Bewerbung zum Moderator bei SWRP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hey Liebe EGM Community,

    Ich, der neu gewählt Vize Commander der 327th, wollte mich zum Admin bewerben, da mir aufgefallen ist, dass unser Regiment keinen Moderator hat, der recht häufig online ist und somit dem Regiment bei Dingen wie Trainingseinheiten und Tryouts helfen kann.

    Persönliche Daten:
    Name: René
    Alter: 14 Jahre
    Steamname: r3n3_2802
    SteamID: STEAM_0:0:105810427

    Ingame Daten:
    Spielstunden: 86h Davon auf SWRP: 81h (zum Zeitpunkt der Bewerbung)
    Name: 327th Vize Commander Krypto


    Über mich:
    Ich bin ein sehr aktives Mitglied des Servers und auch sehr stolz der neue Vize Commander der 327th Sternenkorbs zu sein! Ich habe viel Disziplin und bin auch bemüht immer beim RP in meiner Rolle zu bleiben! Außerdem bin ich ein sehr fröhlicher Mensch, der es liebt zu lachen (am liebsten mit Freunden).

    Meine stärken:
    Ich bin geduldig!
    Ich besitze Disziplin!
    Ich bin ehrlich!
    Ich bin stehts bemüht mein bestes zu geben!
    Ich bin Verantwortungsbewusst!
    Ich kann Kritik annehmen (Sofern sie mir in einem vernünftigen Ton mitgeteilt wird)
    Ich arbeite gerne im Team!
    ich bin hilfsbereit!
    ich bin lernfähig!

    Meine Schwächen:
    Englisch
    manchmal etwas unsicher

    Warum ich Moderator sein sollte:
    Da ich viel online bin, könnte ich meinem Regiment wenn ich Mod. wäre Support in Form von Trainingsparcours und Tryoutparcours unterstützen, damit ich die Qualität meine Männer stehts im Auge habe und diese evtl. auch steigern könnte. Außerdem würde ich anderen Leuten, die Support benötigen helfen, sofern sie mir auch einen tüchtigen Grund nennen.

    Falls Sie mir fragen entgegenbringen möchten, bitte ich Sie einen Kommentar zu verfassen!


    MFG 327th Vize Commander Krypto

    2 Mal editiert, zuletzt von KryptoYT (16. Januar 2016 um 16:34)

  • Da ich viel online bin, könnte ich meinem Regiment wenn ich Mod. wäre Support in Form von Trainingsparcours und Tryoutparcours unterstützen, damit ich die Qualität meine Männer stehts im Auge habe und diese evtl. auch steigern könnte.

    Du sollst als Mod nicht nur deinem Regiment helfen. Diesen als einzigen Grund zu nennen ist schon sehr wenig.

    Ich, der neu gewählt Vize Commander der 327th, wollte mich zum Admin bewerben, da mir aufgefallen ist, dass unser Regiment keinen Moderator hat, der recht häufig online ist und somit dem Regiment bei Dingen wie Trainingseinheiten und Tryouts helfen kann.

    Zudem brauch auch nicht jedes Regiment einen Mod.


    Ich bin ein sehr aktives Mitglied dieser Community

    Eigentlich nur ein aktives Mitglied bei SWRP. Im Forum hast du noch nicht so viel gemacht ;)

    Zitat von Passi

    die Mehrheit war für Ares

    Einmal editiert, zuletzt von Ares (16. Januar 2016 um 15:12)

  • Du sollst als Mod nicht nur deinem Regiment helfen. Diesen als einzigen Grund zu nennen ist schon sehr wenig.

    Zudem brauch auch nicht jedes Regiment einen Mod.

    Ja ich gebe zu die obere stelle war etwas unglücklich Formuliert ich habe dies nun geändert und hoffe es Gefält nun besser. Zum unteren Punkt möchte ich sagen, das dies nicht meine Absicht war, dass so zu übermitteln. Zum dritten Punkt muss ich sagen dann habe ich das falsch verstanden ^^

    Einmal editiert, zuletzt von KryptoYT (16. Januar 2016 um 16:35)

  • Abgelehnt. Sind zur Zeit voll!

    Könnte ich eine neue Bewerbung einreichen und hätte dennoch den selben Platz in dieser Liste? Ich finde diese hier sehr verbesserungswürdig! Und ich wollte fragen ob meine Bewerbung zum Ausbilder nicht auch auf Schwebe gesetzt werden könnte, da dort auch gesagt wurde, dass derzeit genug Ausbilder da sind... Ich fänd es nur Gerecht!