Jedi-Padawan Bewerbung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • hi ich bin Tim und ich dachte mir heute nehm ich mir die Zeit und schreibe eine Jedi-Padawan Bewerbung Viel Spaß :)
    Name: Tim
    Alter: 14
    Macht Level: 14
    Positive Eigenschaften: Ich bin grundlegend freundlich gegenüber jedem, Ich stehe und bilde mir zu praktisch allem eine Meinung (könnte auch negativ sein ;D)
    Negative Eigenschaften: Einige Menschen mögen meinen Humor nicht. Warum ist mir schleierhaft ;D
    Donated ?: Jap 20 Euro bisher.

    Und nun der superlange RP Teil :D Viel Spaß.


    Meine Mutter starb als ich 3 war. Zum Glück. So konnte ich keine allzu große Bindung zu ihr aufbauen, was mir ihren Verlust leichter gemacht hatte..Ich musste viele solcher Probleme bewältigen. Ich bin auf Corulag aufgewachsen, dort war nie viel los wir bekamen nie Besuche von "ausserhalb" Zum Glück denn ich hatte Probleme mich mit anderen auseinanderzusetzen (klar zu kommen). Mein Leben verlief ohne Große Probleme ich bin bei meinem Vater aufgewachsen der Bergarbeiter war... Bis zu diesem einen Tag. Meinem 10 Geburtstag.

    Ich wurde wach als mein Vater anfing ein altes Corulagsches Volkslied vorzusingen. Das war seine Art mir zum Geburtstag zu gratulieren so war er eben. Nach dem seine kleine Vorstellung vorbei war gingen wir nach unten ins Wohnzimmer, wo schon meine Freunde warteten die mir alle zum Geburtstag gratulierten. Mein Vater erzählte mir das wir alle heute auf den Mount Charasca wandern würden, das hatte ich mir schon immer gewünscht zumal dieser Berg fast auf der anderen Seite des Planeten lag und man von dort eine Unglaubliche Aussicht haben soll. So nahm das Übel seinen Lauf.

    Als erstes stiegen wir alle also mein Vater meine 3 besten Freunde und ich in ein Orbital Shuttle welches uns auf eine Höhe von satten 5km brachte. Es war wunderschön und ich genoß die Aussicht. nach 3 Stunden Flug kamen wir endlich an wir landeten in Chianna einer kleinen Stadt die sich nur vom Tourismus finanzierte. Nach dem langen Flug holten wir uns alle erstmal ein Eis. Endlich ging es los wir zogen die Wanderstiefel an die wir im Rucksack verstaut hatten und gingen los. Der Aufstieg dauerte 2-3 Stunden ich hatte ein wenig das Zeitgefühl verloren. Wir wanderten und wanderten aber irgendwie ging es mir nicht gut, nicht im Sinne von Übelkeit oder Kopfschmerzen mehr so wie wenn man einen kleinen Stromschlag bekommt und mann das Gefühl hat als würde das Herz schneller schlagen. Es war ein merkwürdiges Gefühl wie als wäre das etwas in mir... Ich schob es auf die Aufregung bald die wunderschöne Aussicht genießen zu können. Irgendwann auf der Hälfte des Weges kamen wir an eine Schlucht. Der einzige Weg darüber hinweg:Eine schmale Brücke aus Holz, die ihre besten tage schon längst hinter sich gelassen hatte. Meine Freunde und mein Vater wollten weitergehen aber ich hatte ein seltsames Gefühl..Dieses Gefühl von vorhin.. Irgendwas sagte mir das ein Gang über die Brücke böse enden würde. Aber die anderen wollten weiter also gab ich nach und dachte "Ach wird schon schiefgehen". Es ging schief zu erst gingen ich, dann meine Freunde über die Brücke. Alles ok nichts geschah. Dann kam mein Vater über die Brücke. Als er bei der Hälfte angekommen war geschah es. Ein Seil riss. Mein Vater fiel. Ich weiß nicht mehr warum aber ich streckte meine Arme aus. Versuchte ihn irgendwie festzuhalten. Die Kraft die ich gespürt hatte wurde stärker breitete sich aus. Über meinen Körper hinweg bis zu meinem Vater. Der blieb plötzlich in der Luft stehen..Einfach stehen..Ich weiß nicht wie ich wollte ihn zu mir ziehen ich zog und zog und plötzlich war er hier. Bei mir auf dem Boden direkt neben mir. Wir unterhielten uns lange darüber. Wir waren uns nicht einig was gerade passiert war. Ich war verwirrt hatte angst und war doch froh meine Vater wiederzuhaben. Als am nächsten Tag Hilfe in Form eines Shuttles ankam waren wir uns immernoch nicht einig was zur Hölle passiert war. Ein paar Wochen später nach dem Vorfall(mein Vater hatte es schon überall rumerzählt und ich hatte mich dabei nie wirklich wohl gefühlt) passierte etwas seltsames. Ein Raumschiff landete in unserer kleinen Stadt. Ein Mann trat heraus. Er trug eine lange Robe und eine Kapuze. An seinem Gürtel hing eine Art Schwertgriff. Ich hatte sowas noch nie zuvor gesehen. Ich rannte hoch und versteckte mich in meinem Zimmer als ich bemerkte das der Mann direkt auf unser Haus zukam. Mein Vater trat vor Die Tür und unterhielt sich mit dem Mann. Es kam mir wie eine Ewigkeit vor. Dann kamen beide in mein Zimmer. Da spürte ich es, Von dem seltsamen Mann ging die selbe Energie aus. Wie die die ich seit seit meinem in mir Geburtstag spürte. Der Mann sagte er wäre ein "Jedi" Ich hatte schon von ihnen gehört..In Geschichten wurden sie als eine Art Friedenshüter dargestellt. Der Mann meinte ich träge eine Macht in mir die ich lernen müsse zu kontrollieren. Doch dazu müsse ich mit ihm kommen. Ich sah meinen Vater fragend an. Doch er antwortete nur "Wenn dies deine Bestimmung ist, Dann geh" Also fragte mich der "Jedi": "Also Tim, willst du ein Jedi werden ?"Ich überlegte kurz dann antwortete ich entschlossen "JA"

    So begann meine Reise und mein neues Leben...

    So also ich hoffe es hat euch gefallen und ja.. Viel Spaß euch noch :)

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

    4 Mal editiert, zuletzt von Broadside\Tim (24. Januar 2016 um 14:40)

  • @Evilgronkh
    Jaja ich geb ja zu ich hab deine Bewerbung vorher angesehen und sie Als Musterbeispiel benutzt ;D zumindest dien Aufbau vom Non RP Teil. beer

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • Jawohl !


    :D

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • Danke :thumbup:

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • :00000430: :00002517:

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin