Komm lieber raiden
Beiträge von Lewisch
-
-
Ich sehe schon Trolling mit den Mausdroiden
-
-
-
-
-
-
-
-
Ebenso soll die Identität der Schatten geheim bleiben. Heißt außer einem Schatten selbst weiß niemand wer ein Schatten/Wächter ist.
Warum nimmst du die Wächter als offizielle Bezeichnung, wenn dann Wächter geheim gehalten werden sollen?
Außerdem möchte ich weiterhin ein Slot-Limit von mindestens 25 Leuten behalten. Auch wenn wir mehr haben könnten.
Nein. Tendenziell eher limitieren statt erweitern
Als Mitglieder der FE des RIS, bin ich zuversichtlich das dies gut funktionieren wird. Ich plane die Kooperation weiter auszubauen und zu vertiefen.
Wie?
Ebenso will ich auch ein wenig an der Verteilung des Doppel-LS arbeiten und wie wir auch allgemein Auftreten bzw. wie wir unsere Aufträge angehen.
Wie? V2
-
Sind immer noch aktiv auf der Suche nach Leute für Raids oder allgemein für den Clan. Neulinge bzw. Leute, die das Game gerne anfangen würden, können sich auch gerne melden. Haben jetzt schon den ein oder anderen das Game gezeigt und erklärt
-
-
Zitat von Veritas
"I love when I receive this BBC"
-
Bestandene Jedi Prüfung:
- Name des Prüflings: Padawan Malik Thal
- Absolvierte Prüfung: Prüfung des Könnens II
- Prüfer und Helfer: Meister Obi-Wan Kenobi
- Datum des Bestehens: 25.06.2025
-
Padawan Malik Thal wurde nach Absolvieren seiner Prüfungen zum Ritter der galaktischen Republik geschlagen (abgesprochen mit 0404Reaper|6124 V2)
-
Padawan Jaric Soluun wurde nach Absolvieren seiner Prüfungen zum Ritter der galaktischen Republik geschlagen (abgesprochen mit 0404Reaper|6124)
-
Bestandene Jedi Prüfung:
- Name des Prüflings: Padawan Jaric Soluun
- Absolvierte Prüfung: Prüfung des Könnens II
-
Bestandene Jedi Prüfung:
- Absolvierte Prüfung: Prüfung des Mutes
- Prüfer und Helfer: Meister Agen Kolar
- Datum des Bestehens: 11.06.2025
Nymphix mach ordentlich
Spoiler anzeigen
-
Bestandene Jedi Prüfung:
- Absolvierte Prüfung: Prüfung des Mutes
-
Eure Einheit ist so unfassbar attraktiv durch das Adjutantensystem. Ich verstehe nicht, warum man jetzt für die CT ein völlig übertriebenes Lore-Squad braucht.
#Dagegen