Bewerbung zum Jedi (Mal etwas anderes)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Jedi
    🌟 **Real Life Daten** 🌟

    Name: Nils

    Alter: 22

    Erfahrung im RP: Alle


    📞**Kontaktaufnahme**📞

    Forum: SergeantHound

    Gextention: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198152399568

    Discord: .einkrieger

    Ts: Nils


    🌌 **Charakter-Steckbrief** 🌌

    **Name:** Lucy García

    **Geschlecht:** Weiblich

    **Rasse:** Mensch

    **Herkunft** Coruscant

    Aussehen

    Lucy ist eine beeindruckende Jedi mit einer unverkennbaren Erscheinung. Ihre Haare sind kurz geschnitten, und auf der linken Seite trägt sie einen markanten Side Cut, der ihre rebellische Natur unterstreicht. Die verbleibenden dunklen Locken rahmen ihr ovales Gesicht ein und betonen ihre intensiven, mandelförmigen Augen.


    Persönlichkeit

    Lucy ist eine Individualistin, die ihren eigenen Weg geht. Ihr unkonventionelles Äußeres spiegelt ihre rebellische Natur wider, aber im Inneren ist sie eine loyale Jedi, die die Prinzipien des Ordens lebt. Sie strahlt Selbstsicherheit aus, hat eine tiefe Verbindung zur Macht und ist entschlossen, das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse in der Galaxie zu wahren. Lucy ist ein Beispiel dafür, dass äußere Erscheinungen oft trügen und wahre Stärke in den inneren Werten eines Jedi liegt.


    Stärken und Schwächen

    **Stärken:** Starke Bindung zur Macht, Entschlossenheit, Mitgefühl, strategisches Denken, Lichtschwertkampf.

    **Schwächen:** Selbstzweifel in herausfordernden Situationen, Überidentifikation mit anderen, Selbstkritik, Zurückhaltung in Konflikten, Mag keine Klone.


    🚀 **Ingame Hintergrundgeschichte** 🚀
    🚀 **Kapitel 1** 🚀



    Es war ein regnerischer Abend auf Coruscant, als ein junger Jedi namens Talon Korr den Jedi-Tempel betrat. In seinen Armen hielt er ein kleines Mädchen mit kurzen, pechschwarzen Haaren und strahlend blauen Augen. Dieses Mädchen war Lucy, damals gerade einmal zwei Jahre alt. Sie war von Talons Meister gefunden worden, auf einen abgelegenen Außenposten auf Tatooine lebten.

    Die Jedi hatten erfahren, dass das Kind eine ungewöhnlich starke Verbindung zur Macht besaß. Es war, als hätte die Macht sie selbst zu ihnen geführt. Die Entscheidung war schnell gefallen - Lucy sollte im Jedi-Tempel auf Coruscant aufgenommen und ausgebildet werden.

    Die Reise von Tatooine nach Coruscant war für das kleine Mädchen aufregend und beängstigend zugleich. Doch Talon, der sich nun als ihr Hüter und Mentor sah, hatte versprochen, sie zu beschützen. Die gigantische Metropole von Coruscant, mit ihren endlosen Wolkenkratzern und leuchtenden Verkehrswegen, war eine völlig neue Welt für Lucy.

    Im Jedi-Tempel angekommen, wurden sie von einem Jedi-Meister empfangen. Er hieß Meister Jarenth und strahlte eine sanfte Autorität aus. Lucy spürte eine Wärme und Vertrautheit in seiner Gegenwart. Meister Jarenth erklärte, dass sie im Tempel eine Familie finden würde und dass ihre Ausbildung beginnen würde.

    Talon, der Lucy nie wirklich als sein eigenes Kind betrachtet hatte, war dennoch traurig, sie zu verlassen. Doch er wusste, dass dies der beste Ort für sie war, um ihre Gaben zu entwickeln und ihre Bestimmung zu finden. Mit einem letzten Blick auf das kleine Mädchen, das nun in den Tempel geführt wurde, verabschiedete er sich und vertraute darauf, dass die Jedi gut für sie sorgen würden.

    So begann Lucys Reise als Jedi-Jüngling im Tempel auf Coruscant. Sie war noch so jung, aber ihre Zukunft war voller Mysterien und Abenteuer, die darauf warteten, entdeckt zu werden.

    🚀 **Kapitel 2** 🚀

    Lucy wuchs im majestätischen Jedi-Tempel auf Coruscant auf, einem Ort, der mit einer Mischung aus Ehrfurcht und Aufregung erfüllt war. Die prächtigen Hallen, die ständige Präsenz der Macht und das Rauschen der lebhaften Aktivitäten der Jedi strahlten eine Aura des Geheimnisses aus, die Lucy von Anfang an in ihren Bann zog.

