Bewerbung zum Anakin Skywalker | Brend

  • Tach Jungens,


    ich bin Brend und im Folgenden Bewerbe ich mich zum Posten des Anakin Sykwalkers.

    Da der Posten des Anakin Skywalker jetzt schon einige Zeit verlassen da steht, dachte ich mir das ich mich als Anakin Sywalker bewerbe, da ich jetzt schon eng mit der 501st zusammen spiele und nun den Rang eines Ritters besitze, denke ich das Anakin ein guter Posten für mich wäre.
    Zufälliger Weise ist auch Obi-Wan Kenobi mein Meister.

    • Zur Person

      • Name: Brend
      • Alter: 22
      • Geburtsdatum: 21.09.1993
      • Beruf: Informatik Student
    • Im Spiel

      • Name: 501st VC Brend / Jedi Ritter Brend OK
      • Regiment: 501st
      • Spielzeit auf Einfach Gmod: ca. 12 Tage (seit Beginn der Zeitzählung)
      • Machtlevel: 33
      • Online Zeiten: Immer wenn sich Zeit findet (Student)
      • Team Mitglied: Moderator
    • RP

      • Nur die ungefähre Geschichte bis zum Zeitpunkt unseres Servers:
      • Anakin wurde im Jahre 41 VSY auf einem unbekannten Planeten geboren. Seit seinem 3. Lebensjahr wohnte er mit seiner Mutter, die behauptete, dass er unerklärlicherweise keinen Vater habe in der Kleinstadt Mos Espa auf Tatooine. Im Jahr 32 VSY als eine republikanische Truppe unter Leitung des Jedi Qui-Gon Jinn auf den Planten kam, bemerkte Qui-Gonn Jinn seine Selbstlosigkeit und Fähigkeiten im Podrennen. Qui-Gonn Jinn ließ Anakins Blut analysieren, bei dem ein ungewöhnlich hoher Midi-Chlorianer-Wert festgestellt wurde. Aufgrund dieses Wertes hielt ihn Qui-Gonn Jinn für den Auserwählten den die alte Prophezeiung erwähnt und der das Gleichgewicht der Macht wiederherstellen sollte. Qui-Gonn Jin wollte Anakin zum Jedi ausbilden, bevor er doch dazu kam wurde er von Darth Maul getötet und Obi-Wan Kenobi schwor die Ausbildung zu übernehmen. Er wurde von Obi-Wan ausgebildet nach dem er sich gegen den Rat der Jedi durchsetzte die ihre Bedenken bei der Ausbildung von Anakin äußerten. Als die Klonkriege ausbrachen erwies sich Anakin als als einer der geschicktesten und berühmtesten Jedi-Ritter, und einer der besten Piloten der Galaxis sowie ein Jedi-General der Klonkrieger, welcher in der gesamten Galaxis als Held galt.
    • Schluss

      • Ich hoffe ich konnte euch mit dieser kleinen Bewerbung überzeugen und danke wie immer allen für das Lesen. Im RP Teil gibt es Unmengen zu erzählen und ich habe versucht es auf ein Minimum zu beschränken.
    • Quellen

    Gruß

    Brend

    Einmal editiert, zuletzt von Brend (16. Januar 2016 um 23:08)