Bewerbung zum CW:RP Eventleiter von Edge

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Eventleiter

    styleLogo-37c1c967f8daaf6966416c81769e17ac1fcc013c.png

    Hallo liebe EGM-Community. Dies ist meine Bewerbung

    zum Eventleiter auf dem Clone Wars Roleplay Server.


    ___________________________________________________

    Inhalt:

    1) Reallife-Daten

    2) InGame / Steam-Daten

    3) Onlinezeiten

    4) Stärken / Schwächen

    5) Motivation

    6) Test-Event

    7) Schlusswort

    ______________________________________________________

    1) Reallife-Daten

    Name: Tom

    Alter: 14 (30.Juli)

    Wohnhaft in Nordrhein-Westfahlen

    Hobbies: Badminton, Tischtennis, PC spielen (insb. Garry's Mod)

    ______________________________________________________

    2) InGame / Steam-Daten:

    1. Charakter:


    501st CPL 1304 "Hardcase"

    Machtlevel: 86


    2. Charakter:

    Jedi Padawan "Numa Murishani"

    Machtlevel: 25

    3. Charakter

    CT PVT 355792 "Nitro"

    Machtlevel: 1

    Angemeldet seit: 25.06.2017 12:20 (GMod)

    Spielzeit: 291h

    Rang: Legende

    Donator:

    Steam Name: [GER] Tom| |Edge

    Steam_ID: STEAM_0:1:157370414

    ______________________________________________________

    3) Onlinezeiten:


    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    ab 1630* gerade Woche: ab 1430*
    ungerade Woche: ab 1500 - 1700*
    ab 1715* selten, wenn ab 2015* ab 2200* immer außer zwischen 1645 und 2000* immer*

    *Zeiten können sich je nach Terminplan ändern


    ______________________________________________________________

    4) Stärken / Schwächen

    Stärken Schwächen
    + verständnisvoll
    + sachlich in Situationen, in denen es darauf ankommt
    + geduldig
    + ordentlich
    - hohe Stimme (wenn man das als Schwäche ansieht)
    - manchmal leicht reizbar
    - manchmal mangelndes Selbstvertrauen
    - besserwisserisch

    ______________________________________________________________

    5) Motivation


    Ich würde gerne Eventleiter werden, da ich gerne

    Dinge organisiere und koordiniere und mit dem

    Stress und der Verantwortung ein Event zu leiten

    gut klarkommen würde. Auch denke ich, dass

    ich die anderen durch Ideen in einer Evententwicklung

    gut unterstützen kann.

    ______________________________________________________________

    6) Test-Event

    Wichtig: Am Anfang kann einem das Event etwas zu durchgeplant vorkommen.

    Ich bitte trotzdem darum den Ablauf komplett durchzulesen, da der Plan

    dort noch einmal erläutert wird und sich diese "Durchplanung", dann rechtfertigen wird.

    Eventcharaktere 1x künstliche Intelligenz ; 3x Kommandodroiden ; 2x Magnawachen
    Schauplatz Venator Extensive (kein Mapchange!)
    Leben 2 (bei Eventchars mehr (noch unbestimmt))
    Ablauf Zuerst erhält die "Demolisher", welche einen wichtigen Hyperraumknoten bewacht, welcher ins Herz der Republik
    führt, einen Befehl vom Flotten-Oberkommando, sich zum Ausrücken bereit
    zu machen. Daraufhin werden die Truppen im Versammlungsraum zusammengerufen.
    Die FC weist die Besatzung, dann in einen Einsatz ein, in der eine Fabrik auf Geonosis
    gestürmt werden soll.
    Währenddessen werden die Sensoren und Scanner der "Demolisher" gestört und über
    eine Kapsel können Droiden auf das Schiff gelangen. Diese hacken sich in den
    Serverraum und installieren eine Software auf dem Hauptserver.
    Auch bringen sie Bomben an verschiedenen Orten des Schiffes an.
    Nachdem diese Vorbereitungen abgeschlossen sind aktivieren sich manche System der Venator
    zufällig und die FC rufen 10-00 aus. Darin werden sie jedoch von einer
    Computerstimme unterbrochen, die ihnen mitteilt, dass sie das Schiff unter
    ihrer Kontrolle hat und dass die KUS ihr den Auftrag erteilt hat die Soldaten zu "prüfen".
    Der Virus namens "Aperture-9" sagt der Flotte,
    dass 5 Bomben auf dem Schiff verteilt sind und, dass die Flotte diese, während sie von
    Droiden angegriffen wird entschärfen muss und dass sie dafür nur begrenzt Zeit hat.
    Diese einzelnen Prüfungen haben theoretisch zwei mögliche Endszenarien:
    1. Die Bombe wird entschärft und die nächste Prüfung wird mitgeteilt.
    2. Die Bombe wird nicht entschärft und sondert dann Giftgas ab und kann
    dann nicht mehr entschärft werden. Außerdem gibt es dann noch eine weitere
    Strafe, die ich jetzt aus Spannungsgründen noch nicht verraten werde.

    Das Ende hat auch zwei Möglichkeiten, da die Flotte mindestens 3 Bomben entschärfen müssen,
    um nicht gesprengt zu werden.

    Rein theoretisch gesehen, gibt es noch ein drittes Mögliches Ergebnis, doch das müssen sich
    die Truppen durch Teamarbeit erarbeiten.
    Das Event wird also nur insofern geplant sein, als das die Ergebnisse vorhersehbar sein werden.
    Das ist aber auch nötig, da das die Aufgabe des Virus ist, die "Demolisher" zu prüfen.
    Da eine Prüfung auch nur wenige richtige Ergebnisse haben kann, ergibt das Planen hier einen Sinn.

    Auch beeinflusst der Plan nur die Ergebnisse. Was während der Prüfungen passiert bleibt dem
    RP der Leute überlassen.
    Konzept / Motivation Die Leute müssen zusammenarbeiten, um das Ziel zu erreichen, da das Entschärfen sonst nicht möglich ist.
    Auch müssen die Leute sich einigen und einen Plan entwickeln um ihr Ziel zu erreichen.
    Das ist meiner Meinung nach sehr wichtig, da die Einheiten meist eher alleine oder zu zweit agieren,
    was als Team aber nicht logisch und effektiv ist. Somit soll gezeigt werden, warum Teamwork wichtig ist.

    Auch soll es nicht bloß auf Rätsel-lösen konzentriert sein, sondern es soll auch etwas zu Schießen geben,
    jedoch kein reines "Baller-Event" sein.

    ______________________________________________________________

    7) Schlusswort:

    Vielen Dank für's Lesen meiner Bewerbung. Über konstruktive Kritik würde ich mich

    sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Tom| Edge

    logovers2-6223-10110.png

    Otb1HcM.png Jedi-Ritter Numa Murishani

    mtSsfRH.png Unterstützer

    573149.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Edge | Tom (19. Januar 2018 um 22:25)