Bewerbung zum SWRP Moderator

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr geehrte Spieler und Teammitglieder,
    hiermit bewerbe ich mich auf ihrem Server zum Moderator
    hier ein kurzes Inhalts Verzeichnis:

    1.OOC Daten [real life daten]
    2.Player Daten [Steam und auf dem server]
    3.Online Zeiten
    4.Stärken und schwächen
    5.Schluswort


    1.OOC Daten:
    Name: Sean
    Alter: 17
    Geburtsdatum: 11.4.1998
    Beruf: Derzeit Schüler einer 10. Klasse Realschule
    Gmod Spielzeit: 300sdt
    (server spielzeit 1d 20h)
    [relativ unwichtiger teil kommt nun jedoch finde ich kann man das mit rein bringen]
    Hobbys:Programmieren, Videospiele spielen und Animes schauen


    2.Player Daten:
    Steam Name: Mistery 悩み//xArikukato
    Steam ID: STEAM_0:0:33901283
    Server Name: CTP Commander Mistery
    Regiment: Piloten
    Rang: Commander
    Macht lvl:16
    3.Online Zeiten:
    in der woche aufgrund der Schule von c.a 15:00-23:00
    Wochenende c.a(durchschnitlich) 13:00-4:00 +/-


    4.Stärken und Schwächen

    4.1 Stärken:
    -Ich besitze einen Relativ langen Gedultsfaden
    -ich kann gut als neutrale Person arbeiten
    -Ich merke mir bestimmte personen die z. B. mehrfach schlecht aufgefallen sind
    -Meine argumentative Ausdrucksweisse ist ausgeprägt und gut vorhanden
    -meine onlineziten sind recht Tages überdecken
    -ich besitze die Fehigkeit sollte es mir gestattet sein Arbeiten selbstständig durchzu führen darunter auch Events
    -ich lerne aus fehlern
    -Ich frage sollte ich etwas nicht wissen nur einmal Max 2 mall da ich mir wichtige dinge notiere und lehren


    4.2Schwächen
    -Mein wissen was ich unter umständen hier benötige ist nicht sonderlich Groß
    -Ich besitze eine Rechtschreib schwäche die sich jedoch nur auf groß und klein schreibung festlegt
    -Sollte meine gedult am Ende sein kann ich auch ganz klar sagen das mir etwas ziemlich auf die Nerven geht
    [sollten mir noch welche einfallen werde ich sie hinzufügen]


    5.Schluswort
    Dies ist nun meine Bewerbung als Mod auf dem SWRP Server ich hoffe sie ist soweit vollständig und auch brauchbar sollten derzeit keine Mod's gesucht werden bedanke ich mich jedoch dafür das diese hier gelesen wurde und
    würde mich auch sollte die Not/Chance bestehen auch im Ts Fragen etc zu dieser Bewerbung gerne beantworten.
    Somit wars das von meiner Seite aus ich wünsche allen soweit noch viel Erfolg/Spaß auf dem Server und auf eines Erfolgreiches wieder sehen.

    Lg.Sean

    nBRc1n1.png

  • Bowie wir sollten das mit dem Team abklären wo ihr reinkamt war das Team eigentlich auch voll.

  • @Bowie wie wärs wenn wir zusammen mit Tiger Law usw. am Dienstag/Mittwoch die Bewerbungen durchgehen.