Die AfEoA

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • GUTEN TAG liebe Damen, Herren und nicht EGMler!

    Mein, überaus einfach gaminger Name ist, xXEGMMCGamingoAXx! Ich begrüße sie zu dem Bewerbungsthread der AfEoA, der Alternative für EGM ohne Archer.

    Warum wir eine Alternative brauchen?! Uns gehen die Reinblütigen EGMler aus! Immer mehr springen vom Boot ins Mittelmeer, und wir alle wissen dass das Meer den nichtEGMlern gehört! Es kommen immer mehr unreine Auscommunityspieler in unsere Gemeinschaft, UND DAS MUSS AUFHÖREN! Ich denke wir sind uns alle Einig wenn ich sage: Wir brauchen eine Obergrenze für neue Spieler und vorallem eine Mauer + Todesgraben zu anderen Gaming Communitys!

    Doch warum ohne Archer? Ganz einfach! Ohne Archer ist alles besser! Ende!

    Denn WIR SIND DIE COMMUNITY! WIR SIND DIE COMMUNITY!

    Wählen sie jetzt, die AfEoA!

    bitte nich löschen wegen... Witze oder so

    Also, nur für alle die das nicht verstehen, das ist nur ein Scherz, zugegeben ein recht billiger Scherz, aber ein Scherz. Er soll weder irgendwen angreifen oder beleidigen, noch hat er sonstige bösartige Hintergedanken. Das Ganze is aus nem Kommentar von Archerillo in der Shoutbox entstanden, und absolut nichts von dem Thread ist ernst gemeint, außer in diesem netten kleinen Spoiler, in dem ihr euch verstecken könnt wenn ihr Scherze nicht mögt c: ich hab hier sogar ein paar Kekse rum liegen.

    Nein ernsthaft, nehmt es nicht zu ernst. Das kann von mir aus auch als unnötig betitelt werden, is mir völlig egal, ich hatte gerade einfach Bock drauf. Ihr könnt damit machen was ihr wollt aber ich wollte nur klar stellen dass dascein Scherz ist, das muss man ja immer dazusagen c:

  • Yama 26. Oktober 2018 um 09:11

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Yama 26. Oktober 2018 um 09:11

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.