Rainbow Six Mitspieler gesucht

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo, wir Team HAWK suchen 3 weitere Mitspieler um uns bei der anstehenden DEBSL Saison zu unterstützen.

    Gesucht wird:

    1 Fester Spieler (Vorraussetzung: Rank mind. Silber (Durchschnitt in der Rookie Liga Stufe ist Gold)

    2 Flex Spieler

    1 Coach (evtl)

    Die Flex Spieler werden falls in der Saison jemand ausfällt dafür eingesetzt oder auch im Game.

    Bei Interesse einfach im TS melden bei mir (Ravish) oder dem Stellv. Manager (Gabs) melden.

    Desweiteren ist es möglich dem Team 2 von HAWK zu joinen dieses kann selbstständig (sobald ein Leader gewählt wurde) auch an Turnieren etc teilnehmen.

    MFG

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Ich hätte die Voraussetztungen und spiele relativ oft R6. Aber auf ein festes Team mit "Termininen" usw. habe ich gerade keine Lust. Wenn das relativ flexibel gehalten wird dann würde ich mitmachen. Solange ich in meinem Name kein Clantag machen muss.

  • Yama 26. Oktober 2018 um 13:05

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Yama 26. Oktober 2018 um 13:05

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.