Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Das Regiment der Droiden Piloten


    Die Piloten sind ein Grundlegender Bestandteil zur Verteidigung der Harrower.
    Sie wehren eintreffende Feinde ab, machen Erkundungsflüge und Angriffs-Flüge.
    Solltest du das hier lesen, weil ich dir das wegen einem Tryout gegeben habe, so lese es gut, ich frag dich ab !
    Als Commander der Piloten, verlange ich, sofern du ein Pilot bist, folgende Regeln einzuhalten.
    Bei der Flotte sollte nur nach Flugerlaubnis gefragt werden, sollte der Commander / Vize Commander es erlauben.
    Niemals ohne Flugerlaubnis starten !
    Die Regeln für Droiden gelesen haben und sie einhalten !
    Beim Fliegen, immer im Funk anwesend sein.
    Beim Training teilnehmen ist Pflicht !
    Nicht die Harrower beschädigen !
    Die Rechte dürfen nicht ausgenutzt werden !
    Bist du in der A-Class, bist du in der Elite, also Verhalte dich so !
    Ein Mikrofon ist Pflicht, ist es kaputt oder so, und solltest du schon ein Pilot bei uns sein, sag mir bescheid.
    Ich werde das dann gelten lassen.
    Nicht auf Personen Schießen, auch nicht wenn es Feinde sind.
    Mit dem spielen als Pilot akzeptierst du diese Regeln, bei nicht Einhaltung besteht die Möglichkeit eines Rausschmiss, Degradierung etc.


    Sonderregeln

    Punkt 1 gilt nicht, wenn kein Piloten CMD / VC online ist, dann wird sich an den nächst höheren Piloten gehalten.
    Bei Punkt 9 kannst du dann bleiben, allerdings sorge dafür das du bald wieder ein Mikro bekommst.


    Spezial Funk Codes für Droiden Piloten

    Nur für CMD / VC :


    P10-00 -> Ein Training wird jetzt im Main Hangar gestartet !
    P13-37 -> Nur noch verschlüsselt Funken !

    Für Alle :

    P1-1 -> Erbitte die Erlaubnis bei der Flotte für Flugerlaubnis nachzufragen.
    P1-2 -> Erbitte Treffen im Main Hangar
    P1-3 -> Erbitte ein Training


    Spezielle Formationen


    In Arbeit


    Allgemeines

    Um sich unter diesem Thread als Piloten Vize Commander zu Bewerben, muss man erst ein Pilot sein.

    Meine VZ's und ich Versuchen so oft wie möglich Trainingseinheiten zu machen. Vielleicht wird es später feste Termine geben.

    Class-Infos

    Die V-Class besteht aus den Haupt-Angriffstruppen und fliegt immer zuerst in die Action.

    Die T-Class sind unsere Bomber, sie werden oft eskortiert, damit sie nicht verloren gehen.

    Die GaA Piloten sind unsere Aufklärer und schweren Bodeneinheiten, sie können Panzer fahren.

    Besetzung


    Commander

    Besetzt von mir


    Vize Commander
    1st frei
    2nd frei


    V-Class Piloten


    Können Vultures und STAP-Speeder fliegen/fahren
    3 / 4


    1. VCP VI Havoc
    2. VCP VI Milion
    3. VCP VI Ace
    4. frei


    T-Class Piloten


    Können Tri-Fighter und Speeder fliegen/fahren
    0 / 4


    1. frei
    2. frei
    3. frei
    4. frei


    GaA Piloten


    Können Geonosische Raumschiffe und Panzer fliegen/fahren
    2 / 4


    1. GCP V Flash
    2. GCP VI Painzzz
    3. frei
    4. frei


    A-Class Piloten


    Können so gut wie alles fliegen/fahren (Elite)
    0 / 4


    1. frei
    2. frei
    3. frei
    4. frei


    Das Rang-System


    Ihr startet als Pilot mit dem Rang VI.
    Von Zeit zu Zeit könnt ihr aufsteigen.
    Als GaA Pilot könnt ihr ab dem Rang III eine spezielle Panzerausbildung machen.
    Ein A-Class Pilot könnt ihr ab dem Rang I Werden.

    V-Class Piloten


    VCP VI Private
    VCP V Corporal
    VCP IV Sergent
    VCP III 2nd Leutnant
    VCP II Leutnant
    VCP I Captain


    T-Class Piloten


    TCP VI Private
    TCP V Corporal
    TCP IV Sergent
    TCP III 2nd Leutnant
    TCP II Leutnant
    TCP I Captain


    GaA Piloten


    GCP VI Private
    GCP V Corporal
    GCP IV Sergent
    GCP III 2nd Leutnant
    GCP II Leutnant
    GCP I Captain