    Meister Jarenth, der Jedi, der sie und ihren Hüter, Talon Korr, im Tempel empfangen hatte, wurde Lucys erster Lehrmeister. Er hatte einen sanften und weisen Charakter, und unter seiner Anleitung begann ihre formelle Ausbildung.

    Lucy lernte zunächst, die Macht zu spüren und zu kanalisieren. Sie übte sich darin, Gegenstände zu bewegen und Gedanken zu beeinflussen. Ihre kurzen, kräftigen Finger erwiesen sich als erstaunlich geschickt im Umgang mit der Macht. Doch es war im Lichtschwertkampf, wo sie wirklich erblühte. Unter der Anleitung von Meister Jarenth und anderen erfahrenen Jedi-Trainern erlernte sie die Grundlagen der Kampfkunst mit dem Lichtschwert und entwickelte rasch beeindruckende Fertigkeiten.

    Lucy fand jedoch nicht nur ihre Bestimmung im Kampf, sondern auch in der Macht.

    Aber die Ausbildung im Jedi-Tempel war nicht nur auf physische und machtsensitive Fähigkeiten beschränkt. Die Jedi lehrten Lucy auch die ethischen Grundsätze des Ordens - Mitgefühl, Respekt vor dem Leben und die Verantwortung, die Macht weise einzusetzen. Lucy nahm diese Lehren tief in ihrem Herzen auf und trug sie wie einen inneren Kompass, der sie durch die Herausforderungen der Ausbildung leitete.

    Während ihrer Zeit im Tempel entwickelte Lucy enge Freundschaften mit anderen Jedi-Jünglingen. Sie teilten nicht nur ihre Erfahrungen, sondern trainierten gemeinsam, unterstützten einander und wuchsen als Gruppe heran. Diese Freundschaften waren nicht nur von sozialer Bedeutung, sondern halfen Lucy auch dabei, sich in der neuen Welt des Jedi-Tempels zurechtzufinden und gaben ihr ein tiefes Gefühl der Zugehörigkeit.

    Doch auch in dieser Zeit gab es Herausforderungen. Lucy musste lernen, ihre Emotionen zu kontrollieren und den Versuchungen der Dunklen Seite zu widerstehen. Es gab Momente der Selbstzweifel, in denen sie sich fragte, ob sie den hohen Ansprüchen des Jedi-Ordens gerecht werden konnte.

    Dennoch trieb sie ihr unerschütterlicher Wunsch nach Frieden und Gerechtigkeit immer wieder an. Lucy vertraute auf die Weisheit ihrer Lehrmeister und das Licht der Macht, das sie leitete. Ihre Ausbildung war erst am Anfang, doch sie war entschlossen, ihren Weg als Jedi fortzusetzen und ihre Gaben im Dienst der Galaxie einzusetzen. Sie wusste, dass die Reise noch lange nicht vorbei war, aber sie war bereit, sich den kommenden Herausforderungen zu stellen und weiter zu wachsen.

    🎗️Wieso ich Jedi spielen will 🎗️

    hab einfach wieder bock Jedi zu spielen.

    💫Schluss💫

    Warum hat der Sith Lord keine Freunde auf Facebook?

    Weil er nur "Gefällt mir nicht" kennt! 😄🌌🚀

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • ah shit here we go again

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Die Geschichte gefällt mir! :)
    Daher #Dafür

  • Ich finde, Nils ist ein relativer guter RPler, ich weiß, dass er damals als Luna aufgestoßen ist. Jedoch ist das Jahre her. Ich finde es schade, dass die Leute die disliken keine Konstruktive Kritik da lassen, da mit er es besser macht. Es ist wahrscheinlich so: Och, das ist Nils, einfach Dislike.

    Von mir bekommt er einen Like, er gibt sich Mühe, mach sich eine neue RP-Story und anderen Char. Ich finde er verdient eine Chance.

  • jr4d8KP.png

    Deine Bewerbung wurde hiermit Abgelehnt und du erhältst eine Bewerbungssperre von 1 Woche ,viel Glück beim Nächsten mal.

    [tabmenu]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    tommat_nogga_banner_00000.png?ex=65fa22d0&is=65e7add0&hm=a7dbcfce17faf37f8c877cdf8658981e35c03a2a295eaff20c3bae5214b4d96f&=
    "I hate who I was before"