Probleme Geforce Experience

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Momentan habe ich das Porblem, dass beim Shadow-Play beim aufnehmen immer zwischen dem Steam Overlay und Garrys Mod gewechselt wird und ein Flackern entsteht. Hat jemand von euch eine Ahnung woran das liegt?

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ich müsste nur den Treiber aktualisieren dann ist dieses Problem bei mir verschwunden.

    Vlt Grafiktreiber Neuinstallieren? Hatte heute auch das Problem das mein Grafiktreiber dauerhaft alle 20 Sekunden abgeschmiert ist. Bis ich den Mal geupdatet habe ._.

  • Yama 26. Oktober 2018 um 12:59

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Yama 26. Oktober 2018 um 12:59

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.