Beiträge von Cast
-
-
Ich war schon damals für den Vorschlag und bin es noch immer. Es würde dem CMD der RMC/SC so viel mehr Motivation geben, da seine ganze Einheit in anderen Einheiten und Aufgabengebieten mitwirkt und er immer alleine da steht. Damals wurde als eines der Ausschlusskriterien genannt das eine Einheit keinen zweiten Commander haben soll, da dieser sich auf seine Einheit konzentrieren soll. Hier kann ich aus RMC sicht nur sagen dass das RMC egal ob der CMD eine untereinheit hat oder nicht Prima klarkommen würde. Außerdem muss der RMC/SC CMD ja in seiner Sekundäreinheit nicht die Rolle des CMD übernehmen.
Im großen und ganzen bringt der Vorschlag mehr möglichkeiten, Motivation und macht den RMC/SC CMD welcher ja auch keine lore hat etc (kein LC) noch Attraktiver. Im gegenzug gibt es eigentlich keine Negativ punkte, den sollte deswegen der CMD es nicht schaffen seine Haupteinheit richtig zu leiten ist er falsch in seinem Posten. Da eine Sekundäreinheit welche mehr RP und Ausrüstung bringt das eindeutig nicht beeinträchtigen sollte.
Ich bin ganz klar #dafür
-
Testzeit nicht bestanden.
!Snu hat seine Testzeit als Test-Moderator nicht bestanden. Trotzdem danke für deine Dienste!
-
-
-
-
-
-
Definitiv Dagegen. So was brauch man nicht und ist unnötig der Rang Kaiserin. Also entweder gibt es ein Imperator oder gar nichts. Ich bin auch dagegen das immer Teammitglieder auf so hohen Posten sitzen und auf die User geschissen wird die sich einen Arsch auf reißen das ist auch ein Grund warum ich Definitiv dagegen bin. #Dagegen
Wie schon oben angemerkt ist der Rang Kaiserin das Weibliche equivalent zum Imperator wie im MMO an Kaiserin Acina zu sehen. Außerdem hat jeder die möglichkeit sich auf den Imperator / die Kaiserin zu Bewerben, hier wird tatsächlich auf keinen Geschissen. Ich finde es unteranderem schade das du solch eine unterstellung aufstellst und mich würde auch brennend interessieren wie du darauf kommst, was das auf die User scheißen betrifft.
-
Testzeit bestanden.
Keanu hat seine Testzeit als Administrator bestanden. Herzlich Glückwunsch!
-
Nachtrag:
Der MDO ist wieder besetzt.
-
Der Imperator ist wieder zur Bewerbung frei.
Der Aufseher ist wieder bestzt.
-
Aufgenommen.
PrinceNaemon wurde als Test-Moderator ins Team aufgenommen. Herzlich Willkommen!
Testzeit bestanden.
Assault hat seine Testzeit als Test-Moderator bestanden und agiert nun als vollwertiger Moderator. Herzlich Glückwunsch!
Lia hat seine Testzeit als Test-Moderator bestanden und agiert nun als vollwertiger Moderator. Herzlich Glückwunsch!
Graf hat seine Testzeit als Test-Moderator bestanden und agiert nun als vollwertiger Moderator. Herzlich Glückwunsch!
Born hat seine Testzeit als Test-Moderator bestanden und agiert nun als vollwertiger Moderator. Herzlich Glückwunsch!Verlängerung.
!Snu Testzeit wird um 1 Woche verlängert.
-
Bewerbungsphase zum Test-Moderator ist wieder Geschlossen.
-
Melde dich bei einem Senior Moderator+ für deine Einweisung.
-
Gespräch wurde Heute in der TB geführt und wird auch da besprochen.
-
-
-
-
ANIMEEEEEEEE KLOOOOOOOOOON