Unban Request auf SWTOR:RP von Arden Reload

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorgabe:

    Antragsart: Entschuldigung

    Server: SWTOR:RP

    Dauer:Perma

    Gebannt von: Pit und Dumcore / da pit nicht mehr im Team ist nur Dumcore

    Dein Steamname: blackdanger1

    Deine Steam ID:

    SteamID: STEAM_0:1:155836646

    SteamID64: 76561198271939021

    Dein inGame-Name: Leider Vergessen glaube aber Zerra

    Der Grund warum du gebannt wurdest: Zu viele Warns und Bans : Der entgrund war ein Warn für nicht nachfragen ob die interaktion vorbei ist .

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Ich glaube das ich reifer geworden bin und mit der Zeit mein verhalten bessern konnte. Und glaube das ich in Zukunft friedlich Rp machen kann auf Egm Swtor:Rp ., Ich entschuldige mich nocheinmal für mein fehlverhalten auf gesamt Egm.

    Weitere Kommentare: Jede art Feedback ist erwünscht.

    Beweise: /



    Entschuldigung:

    Wann solltest du diese Art nutzen: Wenn du einen Fehler deinerseits siehst und dich für diesen entschuldigen möchtest.

    Wer wird diesen Antrage bearbeiten: Das Teammitglied, welches dich gebannt hat, darf hierbei entscheiden, ob dieser Antrag angenommen wird und wenn ja wie.

    Worauf achten wir bei diesem Antrag: Wir achten darauf, wie viel aktive Arbeit du in den Antrag steckst, dein Verhalten und deine bisherigen Aufzeichnungen

    2 Mal editiert, zuletzt von Nagisa (30. August 2018 um 16:14)

  • Karnage-Familie Rulez

    euw

    Derzeitige Rollen CW:RP


    Ehemalige Rollen CW:RP

    187th CPT Zachary

    Jedi Nathan Zachary

    CT SGT Zac

    CTP CPL Zac

    DU PVT Zac

    Ehemalige Rollen FO:RP

    KOR The Heavy

    F&G Zac Ice Wolf

    NT S LT Icewolf

    Derzeitige Rollen SWTOR:RP

    Keine

    Ehemalige Rollen SWTOR:RP

    Jedi Padawan Schatten Nathan Zachary

    Jedi Großmeister Schatten Jonathan van Wrath

    Rep. Chaostrupp FLT Sturmspezialist Phoenix [Echo](Darion Mograine)

    Ewige Allianz LT John Kesh

    Sith Juggernaut RM Darth Desolous

  • Wir hatten jetzt durch den Ban nicht viel Kontakt. Aber ich würde mich freuen, wenn du entbannt wirst.

  • Habe gerade mal nachgezählt das ist dein 10er entbannungsantrag auf EGM und wahrscheinlich auch der in dem die wenigste mühe steckt. Ich berufe mich nochmal auf das Kopierte was du geschrieben hast.

    Worauf achten wir bei diesem Antrag:

    Wir achten darauf, wie viel aktive Arbeit du in den Antrag steckst,

    ich sehe 2-5 min aktive arbeit. Würde es meine entscheidung sein sofort ablehnen. Du willst etwas von dem TM's klatschst aber soetwas liebloses mit null mühe hierhin. Das ist einfach nur frech. Wenn ich etwas will gebe ich mir mühe es zu bekommen.

  • ? was soll ich kopiert haben ? und mehr habe ich nicht zu sagen zum unban .

    Es kann gerne ein gespräch statt finden wenn dumcore das so möchte.

    Das erste ist geklärt , es ist die Vorgabe die ich kopiert habe was ich nicht für verwerflich halte ob ich sie ab schreibe und dann bearbeite oder sie kopiere.

    Den letzen Teil habe ich so drinne gelassen für euch.

  • Ich sehe keine Entschuldigung in deinem Entbannungsantrag. Du hast ja selber als Antragsart: Entschuldigung reingeschrieben aber hast in dieser Hinsicht nix geschrieben.

    Ausserdem sehe ich keine Mühe in dem Antrag du möchtest ja sogesagt etwas vom Team aber gibst dir anscheinend keine Mühe was sehr schlecht ankommt wie Zisler schon geschrieben hat

  • Ich habe Aufgrund, seiner eigenen Aussagen,

    mehrerer Meinungen anderer Teamler, als auch der von einigen Usern und vorallem meiner eigenen Einschätzung die Entscheidung gefasst, Nagisa zu entbannen. Genaueres werde ich mit ihm persönlich Besprechen.

    Summe  Airfox  Oninoni bitte labeln.

    Ehemalige Rollen (CW:RP)
    Moderator
    Galactic Marine Major Dumcore
    41st Corporal /
    Wolfpack Private Dumcore
    Dooms Unit Corporal Dumcore

    Ehemalige Rollen (SWTOR:RP)

    Admin - Ausbilderleiter

    Imperator Dumcore Khomoi
    Ratsmitglied Julia Darkwalker

    Schauttenfaust Kommandantin Luna Lytras

    Ober Carsten Maschmaier

    Gesetzlose Dunkle Hexerin Mena Tertus

    Chaostrupp Diensthund Lion

    Hüterin Tina

    Einmal editiert, zuletzt von Dumcore (30. August 2018 um 20:14)

  • Summe 30. August 2018 um 20:49

    Hat das Label Ban beendet hinzugefügt.