Beiträge von Cast
-
-
-
Storm in zwei Wochen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
FRITZ!Repeater 6000 | Übersicht
Ich hab das ding hier, habe aber trotzdem Probleme. Es hat lange gut Funktioniert, aber seid einem gewissen Zeitraum macht es auch nur noch Ärger. Ich wäre auch um eine Lösung interessiert. -
-
Deine Bewerbung ist Abgelehnt.
Bei Fragen wende dich bitte an Banks
-
Stass Allie ist zur Bewerbung Frei.
(Joa eigentlich schon länger zur Bewerbung frei wurde aber vergessen
)
-
Joa, ich melde mich vom 02.06 bis 22.06 ab, da ich in den nächsten zwei Wochen auf Lehrgang bin und dementsprechend abends nicht da sein kann. In der dritten Woche wird außerdem noch das 24h Rennen drangehängt.
Team:
CW:RP Projektleitung CW:RP Teammitglied HydraSEB:
CrimlokCTP:
Jedi/So:
Scencer|Basti Silicium -
Sogar im Zivi gibt es keine Grenzen -
-
Wie dir schon im Gespräch mitgeteilt wurde, wird dein Bann hiermit aufgehoben.
Viel Spaß auf dem Server!
-
Kannst in einen JFC Joinen.
-
Ich brauche noch ein paar Minuten, ich schreibe gleich hier drunter und dann gehst du einfach in einen JFC gehen und ich Move dich.
-
Ja geht auch, bist du auf dem EGM Discord?
-
Hey Kami , gerne nehme ich mich deinem Antrag an. Sag mir doch bitte wann du Zeit für ein Gespärch auf dem Teamspeak hättest.
Btw geht dein VyHub link nicht bitte noch fixen.
-
Macht der Inder dir nen Model oder woher die Bewerbung?
-
-
Arligan Zey ist wieder Frei.
-
➤ WO Nico King hat die Fortbildung "ATC" bestanden!
-
➤ FC Mert Meddas hat die Fortbildung "ATC" bestanden!