Beiträge von samurai_worf

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Das Regiment der Droiden Piloten


    Die Piloten sind ein Grundlegender Bestandteil zur Verteidigung der Harrower.
    Sie wehren eintreffende Feinde ab, machen Erkundungsflüge und Angriffs-Flüge.
    Solltest du das hier lesen, weil ich dir das wegen einem Tryout gegeben habe, so lese es gut, ich frag dich ab !
    Als Commander der Piloten, verlange ich, sofern du ein Pilot bist, folgende Regeln einzuhalten.
    Bei der Flotte sollte nur nach Flugerlaubnis gefragt werden, sollte der Commander / Vize Commander es erlauben.
    Niemals ohne Flugerlaubnis starten !
    Die Regeln für Droiden gelesen haben und sie einhalten !
    Beim Fliegen, immer im Funk anwesend sein.
    Beim Training teilnehmen ist Pflicht !
    Nicht die Harrower beschädigen !
    Die Rechte dürfen nicht ausgenutzt werden !
    Bist du in der A-Class, bist du in der Elite, also Verhalte dich so !
    Ein Mikrofon ist Pflicht, ist es kaputt oder so, und solltest du schon ein Pilot bei uns sein, sag mir bescheid.
    Ich werde das dann gelten lassen.
    Nicht auf Personen Schießen, auch nicht wenn es Feinde sind.
    Mit dem spielen als Pilot akzeptierst du diese Regeln, bei nicht Einhaltung besteht die Möglichkeit eines Rausschmiss, Degradierung etc.


    Sonderregeln

    Punkt 1 gilt nicht, wenn kein Piloten CMD / VC online ist, dann wird sich an den nächst höheren Piloten gehalten.
    Bei Punkt 9 kannst du dann bleiben, allerdings sorge dafür das du bald wieder ein Mikro bekommst.


    Spezial Funk Codes für Droiden Piloten

    Nur für CMD / VC :


    P10-00 -> Ein Training wird jetzt im Main Hangar gestartet !
    P13-37 -> Nur noch verschlüsselt Funken !

    Für Alle :

    P1-1 -> Erbitte die Erlaubnis bei der Flotte für Flugerlaubnis nachzufragen.
    P1-2 -> Erbitte Treffen im Main Hangar
    P1-3 -> Erbitte ein Training


    Spezielle Formationen


    In Arbeit


    Allgemeines

    Um sich unter diesem Thread als Piloten Vize Commander zu Bewerben, muss man erst ein Pilot sein.

    Meine VZ's und ich Versuchen so oft wie möglich Trainingseinheiten zu machen. Vielleicht wird es später feste Termine geben.

    Class-Infos

    Die V-Class besteht aus den Haupt-Angriffstruppen und fliegt immer zuerst in die Action.

    Die T-Class sind unsere Bomber, sie werden oft eskortiert, damit sie nicht verloren gehen.

    Die GaA Piloten sind unsere Aufklärer und schweren Bodeneinheiten, sie können Panzer fahren.

    Besetzung


    Commander

    Besetzt von mir


    Vize Commander
    1st frei
    2nd frei


    V-Class Piloten


    Können Vultures und STAP-Speeder fliegen/fahren
    3 / 4


    1. VCP VI Havoc
    2. VCP VI Milion
    3. VCP VI Ace
    4. frei


    T-Class Piloten


    Können Tri-Fighter und Speeder fliegen/fahren
    0 / 4


    1. frei
    2. frei
    3. frei
    4. frei


    GaA Piloten


    Können Geonosische Raumschiffe und Panzer fliegen/fahren
    2 / 4


    1. GCP V Flash
    2. GCP VI Painzzz
    3. frei
    4. frei


    A-Class Piloten


    Können so gut wie alles fliegen/fahren (Elite)
    0 / 4


    1. frei
    2. frei
    3. frei
    4. frei


    Das Rang-System


    Ihr startet als Pilot mit dem Rang VI.
    Von Zeit zu Zeit könnt ihr aufsteigen.
    Als GaA Pilot könnt ihr ab dem Rang III eine spezielle Panzerausbildung machen.
    Ein A-Class Pilot könnt ihr ab dem Rang I Werden.

