• Bewerbung zum Vize-Commander der Piloten:

    Reallife:
    Hallo, mein Name ist Simon, spiele seit mehr als 2 Monaten StarWarsRP, bin 14 Jahre alt, und arrengiere mich dementsprechend.
    Meine Hobbys sind: Zocken, zocken, zocken und zocken.

    RP:
    Mein Name ist Simon und meine Seriennummer ist :5296. Ich wurde dazu programmiert eine exzellente Flugleistung zu erbringen und
    ebenfalls dazu unter einem Kommando selber das Kommando zu haben. Viele jener die genau so programmiert wie ich wurden haben
    Programmierfehler oder Funktionsstörungen erhalten, aber damit dies nicht nochmal passiert wurde mir ein Update meiner Software
    aufgespielt, dass es mir ermöglichte freier zu denken und der fehler behoben wurde. Alle Droiden mit diesem Update haben sich gemeinsam
    mit mir auf dem Raumschiff: Harrower versammelt um gegen die Republik zu kämpfen. Meine Funktionen wurden sofort nach meiner
    Ausbildung zum Piloten erneut verbessert. Meine Aufgabe ist es nun die Piloten unter dem Kommando des Commanders zu führen
    und die Republik zu zerstören!

    Danke schon im Voraus fürs lesen!

    LG samurai_worf
    aka. VCP VI Simon

    fröhlich : ||
    wütend : ||
    traurig : ||
    genervt : ||
    müde : ||

  • Testweise Angenommen !
    Nach einem Test, den ich Durchgeführt habe.

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • Bewerbung zum 2nd Vize Commander der Piloten:
    Real Life Teil:
    Ich bin Moritz , 14 Jahre alt und spiele gerne Gmod und anderes...
    Meine Hobbys sind LongBoard fahren , Key Board spielen und ZOCKEN ^^
    Stärken:
    Ruhig sein (manchmal) , zühören , Humorvoll (manchmal) , kann Befehle annehmen , kann seine Meinung sagen (manchmal)
    Schwächen:
    ungeduldig , schwachsinnig , öfter niedergeschlagen / traurig
    OOC Teil:
    Ich möchte Vize werden weil mich der Posten interresiert und ich sicherlich dabei spaß haben werde :)
    RP Teil:
    Hallo ich bin VCP VI Ace , ich habe schon ein paar flüge hinter mir und lerne täglich dazu. Ausserdem bin ich ein guter Handwerker , was nicht heißt das ich gerne einer seien würde. Ich liebe meine Stelle als Pilot und kann bis jetzt einigermaßen gut fliegen. Neulich habe ich ein paar KD's gesehen die auf einen STAP Speeder steigen wollten. Ich habe sie davon abgehalten und ihnen gesagt wenn sie dass nochmal machen würden enden sie auf dem Schrott Haufen und sie werden dann nicht wieder hergestellt. Der eine nahm meine Warnung nicht war und stiege drauf ich wiederhohlte mich noch einmal. Er fuhr los , ich wusste nicht was ich genau tuen sollte. Da viel mir eine ich habe ein Gerät in der Tasche wo Flieger und Speeder lamlegen kann , bei Kontakt. Er war nochnicht so weit entfernt also wurf ich das Gerät. Ich traff den Speeder und er hiehlt an und ich nahm den KD mit zu einer Schrott Presse und fragte ob er von selber reinspringen würde oder ich ihn stoßen müsste. Er sprang ich sah wie er zerquetscht wurde und der Commander sah es und sagte:,, Da wurde gerade wohl der nächste Droide mit einem Fehler bearbeitet... Gute arbeit. Ich werde mir überlegen ob du befördert wirst , weil du bisjetzt gute Arbeit leistest. Anscheinend gibt es auch Droiden ohne Störung.Wir sehen uns nacher in der Cantina , da werde ich dir meine Entscheidung mitteilen.'' Also ging ich meine Batterie Aufladen. Nach der Pause bin ich in die Cantina gegangen und traff den Commander der mir volgendes verkündete:,, Herzlichen Glückwunsch , du bist nun der 2nd Vize Commander der Piloten! Ich hoffe ich habe die richtige Entscheidung getroffen...'' Ich antwortete:,, Danke Sir. Ich werde mein bestes geben , was ich schonimmer gegeben hab.'' Und so wurde ich 2nd Vize Commander der Piloten (Das wo jetzt kommt ist nach dem Interview) *BUMM* *Alarm * Was ist denn jetzt los?! Schnell nachfragen...



    Verabschidung:
    Hoffe es gefällt euch :D
    @Alex

    HL2RP ist cool :D

  • Simon(e) ( @samurai_worf ) und ich werden das, sobald ich wieder online bin deine Bewerbung besprechen.

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • Sooooooooo...

    Der Real Life Teil war normal also der ist schonmal gelungen, ist aber der unwichtigere Teil.
    Der OOC Teil war mir jetzt nicht so wichtig, aber auch nicht schlecht.
    Der RP Teil hatte in meinen Augen recht wenig mit den Piloten zu tun, sondern eher wie ein SD(Sicherheits-Droide),
    weil niemand so ein besagtes Gerät besitzt und so dein RP Teil nur aus einer festnahme von einem KD und
    dessen Schrottpressung. Das einzige, was etwas mit den Piloten zu tun hatte war der KD der auf einen
    STAP-Speeder steigt.....

    ...erstmal abgelehnt.

    fröhlich : ||
    wütend : ||
    traurig : ||
    genervt : ||
    müde : ||