    Mit einer speziellen Panzer Ausbildung


    GCP T III 2nd Leutnant
    GCP T II Leutnant
    GCP T I Captain


    A-Class Piloten


    ACP II Captain
    ACP I Major


    Screenshots

    Noch keine Vorhanden

    fröhlich : ||
    wütend : ||
    traurig : ||
    genervt : ||
    müde : ||

  • Bewerbung zum Vize Commander der Piloten:
    Real Life Teil:
    Ich bin Moritz , 14 Jahre alt und spiele gerne Gmod und anderes...
    Meine Hobbys sind LongBoard fahren , Key Board spielen und ZOCKEN grin.png
    Stärken:
    Ruhig sein (manchmal) , zühören , Humorvoll (manchmal) , kann Befehle annehmen , kann seine Meinung sagen (manchmal)
    Schwächen:
    ungeduldig , schwachsinnig , öfter niedergeschlagen / traurig ;(
    OOC Teil:
    Ich möchte Vize werden weil mich der Posten interresiert und ich sicherlich dabei spaß haben werde smile.png
    RP Teil:
    *Aktivierung von Droiden Piloten* Da war ich nun wieder frisch aufgeladen , mit einer Batterie von 100%. Alle waren da , Alex , Simon , Painzzz und Flash. Also ging ich zu Alex und fragte:,,Wann ist denn dass nächste Piloten Training?'' ,,Wir können jetzt eins machen wenn ihr wollt.'' Fragte Alex alle Piloten. ,,Na Klar!'' Riefen alle mit einer metallischen und zugleich freundlichen Stimme. Also gingen wir in denn MH und stiegen in unsere Vultures und Geonosiche Fighter ein.Wir starteten alle unsere Flieger.Die Geräusche von den Flieger waren sehr laut und teilweise unerträglich. Da flogen wir , in Reihen , in Linien und ein paar machten auch Drehungen. Wir flogen noch ein paar Runden dann sagte Alex im Funk:,,Wir fliegen wieder Rein , aber ihn einer ordentlicher Linie.'' Ich flog Hinter Simon , dem Vize Commander , und hinter Alex flogen alle Geonosischen Fighter. Wir landeten alle ihn einer Reihe. Nachdem alle gelandet waren rief Painzzz:,,Los alle in die Cantina!'' Wir gingen alle in die Cantina und tranken unser ÖL. Ich war der einzigste wo etwas Schawarzpulver drin haben wollte. Mich fragte dann Simon:,, Warum trinkst du denn dein ÖL mit Schwarzpulver?'' Ich antwortete:,, Gewonheitsgründe...'' Wir gingen alle langsam aus der Cantina. Plötzlich explodierte etwas *BOOM* Der Alarm ging los. Ich rannte zu Alex und Simon und fragte:,, Was ist los?! Soll ich im Funk nachfragen?'' Alex antwortete:,, Ja mach Schnell'' Ich fragte im Funk:,, Was ist hier Los?!'' Revan antwortete:,, Wir werden angegriffen , alle Piloten ihn die Flieger!'' Ich rannte los und rief:,, Wir werden angegriffen! Alle in die Flieger!'' Alex rief mit hinterhehr:,, Ok ich sag denn anderen Bescheid. Simon geht mit dir.'' Simon nickte und lief mir hinterhehr. Im MH angekommen stiegen wir in unsere Flieger und flogen los. Wir sahen draußen Republikanische Bomber und Fighter. Wir wurden direkt beschoßen von den Fightern. Wenn wir nichts unternehmen würden würde die Harrower untergehen. Ich sagte im Funk:,, Haben Bomber und Fighter in Sicht , wir brauchen verstärkung!'' Alex antwortete im Funk:,, Wir kommen! Wir schießen einfach drauf. Wird schon schiefgehen!'' Also schoßen wir mit unseren Fliegern. Da kam Alex mit denn anderen. Der erste Bomber explodierte. Painzz nam viel Schaden und machte eine Notlandung in Hangar 1. Wir schoßen auf 2 Fighter die am Ende explodierten. Ein anderer Fighter flog auf Alex zu und rieß in mit in den Tod.
    Ich konnte meinen Augen nicht glauben. Alex hat mir doch erzählt dass er eine neue DatenBank für seine Daten beantragen muss. Er hat es noch nicht getan. Ich berichtete geschockt im Funk:,, Alex ist Tod. Er kann nicht wieder hergestellt werden. Er hat mir erzählt dass er eine Neue DatenBank brauch... er hat sich aber keine neue besorgt...'' Simon antwortete geschockt:,, Ok , ich übernehme jetzt. Wir dürfen keinen mehr verlieren!'' Der nächste Fighter grief an er flog auf Simon zu und beschoß in. Ich flog zwischen die beiden. Der Fighter explodierte hinter mir. Simon ging es gut aber mein linker Flügel fehlte. Ich stürzte ab. Der Flieger flog an der Öffnung vom MH vorbei. Ich öffnete die Lucke und sprang raus. Die letzte 2 Bomber explodierten alle Landeten. Simon kam zu mir und fragte:,, Alles ok? Danke mein Freund'' Ich antwortete:,, Es ist alles gut nur der Flieger war beschädigt. Lass uns in die Cantina gehen.'' Wir liefen Richtung Cantina. Simon sagte:,, Hey ich habe was zu verkünden in der Cantina. Alle mitkommen.'' In der Cantina stellte sich Simon auf den Tressen und sagte:,, Heute ist ein Tapferer Droide von uns gegangen. Unser Commander , wir können ihn nichtmehr herstellen... Ich bin nun der neue Commander und ich weiß schon wer der Vize Commander wird. Das ist.... Ace! Alle riefen herzlichen Glückwunsch und Gratulierten mir. Nach der Party in der Cantina. kam Simon in denn Baracken zu mir und sagte:,, Danke das du mich gerettet hast. Sojemanden wie dich können wir gebrauchen.'' Ich lag mich in mein AufladeGerät und fuhr mich runter mit eine Guten gefüll...


    Hoffe es hat euch gefallen :D

    HL2RP ist cool :D