    V-Class Piloten


    VCP VI Private
    VCP V Corporal
    VCP IV Sergent
    VCP III 2nd Leutnant
    VCP II Leutnant
    VCP I Captain


    T-Class Piloten


    TCP VI Private
    TCP V Corporal
    TCP IV Sergent
    TCP III 2nd Leutnant
    TCP II Leutnant
    TCP I Captain


    GaA Piloten


    GCP VI Private
    GCP V Corporal
    GCP IV Sergent
    GCP III 2nd Leutnant
    GCP II Leutnant
    GCP I Captain


    Mit einer speziellen Panzer Ausbildung


    GCP T III 2nd Leutnant
    GCP T II Leutnant
    GCP T I Captain


    A-Class Piloten


    ACP II Captain
    ACP I Major


    Screenshots

    Noch keine Vorhanden

    Sooooooooo...

    Der Real Life Teil war normal also der ist schonmal gelungen, ist aber der unwichtigere Teil.
    Der OOC Teil war mir jetzt nicht so wichtig, aber auch nicht schlecht.
    Der RP Teil hatte in meinen Augen recht wenig mit den Piloten zu tun, sondern eher wie ein SD(Sicherheits-Droide),
    weil niemand so ein besagtes Gerät besitzt und so dein RP Teil nur aus einer festnahme von einem KD und
    dessen Schrottpressung. Das einzige, was etwas mit den Piloten zu tun hatte war der KD der auf einen
    STAP-Speeder steigt.....

    ...erstmal abgelehnt.

    Bewerbung zum Vize-Commander der Piloten:

    Reallife:
    Hallo, mein Name ist Simon, spiele seit mehr als 2 Monaten StarWarsRP, bin 14 Jahre alt, und arrengiere mich dementsprechend.
    Meine Hobbys sind: Zocken, zocken, zocken und zocken.

    RP:
    Mein Name ist Simon und meine Seriennummer ist :5296. Ich wurde dazu programmiert eine exzellente Flugleistung zu erbringen und
    ebenfalls dazu unter einem Kommando selber das Kommando zu haben. Viele jener die genau so programmiert wie ich wurden haben
    Programmierfehler oder Funktionsstörungen erhalten, aber damit dies nicht nochmal passiert wurde mir ein Update meiner Software
    aufgespielt, dass es mir ermöglichte freier zu denken und der fehler behoben wurde. Alle Droiden mit diesem Update haben sich gemeinsam
    mit mir auf dem Raumschiff: Harrower versammelt um gegen die Republik zu kämpfen. Meine Funktionen wurden sofort nach meiner
    Ausbildung zum Piloten erneut verbessert. Meine Aufgabe ist es nun die Piloten unter dem Kommando des Commanders zu führen
    und die Republik zu zerstören!

    Danke schon im Voraus fürs lesen!

    LG samurai_worf
    aka. VCP VI Simon

    Guten Tag Liebes EGM Team,

    Wir (41st GC Vize Commander Simon und 41st GC TVC Deno) sind unzufrieden mit der Ausrüstunge der Vize Commander
    der 41st GC. Wir empfinden einen DC-15s und einen DC-17 als unausreichend von der bewaffnung her, darum wäre unser
    Vorschlag, uns ebenfalls die Sniper und den Raketenwerfer zu geben, da beide Waffen Bestandteile aus der 41st GC sind.

    LG 41st GC Vize Commander Simon und 41st GC TVC Deno!

    Bewerbung zum Vize Commander der 41st

    Guten Tag,
    RL: Mein Name ist Simon ich bin 16 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium in Bayern.
    Ich bin sehr aktiv auf SWRP es sei denn, Ich bin im Urlaub oder sonst irgendwie
    verhindert.

    SWRP: Bisher habe Ich Alle Tryouts bestanden an denen Ich teilgenommen habe und
    war vor der 41st bei den Galactic Mariens als Lieutenant. Bei meiner Zeit bei
    den Gms habe Ich mehrere Einsätze geleitet und meine Truppen zum Sieg
    verholfen. In meinen Schusstrainings habe ich meistens beste Ergebnisse
    erzielt. Als Vize-Commander werde Ich mich dafür einsetzen die 41st zu neuem
    Glanz zu bringen.

