Bewerbung zum Non-Lore Ratsmitglied | Lewisch

  • [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

  • Freshe Bewerbung, fresher Typ.

    Mir gefällt die Struktur deiner Bewerbung, aber auch am Inhalt gibt es zumindest für mich nichts zu rütteln.

    Dafür.

    GX, weil muss und so

    CW:RP

    Aktuell


    Padawan Ren Cata

    CPL CT Keeli


    Ehemalig


    <3 Commander VT Ahsoka Tano <3

    <3 91st MJR Keeli <3

    41st MJR Gett

    CTP LT Keeli

    ST SSG Keeli

    104th SGT Cards

    Seit dem 31.10.2016 auf EGM.

    Glow.

  • Ich habe das Vergnügen, mit Lewisch in der CT Einheit zusammenzuarbeiten und kann mit voller Überzeugung sagen, dass er hervorragendes Rollenspiel mit seinem Charakter betreibt. Er zeigt darüberhinaus außerordentlichen Fleiß und Engagement in der Verwaltung unserer Einheit. Egal, ob es sich um die Verwaltung von Dokumenten, das Organisieren der Mitgliederliste oder das Unterstützen von Ideen handelt, Lewisch agiert immer mit Sorgfalt und Genauigkeit. Seine Erfahrung und Kenntnisse über die Lore von Star Wars im allgemeinen und des Jedi Ordens im speziellen machen ihn zu einem hervorragenden Kandidaten.

    Ich empfehle ihn mit besten Gewissen und bin sicher, dass er in der Lage sein wird, die Erwartungen zu übertreffen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich habe das Vergnügen, mit Lewisch in der CT Einheit zusammenzuarbeiten und kann mit voller Überzeugung sagen, dass er hervorragendes Rollenspiel mit seinem Charakter betreibt. Er zeigt darüberhinaus außerordentlichen Fleiß und Engagement in der Verwaltung unserer Einheit. Egal, ob es sich um die Verwaltung von Dokumenten, das Organisieren der Mitgliederliste oder das Unterstützen von Ideen handelt, Lewisch agiert immer mit Sorgfalt und Genauigkeit. Seine Erfahrung und Kenntnisse über die Lore von Star Wars im allgemeinen und des Jedi Ordens im speziellen machen ihn zu einem hervorragenden Kandidaten.

    Ich empfehle ihn mit besten Gewissen und bin sicher, dass er in der Lage sein wird, die Erwartungen zu übertreffen.

    Martin Luther King hat gesprochen

    Signatur

    6 Shisui Uchiha Gifs - Gif Abyss Shisui Uchiha Naruto GIF - Shisui Uchiha Naruto - Discover & Share GIFs

    [tabmenu]

    Cat Cute GIF - Cat Cute Sleepy GIFsMinato Namikaze Gif - IceGifKire, kushina and love gif anime #836355 on animesher.comCat Cute GIF - Cat Cute Sleepy GIFs

  • Mir gefällt die Augenfarbe. :thumbup:

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Sehr gut geeignet den nicen Jedi Orden mit anzuführen 8) :thumbup:

    CW:RP
    Name Einheit
    PVT Colinski327th
    PVT PrahuKlonkrieger
    Prüfung des Könnens wegen
    der Röhre verkackt Counter
    IIII (Bei Versuch 5 geschafft, aber bin jetzt wieder Jüngling, war dann mal wieder Padawan aber jetzt wieder Jüngling)
    Ehemals

    Forenverwaltung

    EGM CC Designer

  • Kenne Lewisch seit Jahren und war mit ihm in verschiedensten Führungsebenen. In der Autoritären Rolle durfte ich ihn besonders auf SWTOR kennenlernen wo dieser einer meiner Ratsmitglieder war und immer aktiv seine Aufgaben erledigt hatte. Ihn hier jetzt im Rat einzusetzen wäre definitiv nicht nur eine Bereicherung für den Server sondern auch für die Jedi.

    #Dafür

    GExtension

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]