Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wie der ein oder andere vielleicht schon mitbekommen hat, bin ich im Moment nicht sehr aktiv auf dem Server. Dies hat mehrere Gründe. Zum einen sind es private Dinge (denn jeder hat natürlich auch ein Real-Life this ) und zum anderen ist es der Spaß, der mir fehlt.
    Ich möchte darum, dass wenn ich vorübergehend nicht mehr so aktiv bin, mein EOD-Trupp trotzdem nicht ohne Anführer bleibt. Deswegen werde ich hiermit den EOD-Commander Posten freigeben.
    Ich möchte jedoch diesen meinen EODs Bazinga oder Loyal vermachen (Wenn die überhaupt noch in meinem Regiment sind pardon :D ) . Ich werde mit ihnen noch ein Training machen, welches sie der Commander-Position ein wenig vertraut macht und dann entscheiden, wer von beiden der nächste EOD-COMMANDER wird.

    Es ist nicht so, dass ich komplett vom Server verschwinde, jedoch werde ich nur noch ab und zu vorbei gucken.

    Meine Besonderen Dank gilt @GermanCooky, der mich bei den EODs aufnahm, zum Commander machte und mit dem ich mich immer noch gut verstehe. Alle anderen können sich jetzt angesprochen fühlen, indem ich euch sage: Danke für einen tollen Aufenthalt von knapp 2 Monaten! <3

    LG,

    EOD-Commander Rayzd aka. Julian :atall: :)

    PS: Dieses „Training“ wird am Wochenende stattfinden. ^^

    💸

    zu vill'd

    Einmal editiert, zuletzt von Fave (27. Januar 2016 um 15:58)