Abmeldung Gree (bis zum 02.07.2018)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich melde mich von nun an für jeden Montag und Dienstag ab. Diese Abmeldung gilt von nun an bis zum 02.07.18 und ich ernenne Cheatrich zu VT Gree. Der Grund der Abmeldung ist eine hohe Stundenzahl am Montag und Dienstag, weshalb ich nach der Schule nicht mehr die Zeit und Lust aufbringe mich mit CW:RP zu beschäftiegen.

    Danke an alle die das lesen und viel Spaß Cheatrich.

    ~Gree / Erik

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CS:GO JailBreak S-Admin

    Designer im Designteam

    (Lieber Kurde aus der Nachbarschaft^^)

    vEWCEDc.png

  • Airfox 28. April 2018 um 17:31

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.