Entschuldigung von Luis

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart: Entschuldigung

    Server: CW:RP

    Dauer: Permanent

    Gebannt von: Stephen Hawking #Wheely GermanCooky

    Dein Steamname: Lil Shot

    Deine Steam ID: STEAM_0:0:104595858

    Dein inGame-Name: (Weiß ich nicht mehr)

    Ban Datum : 22.12.2016

    Der Grund warum du gebannt wurdest: FailRP , FehlAlarm

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Es tut mir wirklich leid was ich für misst gebaut habe , es war einfach nur ein dummer moment wo ich komplett scheiße gelaunt war und ich mir ein kleinen Scherz erlaubt habe damit mein Tag nun doch nicht mehr so scheiße ist. Ich weiß das es kompletter Schwachsinn war und ich das zu tiefst bereue.

    Ich hoffe nun wirklich wieder auf dem Server richtig durchstarten kann und mir wieder Spaß in meinem Gamer Leben wieder erschaffen kann.


    Beweise:-


    url?sa=i&rct=j&q=&esrc=s&source=images&cd=&ved=&url=https%3A%2F%2Fwww.pinterest.com%2Fpin%2F357121445433153219%2F&psig=AOvVaw1qHFF0-EV8pXY94A4EjFMs&ust=1512588035599927ffb2fc60b10926307160e156949a62cb.jpg

    Der Weg Haram , das Ziel Helal