Doctor Who [Spoilerwarnung]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Frage: Glaubt ihr dass Amy und Rory von den weinenden Engeln in die Vergangenheit verschleppt wurden und wenn ja was glaubt ihr warum der Doctor sie nicht sucht

    Ja wurden sie und das geht net weil er New York Zeitlich richtig am Arsch ist und er schwer dort herum reisen kann. btw könnte es die Zukunft beeinflussen da wenn er sie mitnehmen würde und sie wo anders sterben das wie er vor dem Grab stand nie passiert wäre

    BGXcWiX.png

  • Ja wurden sie und das geht net weil er New York Zeitlich richtig am Arsch ist und er schwer dort herum reisen kann. btw könnte es die Zukunft beeinflussen da wenn er sie mitnehmen würde und sie wo anders sterben das wie er vor dem Grab stand nie passiert wäre

    Ich glaube er kann nicht zurück, weil er den Tod von denen gesehen hat, indem er auf das Grab schaute.

    Lesen bevor mein Post bewertet wird.

    Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

    May the Porgs be with you.


    Ehemaliger DR: Senior Moderator

    Ehemaliger CW:RP Eventleiter

    fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

  • er kann schwer in New York rum reisen aber nehmen wir mal an er könnte, dann kann er zurück reisen und sie besuchen aber er könnte sie nicht mitnehmen oder so weil es die Zukunft beeinflussen könnte

    Gehört ja eh alles der "Vergangenheit" an, freu mich schon so auf Staffel 11, dass ich sie lieber auf Englisch gucke als auf die deutsche Syncro zu warten.

    Lesen bevor mein Post bewertet wird.

    Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

    May the Porgs be with you.


    Ehemaliger DR: Senior Moderator

    Ehemaliger CW:RP Eventleiter

    fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

  • Yama 26. Oktober 2018 um 09:20

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Yama 26. Oktober 2018 um 09:20

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.