Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Schöne Ferien.

    NexelLuca

    Ehemaliges FO:RP Teammitglied

    Supporter seit: 12.11.2017 auf IMP:RP

    Moderator seit: 18,12,2017 auf IMP:RP/FO:RP

    S-Moderator seit: 07.01.2018 auf FO:RP

    Nicht mehr im Team seit dem: 10.03.2018 auf FO:RP

    Ehemalige RP:Rollen auf FO:RP
    Name Fraktion Rang
    1st LT Cedric ScoutTrooper 1st Lieutenant
    Ziegenmann Kantine Chef
    Benter ranto
    Mando Anführer
  • Zurück in die Zukunft?

    Wäre das nicht eher Zurück in die Vergangenheit? Zurück in die Zukunft soll ja bedeuten das eine X-Beliebige Person sich in einer Vergangenen Zeit befindet und Zurück in die Zukunft, was für ihn die Gegenwart ist, will. Doch da (laut unseren Kenntnissen) er sich bereits in der Gegenwart befindet, kann er laut seiner Abmeldung nur Zurück, was wie gesagt Zurück in die Vergangenheit ist. Falls er in der Vergangenheit ankommt und er dann wieder vor hat zurück zum 21.05.2018 zu reisen, kann man es Zurück in die Zukunft nennen. Doch bis Dato, was 5 Tage bereits zurück liegt, sollte es Zurück in die Vergangenheit genannt werden.

    Ich sehe du bist ein Anfänger bezüglich des Themas "Zeit". Du musst wissen Leute wie du denken Zeit wäre eine strikte Abfolge von Ursache und Wirkung aber in Wahrheit von nichtlinearen nicht subjektiven Punkt betrachtet ist sie mehr wie ein großer Ball aus wibbly wobbly timey wimey ding.

    Und damit Wir nun nicht vom Hauptthema abkommen:

    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Hab schöne Pfingsten und genieße deine Zeit. Was Zeit ist muss Ich hier glaube Ich nicht mehr erklären :)

    BGXcWiX.png