    Randdaten:
    Level: 20
    Name: 41st GC ES Simon
    Steamid: 76561198134074096

    Tut mir echt leid wenns bei dir grad nicht so gut läuft, aber das wussten wir ja nicht und Bacaras Lösing finde Ich eigentlich ziemlich gut. Es ist halt immer sehr Scheiße wenn wir online sind(der 1st Squad) aber kein Commander der mit uns was machen kann darum ist es für uns auch oft langweilig.

    Ka
    So besser?

    Klonkrieger:
    Alle Truppen die keinen nicht speziellen Wunsch für die primäre Waffe haben bekommen wie Klonkrieger das DC-15A
    GM:
    minigun.gif
    Leer
    Wolfsrudel:
    Greifhaken
    Leer
    91st:
    Leer
    sniper.gif
    212st:
    Leer
    Leer
    41st:
    Leer
    Leer
    327st:
    rocketlauncher
    Leer
    501st:
    DC-15s
    Leer
    EOD:
    Leer
    Leer
    Medics:
    DC-17m
    Medikit
    Piloten
    DC-17 Blaster
    Flugzeuge

    In einem anderen Thread wurde schon über die Ausrüstung der Regimente diskutiert. Hier eröffne ich nun einen Thread der nur für diese Funktion gedacht ist.
    Diese Liste ist die Letzte Liste erstellt von Wewai.

    Klonkrieger:
    Alle Truppen die keinen nicht speziellen Wunsch für die primäre Waffe haben bekommen wie Klonkrieger das DC-15A
    GM:
    minigun.gif
    Leer
    Wolfsrudel:
    Greifhacken
    Leer
    91st:
    Leer
    sniper.gif
    212st:
    Jetpack
    Leer
    41st:
    E-60R
    Leer
    327st:
    Leer
    Leer
    501st:
    DC-15s
    Leer
    EOD:
    Leer
    Leer
    Medics:
    DC-17m
    Medikit
    Piloten
    DC-17 Blaster
    Flugzeuge


    Der duale DC-17 Blaster steht allen Kommandanten zur Verfügung.
    Für Leer werden Vorschläge in diesem Thread angefordert.

    Guten Tag Ich(GM 1st Squad 5296 Simon) möchte mich gerne als Ausbilder bewerben.

    Reallife:
    Mein Name ist auch im Reallife Simon ich bin 13 Jahre alt und Besuche ein Gymnasium in der 8. Klasse.

    SWRP:
    Ich bin GM 5296 Simon ein Soldat des 1. Squads der Galactic Mariens, welches unter dem Commando von
    Seargent Lacantos steht. Wir sind eine gute Truppe und haben in mehreren Einsätzen wie auf Kashyyyk,
    Rhen Var, Aargonar und Mygeeto erfolgreiche Dienste gezeigt. Mehrfach wurde mir gestagt ich könne sehr
    gut Dinge erklären, weshalb ich mich nun als Ausbilder bewerben möchte. Im großen und ganzen sind wir
    alle gleich, die selbe Statur, das selbe Gesicht, und die selbe Stimme, aber manche von uns müssen
    eben erst Trainiert werden um ihre Wahre Bestimmung und ihre Kraft zeigen zu können. Ich biete Ihnen
    hiermit einen neuen Ausbilder für Rekruten an.

    OK.
    Klonkrieger:
    DH-17
    GM:
    Minigun+DH-17
    Wolfsrudel:
    Grab/Hook+DH-17
    91st:
    Sniper+DH-17
    212st:
    Jetpack+DH-17
    41st:
    E-60R+DH-17
    327st:
    E-5+DH-17
    501st:
    Dual DC-17+DC-15a
    EOD:
    Kenne Ich mich nicht mit aus.
    Medics:
    DC-17m+Medikit


    Mit EODs kenne Ich mich nicht aus und ich weiß nicht was mit FS geimeint ist also habe ich die CTs mit dazu geschrieben.