweit ich mich zurück erinnern kann hat kein ST dieses gebiet mehr ausgeführt. Schon ende letztes Jahr wo ich noch RT/DS Leitung war wollte trotz meiner aufforderung sich keiner mehr kümmern und die meisten sind erst garnicht mehr in den DS gekommen so das ich es immer alleine machen musste. Deshalb finde ich den Vorschlag aktuell unangebracht sollte die ST dem Aufgabengebiet wieder Aktiv nachkommen und man sieht es auch, spricht nichts gegen einen solchen Vorschlag dann sei es gegönnt.

    Ich persönlich finde das dieser Vorschlag nur eine eigenbereicherung bringt und nichts weiter. Da wie angemerkt es sich bei der Strafverfolgung nur um PVP dreht, so wie das Argument wir beschützen Senatoren auch weg fällt da die ST seltener Senatoren schützen als auf front Einsätze gegen Droiden geschickt werden. Außerdem gibt es auch noch die Doom's Unit dessen Aufgabengebiet es ist solche Persoenen zu schützen und sie das auch immer machen, außerdem wie oben angemerkt kann man falls nötig auch mit anderen Einheiten (DU) kooperieren und sich von diesen dann das Shield holen.


    Ich bin Stark #DAGEGEN, der Vorschlag macht für mich einfach Aktuell keinen sinn und hat keinen mehrwert da die genannten Gründe wie der Schutz von Senatoren oder wichtigen Personen von der ST Aktuell nicht Ausgeübt wird es sind immer Dooms unit oder SK.


    GEX

    Bewerbung_zu_Etain_Tur-Mukan.png


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]

    Ich finde den Vorschlag gut da es für andere Einheiten den vorteil bringt das sie klar indentifizieren können wer ein Jumptrooper ist und wer nicht, das macht es einfacher im falle wenn sie benötigt werden gleich die richtige Person ansprechen zu können und durch die HUD funktion zu wissen okay er ist Jumptrooper falls man einen benötigt.


    Ich bin #Dafür


    GEX

    wHTjreF.png



    [] [Commander Ahsoka Tano] wird nach Corusant gerufen um Jünglinge nach Ilum zu begleiten!


    Ja wo soll ich anfangen meine Zeit ist gekommen ich gebe Ahsoka Tano ab und verlasse logischerweise somit auch die 501st, ich habe mich entschieden mal etwas neues auszuprobieren. Es war eine unbeschreiblich schöne Zeit ich kann kaum in Worte fassen wie schwer mir dieser schritt gerade fällt. Es war die Schönste, lustigste und beste Zeit die ich auf CW:RP hatte, 6 Monate lang sind wir jetzt durch dick und dünn gegangen es gab glückliche aber auch traurige momente. Aber im Allgemeinen habe ich die Einheit und jeden der dazu gehört ins Herz geschlossen, ihr seid alle so etwas wie meine zweite Familie. Ich hatte in den letzten Monaten viele beschissene Phasen und Vorfälle, aber all das war nur halb so schlimm weil ich wusste das ich bei euch wieder gute laune bekomme und mich die Zeit mit euch einfach Glücklicher macht.


    Ich Danke wirklich jedem von euch von ganzem Herzen das ich teil eurer Einheit sein durfte, teil dieser kleinen Familie mit doch so großem Herz.


    Ein ganz besonderer Dank geht an:

    Chris Du bist ein Super Commander und der Papa dieser Familie, bleib so wie du bist. :3

    Leandros Du hast mich seit Tag eins in der Einheit begleitet und standest immer zu mir, wir hatten die witzigsten und dümmsten momente gemeinsam. Wir sind als Rex und Ahsoka durch dick und dünn gegangen, du hast fast mit den größten Teil dazu beigetragen das diese Zeit so schön für mich war. Ich werde dich von ganzem Herzen vermissen (Bester Rex Ever :3).

    Amir Du hast durch deinen Humor unsere erlebnisse unvergesslich gemacht, wie oft sind durch irgendeinen Quatsch die lustigsten RP situationen entstanden. Du warst einfach bei allem dabei, wir konnten alles gemeinsam erleben und dafür bin ich dir unglaublich Dankbar achso und mein Persönlicher packesel bleibst du trotzdem. Ich werde dich Vermissen :3

    Kuro/Shiro "Du musst nicht Salutieren und mich auch nicht Sir nennen" "Verstanden, Sir" was soll ich sagen Kuro wir hatte viele Lustige aber auch schöne momente miteinader, auch du hast mir die Zeit in der Einheit Super schön gemacht, Danke und sei nicht so Streng xD :3

    Milos/Briggs Auch mit dir hatte ich Super lustige und tolle Momente vor allem Du, Amir und ich in einer Kombination. Wir haben sehr viel erlebt und hatten sehr viel spaß auch dir Danke ich für die schöne Zeit :3

    YouKo Ich hab schon so viel gesagt und auch alles trifft bei dir zu, aber eins werde ich ganz besonders vermissen und zwar das RP mit mir als Fives. Du warst der beste Fives, wir haben so viel aus unserem RP gemacht und hatten so viel Spaß ich werde dich sehr Vermissen. (Bester Fives ever):3

    Dominance Ich danke dir für das tolle RP zwischen uns als Anakin und Ahsoka, ich hatte so viel spaß mit dir wir hatten so viele schöne und lustige momente. Du bist mir wirklich sehr ans Herz gewachsen, ich werde dich sehr vermissen Danke das du mein RP so viel schöner gemacht hast :3

    Rosph Tja ich kann dir nur das selbe sagen wie bei Dominance du warst ein toller Anakin und ich danke dir wirklich sehr, außerdem warst du auch wenn nur kurz ein Toller Plo Koon :3

    Lucky 7 Auch du hast meine Zeit in der Einheit sehr verschönert, aka der vertretungs Meister. Ich danke dir :3


    An alle die Hier nicht aufgelistet sind geht auch ein ganz großes Danke, ihr seid die Besten ich werde euch Vermissen.


    clone-wars-ahsoka-tano.gif


    Hoffentlich sehen wir uns bald wieder!

    Mit Tränen unterzeichnet eure Ahsoka :3


    Wiz Khalifa - See You Again ft. Charlie Puth [Official Video] Furious 7 Soundtrack
    Download the new Furious 7 Soundtrack Deluxe Version on iTunes here: https://apple.co/3paGCzNSee Wiz on tour http://wizkhalifa.com/tourTag ‪#‎SeeYouAgain‬ on...
    youtu.be

    Also möglich wäre einmal das es einfach nur eine einmaliger clientside Bug war. Könnte aber auch sein das du als du in deinen Char gegangen bist durch eine Explosion oder ähnliches eine gehirn erschütterung bekommen hast die löst so etwas aus, oder es war halt einfach ein Bug vom Medic System her es kam auch schon vor das trotz behandlung der Gehinerschütterung der Effekt nicht weggegangen ist und man das Game neustarten musste.

    34116-rmc-banner-jpg


    [!] RMC CPL Clue erhält einen Strike aufgrund von nicht einhalten der Aktivitätspflicht.

    [!] RMC Droide I-5YQ erhält einen Strike aufgrund von nicht einhalten der Aktivitätspflicht.