Über ein bisschen PC Zeugs reden...

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Mahlzeit Com.

    Meine Wenigkeit interessiert sich natürlich für das, was auch in meiner Kiste unterm Schreibtisch steckt.

    Umso mehr Interessiert mich die Frage ob es mehrere gibt die aufgeklärt sind und die aktuelle Preissteigerung von den Grakas mitverfolgen.

    Welche Meinung habt Ihr ?

    Werden die Preise endlich mal sinken oder noch höher hinaus schlagen ?

    AMD und Intel Planen ja an einer Mining Card, so das die consumer Karten inruhe gelassen werden. Wie lang dies noch auf sich warten soll steht ja auch noch offen.

    Oder lieber gleich eine APU ?

    Lohnt sich der Umstieg auf ddr4 oder reichen 32GB ddr3 a 1600Mhz noch ein paar Jahre aus ?

    Fragen über Fragen worüber ich zur Abwechslung mal ernsthaft diskutieren wollen würde.

    LG an alle

    Aktuell CW:RP

    CT PVT -Storm-

    Ehem. CW:RP

    187th MJR -Storm- -> MJR -Drake-

    CTP MJR -Lazer-

    ST CPT -Storm-

    41st CPT -Blade-

    GC LT. -Storm-

    Dooms Unit PVT

    327th PVT

    104th PVT

    Alpha-arc PVT

    91st PVT

    Ehem. AM:RP

    Kontingenten-Führer -:Mjr. Michael Bäcker

    Panzergrenadier Kommandant -: Hptm. Michael Bäcker

    " -: ObStGefr. Michael Bäcker


  • oh garnich gesehn

    Aktuell CW:RP

    CT PVT -Storm-

    Ehem. CW:RP

    187th MJR -Storm- -> MJR -Drake-

    CTP MJR -Lazer-

    ST CPT -Storm-

    41st CPT -Blade-

    GC LT. -Storm-

    Dooms Unit PVT

    327th PVT

    104th PVT

    Alpha-arc PVT

    91st PVT

    Ehem. AM:RP

    Kontingenten-Führer -:Mjr. Michael Bäcker

    Panzergrenadier Kommandant -: Hptm. Michael Bäcker

    " -: ObStGefr. Michael Bäcker


  • Mandelcar 14. März 2018 um 10:28

    Hat das Label Unnötig hinzugefügt.