Bewerbung zum Commander Deviss | Von Tim/Lima

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo EGM Community, ich bewerbe mich hiermit zum Commander Deviss

    GLIEDERUNG:

    • Biographie
    • Ingame und Steamdaten
    • Stärken und Schwächen
    • Aktivzeiten
    • RP-Story
    • Schlusswort

    Biographie:

    Hallo! Ich bin Tim, Ich wohne in Brandenburg. ich bin 16 Jahre alt.

    Meine Hobby's sind: Natürlich Zocken, Laut Musik hören, Wrestling,

    Generell Sport betreiben, und ich möchte ein Praktikum bei Vivatas Eberswalde

    machen (Altenpflege).

    Ingame und Steamdaten:

    Charakter: 969593 Lima

    Regiment: 7th Sky Corps

    Rang: Corporal

    Strafminuten: 0

    Steam-ID : http://steamcommunity.com/id/SLoPEdi77

    Stärken und Schwächen:

    Stärken: Nett, Aktiv, Zuhörer, Hilfsbereit

    Schwächen: Rege mich schnell auf, Ungeduldig

    Aktivzeiten:

    Montag ab 16:00

    Dienstag ab 16:00

    Mi-Fr ab 14:00

    Sa und So ab min. 12:00

    RP-Story:

    Zu Beginn der Klonkriege war ich als Captain dem Hawkbat-Battalion Unterstellt,

    wo ich eine Klonkompanie Klonkrieger mit dem Namen K-Kompanie befehligte.

    Ich wurde jedoch direkt in das vernichtende Feuer einer Gruppe Spinnendroiden

    dirigiert, was beinahe all meine Männern das Leben kostete. Dennoch zog ich mich nicht zurück, sondern verharrte mitten auf dem Schlachtfeld bei zwei schwer verletzten Klon-Brüdern. Mehrere stunden lang verteidigte ich die kampfunfähigen Soldaten gegen die vorrückenden Spinnendroiden, bis ein Rettungsteam eintraf.

    Während der Schlacht von Altyr-V der Jedi-General, dem ich unterstand, im feindlichen Feuer umkam, ergriff ich das Kommando über die verstreuten Truppen, die ich Erfolgreich wiedervereinigte. wir improvisierten einen neuen Angriffsplan. Uns gelang es eine Ionenkanone der Separatisten zu zerstören, was der Luftunterstützung der GAR ermöglichte, in die Schlacht einzugreifen. Dies war der entscheidende Vorteil, der der Republik den Sieg auf Altyr-V einbrachte.

    Für meinen mutigen und selbstlosen Einsatz wurde ich zum Klon-Kommandant befördert und es wurde mir erlaubt, meine Rüstung mit einem Makrofernglas sowie einem roten Schulter-Pauldron und Kama auszustatten, was ursprünglich nur ARC-Troopern vorbehalten war.

    Schlusswort:

    Danke fürs Lesen und fürs Kommentieren, ich hoff euch hat die Bewerbung gefallen. Ich bin immer offen für Kritik, Achso und DANKE!!

    104th Wolfpack Privat Bones

    let the past die. kill it if you have to

    „Wenn man das Spiel der Throne spielt, gewinnt man oder man stirbt. Dazwischen gibt es nichts.“ (Cersei Lannister)