Fail RP nein danke!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe EGM-Community.

    In diesem Beitrag möchte ich mal ein paar Sachen aufzählen die als Fail RP gelten. Mein Ziel ist es alle Sachen die Fail RP sind hier zu listen,
    deswegen möchte ich Euch, bitten wenn Euch noch etwas einfällt, was noch nicht in der Liste steht, schreibt es unter diesem Beitrag.
    Ich würde auch gerne das Team des Star Wars RP Servers darum bitten mich zu korrigieren, wenn Euch noch etwas nicht passt oder etwas unklar ist.

    -Wenn die Aufträge für die SWT nicht per Funk gesendet werden.
    -Falsch funken.
    -Den Fahrstuhl Knopf zu spammen, dass keiner mehr damit fahren kann.
    -Sich in die Fahrstuhltür zu stellen, wenn diese sich schließt.
    -Sich auf ein Geländer stellen.
    -Sich auf Leute stellen.
    -Begriffe IC zu nennen, die es nicht im Star Wars Universum gibt.
    -Jemanden zu sehen, der das Tarnmodul aktiviert hat und nicht sprintet (also geduckt oder aufrecht geht).
    -Im getarnten Zustand zu schießen (Minen legen halte ich für legitim).
    -Sich der Macht der Jedis zu widersetzen.
    -Türen blockieren so das sie nicht schließen.
    -Sich die ganze Zeit selbst töten.
    -Leichtsinnig mit seinem Leben umgehen.
    -Metagaming.

    • Nach dem Auferstehen ohne einen Medic sich an sämtliche Kampfereignisse erinnern.
    • Den Funk lesen der nicht an einen selbst ging.

    Ich würde mich freuen wenn diese Liste größer wird.
    MfG Ares aka C-3PO aka Rex

    Zitat von Passi

    die Mehrheit war für Ares

    8 Mal editiert, zuletzt von Ares (13. Januar 2016 um 16:25)

  • Noch eins: Ohne Grund Sterben [seinen Ingame Charakter behandeln als hätte es kein richtiges Leben]

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • Tarnmodule ohne Training oder Event zu benutzen ist immer noch erlaubt.
    Sollten wir Aufträge bekommen bei denen wir andere Klone auszuspionieren müssen, dürfen wir die Tarnmodule verwenden um z.B. in höhere Sicherheitsstufen zu kommen oder um halt nicht entdeckt zu werden was der Zweck von diesen Dingern ist.


    76561198014573729.pngeuw