[CW:RP | Bugreport] DP-23 Präzision

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag CW:RP Community,

    heute kam ja ein größeres Uptade wofür der Server sogar für längere Zeit geschlossen werden musste.

    Es wurden Waffenänderung, Skinsändeurng und auch das Waffensystem, sowie ein paar Bugfixes vorgenommen.

    Ohne einen Vorschlag oder sonst was wurde auch die Hauptwaffe des TEB verändert.

    Die DP-23 oder auch als Schrottflinte wurde von ihrer Präzision her generft.

    Die DP-23 hat nach dem Uptade eine unfassbare Präzision von -1.03.

    Aber bevor man sich beschwert. habe ich es auch getestet. Ich stand genau vor meinem Captain End ( Dorian ) und habe ein Schuss (4 Schüsse kommen bei einem Klicken raus) ihn nicht getroffen. Da ich dachte, dass kann nicht sein, habe ich es nochmal versucht und habe ihn wieder nicht getroffen und ich stand direkt vor ihm. Beim dritten Mal habe ich 1 Schuss getroffen und nicht in den Kopf sondern in das Bein.

    Das hat nichts mehr mit kompativen Skills zu tun oder Glück, dass ist einfach schade und ich erhoffe mir wirklich das dies wieder auf die alte Präzision zurückgesetzt wird!

    MfG ~ Roh

    barbarossA

    Einmal editiert, zuletzt von barbarossA (14. Juli 2018 um 22:51)

  • Oninoni 12. Juli 2018 um 22:52

    Hat das Label Fehler behoben hinzugefügt.